Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ja, ist Standard-Weiß
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.262
Guten Morgen in die Runde.

Kurze Frage:
Mein Tracking ist am 16.11. auf "in Produktion" gesprungen. Am 17.11. wurde mir im Tracking dann auch die FIN angezeigt.
Wenn ich jetzt versuche, die FIN einzugeben, kommt folgende Fehlermeldung:

Fahrzeug nicht gefunden
Wir konnten kein Fahrzeug mit dieser Nummer finden. Bitte geben Sie eine gültige FIN-Nummer ein und versuchen Sie es erneut.

Hat es bei Euch auch so lange gedauert, bis die FIN im System hinterlegt war?

Wenn ich mir die Bestellverläufe hier so anschaue (danke an Alle, die sie eingestellt haben), dann ist das Tracking meist nach 6-7 Tagen von Produktion auf Transport umgesprungen.

Ich hoffe das wird bei mir auch morgen Fall sein...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.263
Guten Morgen in die Runde.

Kurze Frage:
Mein Tracking ist am 16.11. auf "in Produktion" gesprungen. Am 17.11. wurde mir im Tracking dann auch die FIN angezeigt.
Wenn ich jetzt versuche, die FIN einzugeben, kommt folgende Fehlermeldung:

Fahrzeug nicht gefunden
Wir konnten kein Fahrzeug mit dieser Nummer finden. Bitte geben Sie eine gültige FIN-Nummer ein und versuchen Sie es erneut.

Hat es bei Euch auch so lange gedauert, bis die FIN im System hinterlegt war?

Wenn ich mir die Bestellverläufe hier so anschaue (danke an Alle, die sie eingestellt haben), dann ist das Tracking meist nach 6-7 Tagen von Produktion auf Transport umgesprungen.

Ich hoffe das wird bei mir auch morgen Fall sein...
Hat bei mir auch mehrere Tage gedauert nachdem die FIN da war ich es verbinden konnte

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.264
Weiter gehts!

Gestern kamen zwei Briefe der Seat Leasing an, zweimal der gleiche Inhalt mit "Der Europa Service" - ich geh mal davon aus, dass das meine Nummer ist für Werkstattbesuche da ich "Wartung + Verschleiß" im Leasing hab, korrekt?

Heute kam auch die AB mit der Kommissionsnummer, und siehe da mein Fahrzeug wird auf der französischen und auch auf der deutschen Seite angezeigt!

Timeline also bisher:
10.11.2023: Bestellung
17.11.2023: Die Zeit läuft
21.11.2023: Seat Leasing Brief mit dem Europa Service Info
22.11.2023: AB vom Autohaus mit der Komissionsnummer, Auto im Tracking sichtbar

Beste Grüße an alle!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.265
Guten Morgen zusammen..
Meiner ist heute nach 1 Woche Produktions Status auf Transport (französische Seite) gesprungen.Und dadurch jetzt mit der VIN auf der deutschen Seite sichtbar😀👍🏻

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.266
Ich wollte grad genau das gleiche schreiben. :D

16.11. - in Produktion
Gestern abend 23 Uhr- Transport
FIN jetzt gültig

Ich hoffe dass das Ding auf Straße oder Schiene kommt... oder vielleicht schon da ist und es nur noch niemand bemerkt hat. ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.267
Ich wollte grad genau das gleiche schreiben. :D

16.11. - in Produktion
Gestern abend 23 Uhr- Transport
FIN jetzt gültig

Ich hoffe dass das Ding auf Straße oder Schiene kommt... oder vielleicht schon da ist und es nur noch niemand bemerkt hat. ^^
Freut mich, mein Cupra benötige von der Produktion bis zum Händler 2,5 Wochen.......drück dir die Daumen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.268
Ich verabschiede mich. Ich habe meinen Ende Januar 2021 bestellten Leon ST FR 1.5 TSI 150 PS nun nach über 2 Jahren und 9 Monaten Wartezeit abgeholt 😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.269
Ich verabschiede mich. Ich habe meinen Ende Januar 2021 bestellten Leon ST FR 1.5 TSI 150 PS nun nach über 2 Jahren und 9 Monaten Wartezeit abgeholt 😀
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt🙂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.270
Von mir auch gute Fahrt und auch ein Kompliment für deine Geduld :) So eine lange Wartezeit würde ich nie in Kauf nehmen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.271
Uiuiui, Ende gut alles gut. Ich hoffe deine Erwartungen werden nach der langen Vorfreude erfüllt. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.272
Hallo zusammen, ich würde mich gerne dazugesellen:

