- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.261
robin315
- Reaktionen
- 134
Ja, ist Standard-WeißIst es das Standard-Weiß?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist Standard-WeißIst es das Standard-Weiß?
Hat bei mir auch mehrere Tage gedauert nachdem die FIN da war ich es verbinden konnteGuten Morgen in die Runde.
Kurze Frage:
Mein Tracking ist am 16.11. auf "in Produktion" gesprungen. Am 17.11. wurde mir im Tracking dann auch die FIN angezeigt.
Wenn ich jetzt versuche, die FIN einzugeben, kommt folgende Fehlermeldung:
Fahrzeug nicht gefunden
Wir konnten kein Fahrzeug mit dieser Nummer finden. Bitte geben Sie eine gültige FIN-Nummer ein und versuchen Sie es erneut.
Hat es bei Euch auch so lange gedauert, bis die FIN im System hinterlegt war?
Wenn ich mir die Bestellverläufe hier so anschaue (danke an Alle, die sie eingestellt haben), dann ist das Tracking meist nach 6-7 Tagen von Produktion auf Transport umgesprungen.
Ich hoffe das wird bei mir auch morgen Fall sein...

Freut mich, mein Cupra benötige von der Produktion bis zum Händler 2,5 Wochen.......drück dir die DaumenIch wollte grad genau das gleiche schreiben.
16.11. - in Produktion
Gestern abend 23 Uhr- Transport
FIN jetzt gültig
Ich hoffe dass das Ding auf Straße oder Schiene kommt... oder vielleicht schon da ist und es nur noch niemand bemerkt hat. ^^

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute FahrtIch verabschiede mich. Ich habe meinen Ende Januar 2021 bestellten Leon ST FR 1.5 TSI 150 PS nun nach über 2 Jahren und 9 Monaten Wartezeit abgeholt![]()

Hallo und herzlich willkommen,Hallo zusammen, ich würde mich gerne dazugesellen:
Cupra Leon Sportstourer VZ 1.4 E-Hybrid 245 PS, mit folgender Ausstattung:
Bestellt 17.10.2023 mit ULT 03/2024, aber schnellstmöglicher Lieferung, Händler meinte, wenn alles glatt geht, kann ich ihn noch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum parken
- Magnetic Grau Metallic
- Vision Plus
- Wireless Full Link
- Fahrersitz elektrisch einstellbar
- Heckklappe elektrisch
- Fahrerassistenz Paket XL
- Anhängevorrichtung schwenkbar
26.10.2023 AB vom Autohaus mit Kommissionsnummer.
Mails von Cupra habe ich noch gar keine bekommen.
Tracking in .fr und .se sagt „Bestellung erhalten“, aber es wird ein Formentor ????
Hatte das schon mal jemand? Auf der AB steht definitiv Leon ST.
der Wagen ist jetzt auch in der virtuellen Garage als Bild da gestellt.

Ich wünsche allen viel Glück bei der Lieferung und viel Freude am Fahren!Das sind doch mal gute Nachrichten, dir viel Spaß mit deinem neuen Renner und allzeit gute Fahrt....Anhang anzeigen 71926
Nach knapp 3 Monaten seit der Bestellung (01.09. - 23.11.) durfte ich gestern meinen Leon Cup 300 abholen und verabschiede mich hiermit aus dem Thread. Die ersten 1000km sind nicht einfach aber werden ganz achtsam gefahrenIch wünsche allen viel Glück bei der Lieferung und viel Freude am Fahren!
heute Mail von CUPRA erhalten …Die letzten Meter…Habe die Abholung in der Autostadt …wobei der Händler in Bayern ist.Hoffentlich stand meiner auf dem gleichen Hänger. Deiner ist nicht zufällig in den Großraum Dortmund geliefert worden?