Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich glaub @Flip16 wurde "unabsichtlich" so früh gebaut. Selbst die Ankündigung war ja wie unsere etwa 9 Monate. War wahrscheinlich der eine...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.221
@ttk da hast du so nen glücklichen Sonderfall ;)
Ich glaub @Flip16 wurde "unabsichtlich" so früh gebaut. Selbst die Ankündigung war ja wie unsere etwa 9 Monate.
War wahrscheinlich der eine Montag morgens noch zu blau und hat nicht gesehen das es Hybrid war. Und wenn der Wagen einmal läuft, läuft er.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.222
Dann würd ich diesem Individuum gern einen Eimer Sangria spendieren! ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.223
Hi Leute,

mein VZ310 Sportstourer ist nun nach ziemlich genau 4 Monaten Wartezeit abholbereit

Mein Mail Verlauf bisher:

Die Zeit läuft: 28.07.23
Cupra Care: 02.10.23
Cupra Connect: 16.10.23
Dein Cupra wurde gebaut: 01.11.23
Die letzten Meter: 11.11.23

Termin zur Abholung: 27.11.23

Freu mich riesig auf das Auto 😅👍🏻

Auch wenn ich meinen GTI Clubsport vermissen werde…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.225
Guten Morgen zusammen,

euch allen einen guten Start in den Tag.
Fahrt vorsichtig, insbesondere im Süden des Landes, heute ab dem Nachmittag ist Sturm mit Orkanböen vorhergesagt.

Herzliche Grüße
Frank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.227
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.228
Kurz ein ganz anderes Thema da ich im Forum nichts darüber finden kann.
Hat der aktuelle Cupra Leon unter den vorderen Sitzen irgendwelche Computerboxen verbaut?
Ich frage weil ich Fußmatten bestellen möchte die etwas mehr Platz benötigen. Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Frank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.231
Moin
Unser VZ 310 ist heute auch Produktion gesprungen auf der schwedischen und französischen Seite😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.232
Ich kann bei einem neuen Cupra Account meine Nummer natürlich nicht hinterlegen, weil schon in meinem "richtigen" Account hinterlegt. Da geht aber keines der beiden Trackings :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.234
05.08.2023 als Leasing für 24 Monate mit Loyalität Aktion.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.235
Moin, mein Auto hat am 6.11 das Werk verlassen. Könnte mir vorstellen das es gerade auf der PATARA richtung Emden unterwegs ist, die ist am 14.11 in Satander los gefahren. Das müsste zeitlich passen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.236
Hallo zusammen, ich reihe mich nun auch mal ein.

Am Freitag hab ich folgendes Auto bestellt:

Cupra Leon Sportstourer VZ 310 Beziner

Ausstattung:
  • Midnight Schwarz Metallic
  • Teilleder
  • Vision Plus
  • Winterpaket
  • Wireless Full Link
  • Matrix-LED
Abholung beim Händler, hab auf die WOB Abholung verzichtet.

ULT 06/24, wobei angegeben wurde, dass ich eine schnellstmögliche Lieferung will (mal schauen ob das was bringt, bin bei sowas leicht ungeduldig 😅).

Kann man einschätzen obs wirklich erst Juni '24 wird mit dem VZ310?

Kommisionsnummer habe ich keine auf dem Vertrag drauf, da steht nur drinnen dass es eine Neuwagenbestellung ist. Ab wann macht es Sinn beim Händler nochmal nachzufragen wegen der Kommisionsnummer?

Danke euch, ich drück euch allen die Daumen dass eure Autos früher als geplant kommen!

Beste Grüße
safredAAs

Morgen zusammen!

Bei mir gehts auch voran, zwar nur mit der "Die Zeit läuft" Email, aber egal! Immerhin ist er nun offiziell bestellt bei Cupra.

Werd nächste Woche mal die Kommisionsnummer anfragen beim Händler, bisher noch keine AB oder so bekommen.

Was genau muss ich dann noch zur Komissionsnummer dazupacken damit ich die auf der schwedischen Seite fürs Tracking nutzen kann?

Danke euch und ein schönes WE schonmal!

safredAAs

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.237
Du hängst an deine Kommissionsnummer das Länderkürzel 120 für Deutschland und dein Bestelljahr (vermutlich 2023?) an.

Also Kommissionsnummer1202023

Allen ein schönes Wochenende und weiterhin Geduld!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.238
Um 13.00 Uhr kam heute die Mail das mein Cupra gebaut wurde. Kurze Zeit später klingelt das Handy. Der Verkäufer war dran. Cupra ist heute im Autohaus angekommen. Hab gleich einen Termin zur Abholung für den 1. Dezember ausgemacht. 3 Monate von Bestellung bis Abholung find ich schon ganz schön sportlich.
Ein schönes Wochenende

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.239
Um 13.00 Uhr kam heute die Mail das mein Cupra gebaut wurde. Kurze Zeit später klingelt das Handy. Der Verkäufer war dran. Cupra ist heute im Autohaus angekommen. Hab gleich einen Termin zur Abholung für den 1. Dezember ausgemacht. 3 Monate von Bestellung bis Abholung find ich schon ganz schön sportlich.
Ein schönes Wochenende
Nur mal aus interesse: was sagt denn dein Tracking?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.240
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben