Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Meiner steht nach wie vor auch noch auf Produktion. Ist aber definitiv fertig gebaut. Die Lackierung war wohl letzte Woche Montag (6.11.) und...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.201
Guten Morgen zusammen

lässt sich einschätzen wie lange im Tracking "In Produktion " stehen bleibt?
Sicher bis der Cupra fertig gebaut ist, aber kann man sagen das es dann ein paar Tage oder wieder Wochen dauern kann bis der Cupra auf Reise geht.

Herzliche Grüße
Frank
Meiner steht nach wie vor auch noch auf Produktion. Ist aber definitiv fertig gebaut. Die Lackierung war wohl letzte Woche Montag (6.11.) und Dienstag (7.11.) war er dann in der Produktion. Am Dienstag ist das Trekking dann auch auf Produktion umgesprungen. Der Transport erfolgt laut Aussage vom Verkäufer per Bahn.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.202
Kurzes Update meiner Seits.
Auto ist schon seit letzter Woche beim Händler und voraussichtlicher Termin für die Abholung ist nächste Woche Montag. Tracking Frankreich sagte mir erst heute Auto ist beim Händler angekommen, Schweden zeigt mir noch in der Produktion. Sprich tracking hat knapp 1 Woche gebraucht bis es übergesprungen ist obwohl das Auto da ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.203
Hallo zusammen,
lt. Auskunft meines Händlers befindet sich mein Cupra nun auf seiner Reise zu mir, obwohl das Tracking noch anderes behauptet - noch in Produktion - ich freue mich und bin nun gespannt wann das gute Stück beim Händler ankommt.

Herzliche Grüße
Frank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.204
Mein Tracking geht nach wie vor auf keiner der Seiten :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.205
Mein Auto wird nach wie vor nicht gebaut 😞

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.209
Das ist ja bescheuert und entbehrt jeglicher Logik. Ich habe am 26.8. bestellt und jetzt ist mein Schätzchen bereits auf dem Weg zum Händler. Vielleicht hängt es ja in meinem Fall mit der kargen Ausstattung zusammen...........

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.210
Das ist ja bescheuert und entbehrt jeglicher Logik. Ich habe am 26.8. bestellt und jetzt ist mein Schätzchen bereits auf dem Weg zum Händler. Vielleicht hängt es ja in meinem Fall mit der kargen Ausstattung zusammen...........
Liegt daran das du kein Hybrid bestellt hast. Da dauert es pauschal länger. Üblich aktuell wohl etwa 9 Monate

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.211
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.212
Mein Cupra steht jetzt auf der französischen Seite auf TRANSPORT. Die schwedische Seite geht bei mir jetzt auch nicht mehr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.213
Mir ist auch bewusst, dass ich mit 5 Monaten immer noch zu denjenigen gehöre, die erst kurz warten...
Es strapaziert trotzdem ein wenig die Geduld, die ganzen Benziner aus August jetzt vom Band laufen zu sehen. :)

Ttk, weißt du was über die Gründe, warum die Hybride jetzt wieder länger brauchen? Bis vor einigen Wochen kamen ja grade die verstärkt aus der fabrik...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.214
Ich hab den kleinen Benziner, heute mit dem Händler gesprochen, noch nichts eingeplant, wollen im Dezember nochmal schauen, bestellt mitte August, Ausstattung ist so mittel eigtl., naja mal schauen 🤷‍♀️

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.215
Mir ist auch bewusst, dass ich mit 5 Monaten immer noch zu denjenigen gehöre, die erst kurz warten...
Es strapaziert trotzdem ein wenig die Geduld, die ganzen Benziner aus August jetzt vom Band laufen zu sehen. :)

Ttk, weißt du was über die Gründe, warum die Hybride jetzt wieder länger brauchen? Bis vor einigen Wochen kamen ja grade die verstärkt aus der fabrik...
Ich hab ja selbst im März bestellt. Auch da war die Lieferzeit auf 9 Monate angesetzt. Ich vermute das Hybride die das (massiv) unterschritten haben irgendwelche Sonderfälle waren.
Ich kenn dein Gefühl nach 5 Monaten gut, bin ja 3 weiter 😂
Wenn deine Mailstrecke funktioniert, wird es in 3 Monaten schlimmer wenn nach und nach die Mails rein kommen....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.216
Danke fürs Mut machen. 😀
Ursprünglich sagte man mir auch Q1/24, was 9 Monaten entspricht...
Mit den Mails hab ich Glück, meiner wird ein Dienstwagen, da gehen die an den Fuhrparkmanager und ich bekomm nichts davon mit. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.217
Guten Morgen liebe Seat/Cupra-Gemeinde,

es gibt nichts Neues, mein Renner ist unterwegs zum Händler und ich freue mich wie ein kleiner Junge der ein neues Matchbox-Auto geschenkt bekommt.

Euch allen einen guten Start in den Tag.

Herzliche Grüße
Frank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.218
Diese Seiten sind schon seltsam, auf der schwedischen Seite steht der Cupra noch in Produktion, und auf der französischen bereits unterwegs zum Händler. Liegt vermutlich daran das Frankreich näher an Spanien liegt.
Aber ist ja auch egal, meine nette Verkäuferin hat mir gestern bestätigt das mein Schatzilein sich bereits auf dem Transportweg befindet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.219
Wunder dich nicht ^^ auf der schwedischen Seite ist meiner auch noch auf dem Weg zum Händler aber ich fahre seit 3 Wochen damit rum :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.220
@ttk da hast du so nen glücklichen Sonderfall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben