Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Seit ich meine FIN eingegeben habe scheinen die Systeme völlig überlastet zu sein..........
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.181
Aktuell funktioniert bei mir weder die Deutsche, Französische, noch die Schwedische Seite um nach der Bestellung zu sehen.......
Seit ich meine FIN eingegeben habe scheinen die Systeme völlig überlastet zu sein..........

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.182
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.183
So ich verabschieden mich hier dann mal , gestern war die Übergabe :)

Anhänge

• IMG20231110153123-01.jpeg
    IMG20231110153123-01.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 65
  • IMG20231110153112-01.jpeg
    IMG20231110153112-01.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 65
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.184
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.185
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.186
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese nachstehend meine Konfiguration:

Cupra Leon 2.0 245 PS Benziner als Hatchback in magnetic grey mit folgender Ausstattung:

- Supersport Lenkrad
- Winter-Paket
- Full Link & Navi
- Matrix-LED
- Kessy Advanced
- Dynamic-Paket
- Fahrassistenz-Paket XL
- Vision Plus

Bestellt als Dienstwagen Anfang Juni zum alten Preis mit ULT 12/2023. Tracking funktioniert, steht aber leider noch auf der ersten Stufe. Produktionstermin nicht bekannt. Da mein VW Polo Bj. 2000 langsam in die Knie geht hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.187
Gestern den Verkäufer angerufen. CUPRA ist diese Woche gebaut worden. Wenn alles gut läuft steht er Ende November/Anfang Dezember zur Abholung bereit.
Er hat sich etwas gewundert das ich das alles schon weiß und hat sich das mit der schwedischen und französischen Seite bis ins Detail erklären lassen. Er wusste das nicht und hat mir auch bestätigt das "Meine Bestellungen" seit Monaten auf der deutschen Seite nicht mehr vorhanden ist. Übrigens funktioniert bei mir nach wie vor die schwedische und französische Seite. Er steht dort allerdings immer noch auf Produktion.
Ein schönes Wochenende an die ganze Wartegemeinschaft und haltet durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.188
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese nachstehend meine Konfiguration:

Cupra Leon 2.0 245 PS Benziner als Hatchback in magnetic grey mit folgender Ausstattung:

- Supersport Lenkrad
- Winter-Paket
- Full Link & Navi
- Matrix-LED
- Kessy Advanced
- Dynamic-Paket
- Fahrassistenz-Paket XL
- Vision Plus

Bestellt als Dienstwagen Anfang Juni zum alten Preis mit ULT 12/2023. Tracking funktioniert, steht aber leider noch auf der ersten Stufe. Produktionstermin nicht bekannt. Da mein VW Polo Bj. 2000 langsam in die Knie geht hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert :D
Genauso geht's mir mit dem peugeot 207 meiner Frau, mit dem ich aktuell rumgurke... da ist letzte Woche das Bedienteil für Fensterheber und Außenspiegel in der Türverkleidung verschwunden.
Nicht dass die Gute am Ende nochmal meinen A4 Avant rausrücken muss, bevor der cupra vom Band läuft 😆

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.189
Vielen Dank @robin315 & @Pommes84

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.190
Einen schönen Sonntag zusammen,

Habt ihr Erfahrungswerte wann in der Bestellverfolgung die Ansicht von "In Produktion" auf "Unterwegs zu ihrem Händler" weiter hüpft? Also insofern alles normal läuft und alle Bauteile vorhanden sind. Ich danke euch.

Herzliche Grüße aus Franken

Frank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.191
Einen schönen Sonntag zusammen,

Habt ihr Erfahrungswerte wann in der Bestellverfolgung die Ansicht von "In Produktion" auf "Unterwegs zu ihrem Händler" weiter hüpft? Also insofern alles normal läuft und alle Bauteile vorhanden sind. Ich danke euch.

Frank
Bei mir ist das Tracking am 3.11 auf Produktion und am 9.11 auf Transport zum Händler gesprungen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.192
Bei mir ist das Tracking am 3.11 auf Produktion und am 9.11 auf Transport zum Händler gesprungen.
Danke, bei meinem ist das Tracking am 7.11. auf Produktion gesprungen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.193
Guten Morgen zusammen,

die Seiten sind wieder mal schwer zu erreichen........
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche..

Frank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.194
Glückwunsch, jetzt ist es nicht mehr weit 👏.
Bei mir ist es:
- 20.03.23 Bestellt
- 26.03.23 "Zeit läuft"
- 21.10.23 "Optimal Aufladen"
- 29.10.23 "Care"
Vermutlich dann
~ 12.11.23 "Connect"
~ 26.11.23 "Produktion"
~ 03.12.23 "Transport"
Mal sehen ob das so Eintritt und wann ich dann abholen könnte...
Die Strecke funktioniert wirklich sehr gut. Einen Dank an alle die das zusammengetragen haben. Ich habe heute, also nur 1 Tag später als vermutet, die "Connect" Mail bekommen 👌

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.195
Hallo zusammen, ich reihe mich nun auch mal ein.

Am Freitag hab ich folgendes Auto bestellt:

Cupra Leon Sportstourer VZ 310 Beziner

Ausstattung:
  • Midnight Schwarz Metallic
  • Teilleder
  • Vision Plus
  • Winterpaket
  • Wireless Full Link
  • Matrix-LED
Abholung beim Händler, hab auf die WOB Abholung verzichtet.

ULT 06/24, wobei angegeben wurde, dass ich eine schnellstmögliche Lieferung will (mal schauen ob das was bringt, bin bei sowas leicht ungeduldig 😅).

Kann man einschätzen obs wirklich erst Juni '24 wird mit dem VZ310?

Kommisionsnummer habe ich keine auf dem Vertrag drauf, da steht nur drinnen dass es eine Neuwagenbestellung ist. Ab wann macht es Sinn beim Händler nochmal nachzufragen wegen der Kommisionsnummer?

Danke euch, ich drück euch allen die Daumen dass eure Autos früher als geplant kommen!

Beste Grüße
safredAAs

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.196
Könnte etwas früher kommen, Frühling ist realitisch.
Kommisionsnummer findest du dann auf der AB (kommt meist per Post) oder nach so 1-2 Wochen mal beim Händler in der Disposition nachfragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.197
Könnte etwas früher kommen, Frühling ist realitisch.
Kommisionsnummer findest du dann auf der AB (kommt meist per Post) oder nach so 1-2 Wochen mal beim Händler in der Disposition nachfragen.
Achso, die AB kommt auch zu mir, selbst wenn das Auto vom Händler bestellt wird?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.198
Hmm das einzige was wir per Post erhalten haben ist ein Brief von Seat-Leasing bzgl. des Europaservices 🤔
Ansonsten nur die Bestellung direkt aus dem Autohaus.
Also sollte nochmal etwas per Post kommen? Ich frag weil wir in einem Neubaugebiet gebaut haben und das mit der Post hier nachwievor nicht so rund läuft 🙈
Danke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.199
Machen schicken die AB per Mail
Manche per Post
Manche erhalten gar nichts

Such dir eins aus oder wähle: Kontaktiere den Händler mal so 1-2 Wochen nach Abschluss ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.200
Guten Morgen zusammen

lässt sich einschätzen wie lange im Tracking "In Produktion " stehen bleibt?
Sicher bis der Cupra fertig gebaut ist, aber kann man sagen das es dann ein paar Tage oder wieder Wochen dauern kann bis der Cupra auf Reise geht.

Herzliche Grüße
Frank

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben