Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Danke euch!
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.101
Danke euch!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.102
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.103
Meiner ist vom 01.09. - dann bleibe ich mal gespannt. Die dürften hoffentlich nah beieinander liegen
Verlass dich nicht drauf. Ich hab ein fast identisches Auto wie flip16 bestellt. Am 23.6., Flip hat am 21.6. bestellt und sein Auto schon zuhause. Ich hab noch nichtmal einen Produktionstermin für meins. ULT war bei Flip 3/24 und ist bei mir Q1/24...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.104
Verlass dich nicht drauf. Ich hab ein fast identisches Auto wie flip16 bestellt. Am 23.6., Flip hat am 21.6. bestellt und sein Auto schon zuhause. Ich hab noch nichtmal einen Produktionstermin für meins. ULT war bei Flip 3/24 und ist bei mir Q1/24...
Ui. Danke für die Info. Dann bleibt wohl nur übrig für uns die Daumen zu drücken..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.105
Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich am letzten Freitag einen Cupra Leon als Leasingfahrzeug bestellt habe.
Im Vertrag wird unverbindlich Februar '24 genannt.
Ich bin nach 15 Jahren als BMW-Fahrer sehr gespannt auf das Auto!
Ich hoffe sehr, dass es vielleicht etwas schneller geht.

Viele Grüße
Jonas

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.106
Geht mir nach 10 Jahren BMW und 8 Jahren Audi ganz genauso.
Ich war auf der Suche nach nem schnell verfügbaren Firmenwagen und Cupra hat im Sommer die kürzesten Lieferzeiten versprochen...
Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich am letzten Freitag einen Cupra Leon als Leasingfahrzeug bestellt habe.
Im Vertrag wird unverbindlich Februar '24 genannt.
Ich bin nach 15 Jahren als BMW-Fahrer sehr gespannt auf das Auto!
Ich hoffe sehr, dass es vielleicht etwas schneller geht.

Viele Grüße
Jonas

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.107
Ich würde auch gerne nochmal ins Tracking schauen, aber seit Tagen ist bei mir die .fr und .se nicht mehr möglich; jedes Mal ne Fehlermeldung. Cookies schon gelöscht, anderen Browser, anderes Gerät, Login/Logout alles probiert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.108
Das ist sehr komisch..bei mir ging/geht es ohne Probleme..scheint ja aber etwas Konto abhängiges bei dir zu sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.109
Bei mir funktionieren sowohl .fr als auch .se
...mir gefällt nur nicht, was die anzeigen. 😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.110
Ich würde auch gerne nochmal ins Tracking schauen, aber seit Tagen ist bei mir die .fr und .se nicht mehr möglich; jedes Mal ne Fehlermeldung. Cookies schon gelöscht, anderen Browser, anderes Gerät, Login/Logout alles probiert.
Wie und ab wann kann man denn verfolgen, wann das Auto gebaut und geliefert wird?
Habe mir Cupra Connect schonmal installiert. Aber man benötigt die FIN, richtig?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.111
Tatsächlich habe ich auch ab und an das Problem nur das ich nie cookies lösche, ich aktualisier die Seite dann öfters einfach und nach einer Zeit geht es direkt wieder

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.112
Wie und ab wann kann man denn verfolgen, wann das Auto gebaut und geliefert wird?
Habe mir Cupra Connect schonmal installiert.
Leider hilft dir da Cupra Connect nicht weiter.
Du musst über die Cupraofficial.se oder Cupraofficial.fr Seite dich anmelden und unter Status der Bestellung deine Bestellung erstmal hinzufügen. Sprich zuerst die Trackingnummer (Kommissionsnr. + 120 + 2023) neu hinzuzufügen dann solltest alles sehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.113
Leider hilft dir da Cupra Connect nicht weiter.
Du musst über die Cupraofficial.se oder Cupraofficial.fr Seite dich anmelden und unter Status der Bestellung deine Bestellung erstmal hinzufügen. Sprich zuerst die Trackingnummer (Kommissionsnr. + 120 + 2023) neu hinzuzufügen dann solltest alles sehen.

Ah, ok. Schonmal vielen Dank für die Info!
Wo finde ich denn die Kommissionsnummer? Auf dem Vertrag finde ich nur eine Vertrags- und Angebotsnummer.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.114
Ah, ok. Schonmal vielen Dank für die Info!
Wo finde ich denn die Kommissionsnummer? Auf dem Vertrag finde ich nur eine Vertrags- und Angebotsnummer.
Auf der Auftragsbestätigung müsste (meist oben rechts) Kommnr. stehen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.115
Alternativ beim Verkäufer oder besser direkt in der Disposition des Autohauses nachfragen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.116
Es hat wirklich was von würfeln, da sind hier ST Hybrid mit Lieferzeiten um 4 Monate und ich hab schon vor über 7 bestellt und muss wahrscheinlich noch bis Dezember/Januar warten. Das System würde ich gerne mal erklärt bekommen 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.117
Ist hier noch jmd. der nen Benziner mit 245PS auch um April/Mai bestellt hat und noch keine Einplanwoche hat? ULT ist Dezember, ist das noch realistisch?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.118
Habe die Nummer vom Verkäufer bekommen und kann auf der schwedischen Seite den Status sehen.
Vielen Dank für die Hilfe!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.119
Ist hier noch jmd. der nen Benziner mit 245PS auch um April/Mai bestellt hat und noch keine Einplanwoche hat? ULT ist Dezember, ist das noch realistisch?
Ich hab auch den GTI 😜 bestellt aber in der letzten Woche mit ULT 02/24.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.120
Find es immer wieder lustig genau/ungenau das Tracking ist. Se steht noch auf "in Produktion" und Fr steht schon "auf dem weg zum Händler" ich geh mal davon aus das Schwedische Tracking "genauer" ist wie hier des öfteren gelesen?
kleines Update, habe heute eine Antwort von meinem Händler erhalten, dass das Auto jetzt in DE steht, lt. Schweden Tracking immer noch in der Produktion. Der Händler meinte sollte jetzt 2-3 Wochen dauern bis er in Bayern ankommt, ist das nicht etwas lang wenn er schon in DE ist?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben