Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Danke, eben kam "Die Zeit lĂ€uft" E-Mail đŸ€—
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.942
Naja, das sind die cupras. Nicht mit dem unbeliebten seat vergleichen 😂😂😂

Aber deiner steht doch nicht seit 8 wochen in spanien Oo
Das ist die letzte Aussage, die mir gegeben wurde... Mich wundert es auch.. so wenig Schiffe fahren doch dann auch nicht, sollte man meinen.
Keine Ahnung was die wieder treiben... Kann dir nur sagen, dass ich im November 21 bestellt habe und mir langsam schon leicht verarscht vorkomme, gerade weil Kollegen von mir dieses Jahr einen Cupra bestellen durften und ich immer noch warte..
Kannst du echt keinem erzÀhlen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.943
Das ist die letzte Aussage, die mir gegeben wurde... Mich wundert es auch.. so wenig Schiffe fahren doch dann auch nicht, sollte man meinen.
Keine Ahnung was die wieder treiben... Kann dir nur sagen, dass ich im November 21 bestellt habe und mir langsam schon leicht verarscht vorkomme, gerade weil Kollegen von mir dieses Jahr einen Cupra bestellen durften und ich immer noch warte..
Von solchen "Horrorlieferzeiten" beim Seat Leon hat mir auch mein HÀndler erzÀhlt, deshalb dann der schwenk auf Cupra.
Aktuell kommen die Betriebe aus SĂŒd-Europa (Italien, Spanien etc.) aus dem Sommerbreak zurĂŒck evtl. das auch noch ein Grund fĂŒr die jetzt nochmal lĂ€ngere Verschiffungszeit?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.944
Morgen passiert es, ich bestelle einen Cupra Leon ST VZ Cup als Nachfolger fĂŒr meinen 5f. Ich hoffe instĂ€ndig, dass ich ein tadelloses und zuverlĂ€ssiges Auto nicht gegen eine (Software-)Baustelle eintausche 😌

Ausstattung:
- VZ Cup, 228kw, 4x4
- Graphene Grau
- Brembo
- AHK
- Pano
- Beats
- Wireless Full Link
- Matrix LED
- Elektronische Heckklappe
- PreCrash
- Knie-/Seitenairbags
- Vision Plus-Paket

Lieferzeit sagt der HĂ€ndler aktuell +/- sechs Monate.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.945
Meiner wurde auch im November 2021 bestellt und ich warte seitdem. Angeblich ist die Produktionswoche nun im September (KW 36). Mal schauen, was dieses Mal dazwischenkommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.946
Endlich darf ich mich als wartender versbschieden. Übergabe ist gelaufen. Alles wie bestellt und keine bösen Überraschungen. Die ersten kilometer sind geschafft und ich bin zufrieden :)

Was seat allerdings unter dunkel getönte scheiben versteht ist schon frech. DafĂŒr einen aufpreis von 250€ zu verlangen (wenn man keinen fr genommen hat ) ist schon frech 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.947
Hallo an alle Mitwartenden,
ich reihe mich jetzt auch hier mal in die Liste mit ein.
Bestellt habe ich den Cupra Leon ST e-Hybrid 245 PS am 21.06.23

-Deine Zeit lÀuft Mail erhalten am 21.06.23
-Dein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID Mail erhalten am 27.08.23

Ist hier unter der den restlichen noch jemand der auf einen Hybrid wartet oder sind hier nur noch Verbrenner unterwegs? :D

Edit: ULT 03.2024 ich gehe richtig davon aus das der MĂ€rz und nicht Q3 gemeint es wenn es so geschrieben wurde oder? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.948
Hallo an alle Mitwartenden,
ich reihe mich jetzt auch hier mal in die Liste mit ein.
Bestellt habe ich den Cupra Leon ST e-Hybrid 245 PS am 21.06.23

-Deine Zeit lÀuft Mail erhalten am 21.06.23
-Dein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID Mail erhalten am 27.08.23

Ist hier unter der den restlichen noch jemand der auf einen Hybrid wartet oder sind hier nur noch Verbrenner unterwegs? :D

Edit: ULT 03.2024 ich gehe richtig davon aus das der MĂ€rz und nicht Q3 gemeint es wenn es so geschrieben wurde oder? :D

Richtig, es handelt sich damit um MĂ€rz.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.949
Endlich darf ich mich als wartender versbschieden. Übergabe ist gelaufen. Alles wie bestellt und keine bösen Überraschungen. Die ersten kilometer sind geschafft und ich bin zufrieden :)