Cupra Leon Sportstourer VZ 1.4 E-Hybrid 245 PS, mit folgender Ausstattung:
  • Magnetic Grau Metallic
  • Vision Plus
  • Wireless Full Link
  • Fahrersitz elektrisch einstellbar
  • Heckklappe elektrisch
  • Fahrerassistenz Paket XL
  • Anhängevorrichtung schwenkbar
Bestellt 17.10.2023 mit ULT 03/2024, aber schnellstmöglicher Lieferung, Händler meinte, wenn alles glatt geht, kann ich ihn noch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum parken 😀

26.10.2023 AB vom Autohaus mit Kommissionsnummer.

Mails von Cupra habe ich noch gar keine bekommen.

Tracking in .fr und .se sagt „Bestellung erhalten“, aber es wird ein Formentor ???? 😳

Hatte das schon mal jemand? Auf der AB steht definitiv Leon ST.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.273
Hallo zusammen, ich würde mich gerne dazugesellen:

Cupra Leon Sportstourer VZ 1.4 E-Hybrid 245 PS, mit folgender Ausstattung:
  • Magnetic Grau Metallic
  • Vision Plus
  • Wireless Full Link
  • Fahrersitz elektrisch einstellbar
  • Heckklappe elektrisch
  • Fahrerassistenz Paket XL
  • Anhängevorrichtung schwenkbar
Bestellt 17.10.2023 mit ULT 03/2024, aber schnellstmöglicher Lieferung, Händler meinte, wenn alles glatt geht, kann ich ihn noch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum parken 😀

26.10.2023 AB vom Autohaus mit Kommissionsnummer.

Mails von Cupra habe ich noch gar keine bekommen.

Tracking in .fr und .se sagt „Bestellung erhalten“, aber es wird ein Formentor ???? 😳

Hatte das schon mal jemand? Auf der AB steht definitiv Leon ST.
Hallo und herzlich willkommen,
nimm Kontakt mit dem Händler auf, der wird das klären können......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.274
Kleines Update von meiner Seite…die VIN wurde heute auch von der Connect App gefunden😀der Wagen ist jetzt auch in der virtuellen Garage als Bild da gestellt.
Ein schönes Wochenende ✌️

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.275
IMG_7190.jpeg

Nach knapp 3 Monaten seit der Bestellung (01.09. - 23.11.) durfte ich gestern meinen Leon Cup 300 abholen und verabschiede mich hiermit aus dem Thread. Die ersten 1000km sind nicht einfach aber werden ganz achtsam gefahren 😁 Ich wünsche allen viel Glück bei der Lieferung und viel Freude am Fahren!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.276
Anhang anzeigen 71926

Nach knapp 3 Monaten seit der Bestellung (01.09. - 23.11.) durfte ich gestern meinen Leon Cup 300 abholen und verabschiede mich hiermit aus dem Thread. Die ersten 1000km sind nicht einfach aber werden ganz achtsam gefahren 😁 Ich wünsche allen viel Glück bei der Lieferung und viel Freude am Fahren!
Das sind doch mal gute Nachrichten, dir viel Spaß mit deinem neuen Renner und allzeit gute Fahrt....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.277
Das geht ja Schlag auf Schlag😀heute Mail von CUPRA erhalten …Die letzten Meter…
Na dann schauen wir mal..
VZ310 bestellt am 05.08.2023

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.278
Hoffentlich stand meiner auf dem gleichen Hänger. Deiner ist nicht zufällig in den Großraum Dortmund geliefert worden? ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.279
Hoffentlich stand meiner auf dem gleichen Hänger. Deiner ist nicht zufällig in den Großraum Dortmund geliefert worden?
Habe die Abholung in der Autostadt …wobei der Händler in Bayern ist.
Aber gehe mal davon aus das der Wagen dann wohl direkt nach Wolfsburg geht😃

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.280
Naaah, ok, dann ist ein gemeinsamer Transport eher unwahrscheinlich. Schade. ^^

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben