- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.941
Provokateur
- BeitrÀge
- 53
- Reaktionen
- 43
Danke, eben kam "Die Zeit lÀuft" E-MailWillkommen.
Der 1.5 eTSI habe ich ebenfalls. Bin voll und ganz zufrieden. Zieht echt gut weg![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, eben kam "Die Zeit lÀuft" E-MailWillkommen.
Der 1.5 eTSI habe ich ebenfalls. Bin voll und ganz zufrieden. Zieht echt gut weg![]()

Das ist die letzte Aussage, die mir gegeben wurde... Mich wundert es auch.. so wenig Schiffe fahren doch dann auch nicht, sollte man meinen.Naja, das sind die cupras. Nicht mit dem unbeliebten seat vergleichen
Aber deiner steht doch nicht seit 8 wochen in spanien Oo
Von solchen "Horrorlieferzeiten" beim Seat Leon hat mir auch mein HÀndler erzÀhlt, deshalb dann der schwenk auf Cupra.Das ist die letzte Aussage, die mir gegeben wurde... Mich wundert es auch.. so wenig Schiffe fahren doch dann auch nicht, sollte man meinen.
Keine Ahnung was die wieder treiben... Kann dir nur sagen, dass ich im November 21 bestellt habe und mir langsam schon leicht verarscht vorkomme, gerade weil Kollegen von mir dieses Jahr einen Cupra bestellen durften und ich immer noch warte..
Kannst du echt keinem erzÀhlen.

Meiner wurde auch im November 2021 bestellt und ich warte seitdem. Angeblich ist die Produktionswoche nun im September (KW 36). Mal schauen, was dieses Mal dazwischenkommt.Das ist die letzte Aussage, die mir gegeben wurde... Mich wundert es auch.. so wenig Schiffe fahren doch dann auch nicht, sollte man meinen.
Keine Ahnung was die wieder treiben... Kann dir nur sagen, dass ich im November 21 bestellt habe und mir langsam schon leicht verarscht vorkomme, gerade weil Kollegen von mir dieses Jahr einen Cupra bestellen durften und ich immer noch warte..
Kannst du echt keinem erzÀhlen.

Hallo an alle Mitwartenden,
ich reihe mich jetzt auch hier mal in die Liste mit ein.
Bestellt habe ich den Cupra Leon ST e-Hybrid 245 PS am 21.06.23
-Deine Zeit lÀuft Mail erhalten am 21.06.23
-Dein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID Mail erhalten am 27.08.23
Ist hier unter der den restlichen noch jemand der auf einen Hybrid wartet oder sind hier nur noch Verbrenner unterwegs?
Edit: ULT 03.2024 ich gehe richtig davon aus das der MĂ€rz und nicht Q3 gemeint es wenn es so geschrieben wurde oder?![]()
Allzeit gute Fahrt.Endlich darf ich mich als wartender versbschieden. Ăbergabe ist gelaufen. Alles wie bestellt und keine bösen Ăberraschungen. Die ersten kilometer sind geschafft und ich bin zufrieden
Was seat allerdings unter dunkel getönte scheiben versteht ist schon frech. DafĂŒr einen aufpreis von 250⏠zu verlangen (wenn man keinen fr genommen hat ) ist schon frech![]()
Allzeit gute Fahrt.
Das mit den Scheiben ist bei Seat schon immer so, daher haben meine noch zusÀtzlich Tönungsfolie bekommen![]()

Ich habe gestern auch die Cupra Care Mail erhalten, wenn ich mir das so anschaue dĂŒrfte meiner nach den Meldungen von anderen dann ja auch bald dran sein.@Flip16 Ich habe im MĂ€rz ebenfalls einen PHEV bestellt, allerdings mit 204 PS und als "kleinen" 5 TĂŒrer.
ULT war damals 2.2024, laut HĂ€ndler ist er aktuell in KW42 fĂŒr die Produktion eingeplant.
Bin gespannt ob es auch wirklich klappt...
Nein, leider hat mein HĂ€ndler es wohl nicht hinbekommen meine Mailadresse zu hinterlegen.Ich habe gestern auch die Cupra Care Mail erhalten, wenn ich mir das so anschaue dĂŒrfte meiner nach den Meldungen von anderen dann ja auch bald dran sein.
Hast du die Mails aus der Willkommensstrecke auch bekommen?