Was seat allerdings unter dunkel getönte scheiben versteht ist schon frech. DafĂŒr einen aufpreis von 250€ zu verlangen (wenn man keinen fr genommen hat ) ist schon frech 😂
Allzeit gute Fahrt.
Das mit den Scheiben ist bei Seat schon immer so, daher haben meine noch zusÀtzlich Tönungsfolie bekommen ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.950
Allzeit gute Fahrt.
Das mit den Scheiben ist bei Seat schon immer so, daher haben meine noch zusÀtzlich Tönungsfolie bekommen ;)

Also wenn ich bei durch 2 fenster von außen schauen kann auf die andere seite, hat es fĂŒr mich nicht viel mit dunkler tönung zu tun 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.951
Hey,

Kann mir jemand einen Link zum Tracking schicken. Oder mir erklÀren wo ich es finden kann.

Danke.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.952
Tracking nur auf der .se oder .fr Seite. Kannst du dir zB in Chrome ĂŒbersetzen lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.953
Das Werk von KLS in Slowenien wurde durch ein Unwetter komplett zerstört. Bisher fĂ€llt nur die Produktion in Portugal fĂŒr lĂ€ngere Zeit aus. Es ist nicht ausgeschlossen dass sich dies auf weitere Werke ausdehnt.
KLS stellt dort ZahnrÀder her.

.......
Der Schaden an Maschinen und Anlagen wird auf 30 bis 50 Millionen Euro geschĂ€tzt, der geschĂ€ftliche Schaden ist jedoch viel höher, zitierte die Nachrichtenagentur STA am Montag den GrĂŒnder von KLS Ljubno, Bogomir Strasek.

„Die Produktionsanlagen sind völlig zerstört. Uns steht ein jahrelanger Wiederaufbau bevor, wir werden die Fabrik quasi von Grund auf neu aufbauen mĂŒssen“, sagte Strasek.
........

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.954
@Flip16 Ich habe im MĂ€rz ebenfalls einen PHEV bestellt, allerdings mit 204 PS und als "kleinen" 5 TĂŒrer.

ULT war damals 2.2024, laut HĂ€ndler ist er aktuell in KW42 fĂŒr die Produktion eingeplant.
Bin gespannt ob es auch wirklich klappt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.955
Gestern die Mail von Cupra bekommen, das mein Auto bestellt wurde.
Cupra Leon Sportstourer VZ 4x4 in Graphene Grau. Unverbindlicher Liefertermin ist 03.2024.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.956
Hiermit verabschiede ich mich und wĂŒnsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung :D
Am Dienstag mein Fahrzeug erhalten und die ersten ~1300km hat bis jetzt alles ohne Probleme funktioniert :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.957
@Flip16 Ich habe im MĂ€rz ebenfalls einen PHEV bestellt, allerdings mit 204 PS und als "kleinen" 5 TĂŒrer.

ULT war damals 2.2024, laut HĂ€ndler ist er aktuell in KW42 fĂŒr die Produktion eingeplant.
Bin gespannt ob es auch wirklich klappt...
Ich habe gestern auch die Cupra Care Mail erhalten, wenn ich mir das so anschaue dĂŒrfte meiner nach den Meldungen von anderen dann ja auch bald dran sein.
Hast du die Mails aus der Willkommensstrecke auch bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.958
Kurzes Update von meiner Seite...
man mag es fast nicht glauben, aber scheinbar soll mein Fahrzeug nun im Hamburg stehen... Aktuell aber noch ohne Papiere, auf die warten sie noch... Kann sich also nur noch um Wochen handeln bis ich dann, nach fast 2 Jahren, auch meinen neuen Seat bekomme. Bin mal gespannt, was sich von meiner bestellten Konfiguration zum aktuellen Stand alles geÀndert hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.959
Ich habe gestern auch die Cupra Care Mail erhalten, wenn ich mir das so anschaue dĂŒrfte meiner nach den Meldungen von anderen dann ja auch bald dran sein.
Hast du die Mails aus der Willkommensstrecke auch bekommen?
Nein, leider hat mein HĂ€ndler es wohl nicht hinbekommen meine Mailadresse zu hinterlegen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.960
Mein HĂ€ndler hatte meine Mailadresse mit auf der Autobestellung definitiv mit drauf auch die Datenschutz Sachen hatte ich unterschrieben, aber ich hab auch noch ĂŒberhaupt keine Mail aus der Willkommensstrecke erhalten.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im MĂ€rz weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung fĂŒr Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lĂ€sst sich mit dem Black Paket zusĂ€tzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswĂ€hlen, hat...
[ST] RĂŒckleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufĂ€llig jemand 2 RĂŒckleuchten also je eine rechts und links fĂŒr einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben