Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; trile: ok, dann ist meiner wohl noch nicht dabei....
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.541
trile: ok, dann ist meiner wohl noch nicht dabei....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.542
AW: Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Neuigkeiten:
Produziert wurde nun endlich in KW 29
Auto befindet sich auf dem Weg zum Händler (leider keine Info wie und wo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.543
hi,

am 13. Juni 2014 in Trier bestellt: Cupra 265, Nevada weiss, Schaltgetriebe, Parkhilfe v + h, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage.
Wird, laut Email von heute, nächste Woche geliefert und Anfang August sollte ich fahren dürfen :)))

Freu !!
Arsène

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.544
AW: Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Marv

Ich denke mal, dass deiner bestimmt auf dem Schiff "Grand Benelux" ist. Ist auf dem Weg von Barcelona-Valencia-Southampton-Emden. Die Benelux ist jetzt kurz vor Gibraltar.=)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.545
Seat leon 5f fr 180ps 7gang dsg
Bestellt am 28.06.2013
Auftragsbestätigung 01.07.2013
liefertermin 15.september 2013
Kann ich mich auf september freuen oder doch erst später??😢😢😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.546
Bei mir gibt es auch ein update:
Auto sei wohl produziert. Ob es nun aber unterwegs ist oder nicht konnte man mir nicht sagen. Es wird jedoch nicht verschifft sondern kommt per Zug. Ich hoffe ja dass das bis übernächste Woche klappt, dann würds genau vor den Urlaub passen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.547
Gibt es eine Faustformel wie lange das Auto unterwegs ist?

Meiner wurde quasi diese Woche produziert und mein Händler sagte 2-3 Wochen. Dabei ist es ein EU Fahrzeug?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.548
M-G: meiner wurde auch diese Woche produziert. Wird deiner verschifft oder auf den Zug verladen? Kann das leider auch nicht abschätzen wie lange der Transport dauert. Ist halt die Frage wann der Zug voll wird, wies am Zielort weitergeht etc...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.549
Wie findet ihr herraus wo euer fahrzeug gerade ist oder ob es schon fertig produziert ist???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.550
sven4988
Den Händler "nerven"! Meiner konnte mir aber nur sagen dass er gebaut ist und nicht wo er sich befindet bzw. wie er zum Autohaus kommt. Aber solange sie ihn nicht auf eigener Achse dahin fahren ist es mir auch egal :D
Aber nicht jeder Händler reagiert auf diese Anfragen. Da muss man wohl als Kunde mit leben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.551
Mein Seat wurde diese Woche endlich gebaut. :D
Geht er dann aufjedenfall vor den Werksferien (Anfang August) Richtung Deutschland ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.552
Da das Transportunternehmen wohl auch in den Ferien arbeitet, kannst du wohl langsam die letzten ca vier Wochen herunter zählen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.553
Rheinfels: Ok, sehr gut. Habe mir nur Gedanken gemacht, ob Seat es rechtzeitig schafft mein Auto, vor den Werksferien, zum Versand vorzubereiten. :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.554
PW30 ( diese Woche ) laut Auftragsbestätigung
Eben Mail des Autohauses bekommen... Ihr Auto und der Brief sind eben angekommen :astonish:

Also von PW bis Lieferung weniger als eine Woche 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.555
Also habe jetzt mal erfahren dass man bescheid bekommt wenn dass auto fertig produziert ist bekommt man da anruf oder per post bescheid weiss da jemandt was??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.556
sven4988: Du bekommst keinen Bescheid, allenfalls vom Händler, wenn der Leon bei ihm auf dem Hof steht und er "die Kohle sehen will" :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.557
Weiß jemand ob Schiff oder Zug schneller geht? Ist es realistisch dass das Auto 2-3 Wochen später samt Brief Heim Händler steht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.558
Dann fahren unsere Leons wohl auf dem selben Dampfer :). Habe diese Woche ebenfalls einen Anruf vom Händler bekommen, dass das Auto bereits gebaut wurde und demnächst auf Reise ist.
Mitte August soll das Fahrzeug ca. beim Händler stehen (Leon 5D 1.8 TSI HS mit PD). Bestellt habe ich Anfang Juni!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.559
Also laut Aufkleber auf dem Auto ist meiner am 16.07 gebaut worden .brauchte also nur knapp eine Woche von Spanien bis Aachen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.560
Boah geil, eine Woche wär ja klasse :astonish::D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben