- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.101
Nick.edn
- Reaktionen
- 19
Danke euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist vom 01.09. - dann bleibe ich mal gespannt. Die dürften hoffentlich nah beieinander liegenAm 26. August bestellt.
VG
Frank
Verlass dich nicht drauf. Ich hab ein fast identisches Auto wie flip16 bestellt. Am 23.6., Flip hat am 21.6. bestellt und sein Auto schon zuhause. Ich hab noch nichtmal einen Produktionstermin für meins. ULT war bei Flip 3/24 und ist bei mir Q1/24...Meiner ist vom 01.09. - dann bleibe ich mal gespannt. Die dürften hoffentlich nah beieinander liegen
Ui. Danke für die Info. Dann bleibt wohl nur übrig für uns die Daumen zu drücken..Verlass dich nicht drauf. Ich hab ein fast identisches Auto wie flip16 bestellt. Am 23.6., Flip hat am 21.6. bestellt und sein Auto schon zuhause. Ich hab noch nichtmal einen Produktionstermin für meins. ULT war bei Flip 3/24 und ist bei mir Q1/24...
Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich am letzten Freitag einen Cupra Leon als Leasingfahrzeug bestellt habe.
Im Vertrag wird unverbindlich Februar '24 genannt.
Ich bin nach 15 Jahren als BMW-Fahrer sehr gespannt auf das Auto!
Ich hoffe sehr, dass es vielleicht etwas schneller geht.
Viele Grüße
Jonas

Wie und ab wann kann man denn verfolgen, wann das Auto gebaut und geliefert wird?Ich würde auch gerne nochmal ins Tracking schauen, aber seit Tagen ist bei mir die .fr und .se nicht mehr möglich; jedes Mal ne Fehlermeldung. Cookies schon gelöscht, anderen Browser, anderes Gerät, Login/Logout alles probiert.
Tatsächlich habe ich auch ab und an das Problem nur das ich nie cookies lösche, ich aktualisier die Seite dann öfters einfach und nach einer Zeit geht es direkt wiederIch würde auch gerne nochmal ins Tracking schauen, aber seit Tagen ist bei mir die .fr und .se nicht mehr möglich; jedes Mal ne Fehlermeldung. Cookies schon gelöscht, anderen Browser, anderes Gerät, Login/Logout alles probiert.
Leider hilft dir da Cupra Connect nicht weiter.Wie und ab wann kann man denn verfolgen, wann das Auto gebaut und geliefert wird?
Habe mir Cupra Connect schonmal installiert.
Leider hilft dir da Cupra Connect nicht weiter.
Du musst über die Cupraofficial.se oder Cupraofficial.fr Seite dich anmelden und unter Status der Bestellung deine Bestellung erstmal hinzufügen. Sprich zuerst die Trackingnummer (Kommissionsnr. + 120 + 2023) neu hinzuzufügen dann solltest alles sehen.
Auf der Auftragsbestätigung müsste (meist oben rechts) Kommnr. stehenAh, ok. Schonmal vielen Dank für die Info!
Wo finde ich denn die Kommissionsnummer? Auf dem Vertrag finde ich nur eine Vertrags- und Angebotsnummer.

Ich hab auch den GTIIst hier noch jmd. der nen Benziner mit 245PS auch um April/Mai bestellt hat und noch keine Einplanwoche hat? ULT ist Dezember, ist das noch realistisch?
bestellt aber in der letzten Woche mit ULT 02/24.kleines Update, habe heute eine Antwort von meinem Händler erhalten, dass das Auto jetzt in DE steht, lt. Schweden Tracking immer noch in der Produktion. Der Händler meinte sollte jetzt 2-3 Wochen dauern bis er in Bayern ankommt, ist das nicht etwas lang wenn er schon in DE ist?Find es immer wieder lustig genau/ungenau das Tracking ist. Se steht noch auf "in Produktion" und Fr steht schon "auf dem weg zum Händler" ich geh mal davon aus das Schwedische Tracking "genauer" ist wie hier des öfteren gelesen?