Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ne hab kein pre crash, hab aber die beats was ja schon öfter Thema war.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.161
Haben diejenigen, die den 245er Benziner haben und auch erst im Mai nächsten Jahres produziert werden auch alle den PreCrash?
Habe die Vermutung, dass es daran liegt.
Ne hab kein pre crash, hab aber die beats was ja schon öfter Thema war.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.162
Gerade eben eine Mail vom Verkäufer bekommen. Auto ist jetzt da, habe am Mittwoch nächster Woche ein Zulassungstermin. Ging ja alles gott sei dank schnell

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.163
Mein Cupra hat jetzt auch schon eine Fahrgestellnummer. Da geh ich mal davon aus das er gebaut wurde oder zumindest irgendwo auf dem Band steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.164
Hi zusammen,
ich reihe mich hier auch mal mit ein:

CUPRA Leon 1.5 eTSI (Hatchback)

Sonderausstattung:
  • Magnetic Grau Metallic
  • Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
  • Smart Ambient Light
  • Winter-Paket
  • Connectivity-Box inkl. Wireless Charger
  • Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay
  • Fahrassistenz-Paket L für Navigationssystem
  • Vision Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne

Bestellt: Ende August 2023
Status: kein Liefertermin bekannt

Grüße aus dem Norden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.165
Moin, bei mir ist das Tracking heute auf Transport umgesprungen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.166
Seit ein paar Tagen kann ich mich auf der französischen Seite nicht mehr einloggen und komme somit nicht ans Tracking.
In Schweden läufts wie gewohnt.
Hat das noch jemand?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.167
Hallo zusammen,

Habe heute die FIN erhalten, jedoch ist diese nicht kompatibel mit meinem Cupra Leon wenn ich sie in Cupra Connect eingebe um ein Fahrzeug hinzuzufügen. Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße
Frank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.168
Hallo zusammen,

Habe heute die FIN erhalten, jedoch ist diese nicht kompatibel mit meinem Cupra Leon wenn ich sie in Cupra Connect eingebe um ein Fahrzeug hinzuzufügen. Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße
Frank
Kann einige Tage dauern, bei mir ging es nach 3-4 Tagen erst, aber hilft mir leider nicht weiter ohne Auto....😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.169
Hallo zusammen,

Herzliche Grüße
Frank
Ich zitiere mich selbst.
Der genaue Text lautet: Ihr Fahrzeug ist nicht kompatibel mit Seat - Connect da es nur über den Notrufservice verfügt. Könnt ihr mir bitte kurz sagen was das bedeutet? vielen Dank.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.170
Kann einige Tage dauern, bei mir ging es nach 3-4 Tagen erst, aber hilft mir leider nicht weiter ohne Auto....😂
Alles klar, vielen Dank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.171
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, so weit bin ich noch nicht.
Subjektiv melden sich grade sehr viele Benziner und relativ wenige Plug-in Hybride.
Hat da jemand ne schlaue Theorie zu?
Hat das vllt mit der Produktionsstraße zu tun? Dass in bestimmten Zeitintervallen nur Benziner oder nur Hybride gebaut werden weil man für die Montage der unterschiedlichen Aggregate unterschiedliche Werkzeuge braucht...? oder wat weiß ich warum... ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.172
Seit ein paar Tagen kann ich mich auf der französischen Seite nicht mehr einloggen und komme somit nicht ans Tracking.
In Schweden läufts wie gewohnt.
Hat das noch jemand?
Bei mir funktioniert das französische Tracking ganz normal. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.173
Bei mir geht keines der beiden Tracking mehr, egal welcher Browser oder welche Seite.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.174
Finds ja lustig Auto ist beim Händler, Schweden sagt noch "in Produktion" und Frankreich sagt "auf dem Weg zum Händler"

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.175
Bei mir funktioniert das französische Tracking ganz normal. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren.
Hab mich jetzt mal übers dropdown Menü und nicht über den Button oben rechts eingeloggt... hat geklappt. 😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.176
Hab mich jetzt mal übers dropdown Menü und nicht über den Button oben rechts eingeloggt... hat geklappt. 😀
Ja wenn der Button oben rechts nicht anklickbar ist (war zumindest bei mir oft der fall) kurz mal was anderes anklicken also irgendein Auto oder so dann kann man wieder oben rechts anklicken

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.177
Finds ja lustig Auto ist beim Händler, Schweden sagt noch "in Produktion" und Frankreich sagt "auf dem Weg zum Händler"
Schweden und Frankreich sagen Bestellung erhalten. Und der Händler sagt gar nix. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.178
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.180
Aktuell funktioniert bei mir weder die Deutsche, Französische, noch die Schwedische Seite um nach der Bestellung zu sehen.......

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben