Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Nur zur Info: Bei mir war die FR-Seite nicht ganz korrekt. Beim letzten Punkt war es nicht mehr passend. Die SE-Seite scheint da genauer gewesen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.901
Na dann schauen wir mal, ob es bei Wunschlieferung Mai 2024 bleibt 🙂

Anhang anzeigen 71040
Nur zur Info: Bei mir war die FR-Seite nicht ganz korrekt. Beim letzten Punkt war es nicht mehr passend.
Die SE-Seite scheint da genauer gewesen zu sein. Habe dann allerdings nicht mehr rein geschaut ab wann der letzte Status aktiv war.🙈

Einfach mal testen. es ist eine 50:50 Chance😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.902
Noch bin ich entspannt, prĂŒfe aber immer beide Seiten ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.903
Mit dem heutigen Tag kann ich mich auch verabschieden, vorhin habe ich den Cupra abgeholt.

Hier mal noch die Daten zu den Cupra Mails.
- 26.03.23 Dein CUPRA. Die Zeit lÀuft.
- 10.06.23 CUPRA CARE. Leistung garantiert.
- 24.06.23 CUPRA CONNECT zum Download bereit.
- 15.07.23 Dein CUPRA Leon wurde gebaut.

Ausstattung war folgende:

- CUPRA Leon Sportstourer VZ 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310 PS) 7-Gang-DSG
- Magnetic Grau Metallic
- CUPRA Sharp Textil
- Matrix-LED-Scheinwerfer
- Vision Plus-Paket inkl. RĂŒckfahrkamera, Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne
- Winter-Paket
- AnhÀngevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
- Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay
- 230-V-Steckdose im Kofferraum

Allen Wartenden, weiterhin alles Gute.

P.s. wie sagte mein HĂ€ndler vorhin.
Cupra ist wie ein WĂ€schekorb, das was oben liegt wird zuerst abgearbeitet.
😅
Weißt du zufĂ€llig, wie dein Wagen den Weg nach Deutschland gefunden hat? Mit dem Schiff oder Zug etc.??
Mein Seat ist sehr Àhnlich produziert worden sein, aber ich habe noch keinerlei Information, wann er endlich hier sein soll...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.904
Weißt du zufĂ€llig, wie dein Wagen den Weg nach Deutschland gefunden hat? Mit dem Schiff oder Zug etc.??
Mein Seat ist sehr Àhnlich produziert worden sein, aber ich habe noch keinerlei Information, wann er endlich hier sein soll...

Ich rufe morgen mal an und frage nach wo meiner steckt. Hoffe kann dir dann auskunft geben

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.905
Moin,

Also ich kann dir sagen, dass meiner in DE angekommen ist und sich auf dem Weg zum hÀndler befindet. Papiere wurde angefordert und er rechnet mit einer Auslieferung diesen monat.

Deiner wurde ja fast zeitgleich produziert glaube ich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.906
Moin,

Also ich kann dir sagen, dass meiner in DE angekommen ist und sich auf dem Weg zum hÀndler befindet. Papiere wurde angefordert und er rechnet mit einer Auslieferung diesen monat.

Deiner wurde ja fast zeitgleich produziert glaube ich
Cool, freut mich fĂŒr dich..
Ja meiner ist sehr Ă€hnlich produziert worden. Weißt du zufĂ€llig ob deiner auch ĂŒber Hamburg gekommen ist?
Aber dann sollte sich mein Auslieferer ja auch bald mal melden wegen Zulassung etc.
Ich habe noch Hoffnung... aber glaube vor meinem Urlaub am 26. wird das nix mehr 😅 Dann mache ich die 24 Monate ja doch nicht mehr voll...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.907
Cool, freut mich fĂŒr dich..
Ja meiner ist sehr Ă€hnlich produziert worden. Weißt du zufĂ€llig ob deiner auch ĂŒber Hamburg gekommen ist?
Aber dann sollte sich mein Auslieferer ja auch bald mal melden wegen Zulassung etc.
Ich habe noch Hoffnung... aber glaube vor meinem Urlaub am 26. wird das nix mehr 😅 Dann mache ich die 24 Monate ja doch nicht mehr voll...

Über emden, wie eigentlich alle die mit shiff kommen. Emden ist nicht weit weg von mir. 1stunde ca.

Meiner kommt auch bestimmt in meinem Urlaub . Gehe nÀchste woche in urlaub ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.908
Meiner ist per Zug nach Deutschland gekommen, hat nur ein paar Tage gedauert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.910
Gerade eben nochmal nachgefragt, was mit meinem Fahrzeug ist, weil ich auch noch keine Zulassungsabfrage bekommen habe...

Also mein Fahrzeug steht noch immer in Spanien 😑
Sie kriegen aktuell nicht die TransportkapazitÀten her, um die fertigen Fahrzeuge zu transportieren...
Langweilt mich ja schon ziemlich... Aber das ist das Ergebnis aus Corona, "wir fahren mal alles runter" und dann "oh, jetzt brauchen wir dringend viel KapazitÀt..."
Naja, also ich glaube vor Mitte September wird das nichts mehr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.911
Gerade eben nochmal nachgefragt, was mit meinem Fahrzeug ist, weil ich auch noch keine Zulassungsabfrage bekommen habe...

Also mein Fahrzeug steht noch immer in Spanien 😑
Sie kriegen aktuell nicht die TransportkapazitÀten her, um die fertigen Fahrzeuge zu transportieren...
Langweilt mich ja schon ziemlich... Aber das ist das Ergebnis aus Corona, "wir fahren mal alles runter" und dann "oh, jetzt brauchen wir dringend viel KapazitÀt..."
Naja, also ich glaube vor Mitte September wird das nichts mehr.

Uff, da muss ich ja glĂŒck gehabt haben. Meiner wurde in kw27 gebaut und stand kw 28 am hafen in spanien.

Aber meiner hat es hier her geschafft

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.912
Uff, da muss ich ja glĂŒck gehabt haben. Meiner wurde in kw27 gebaut und stand kw 28 am hafen in spanien.

Aber meiner hat es hier her geschafft
Was halt sein kann, da ich ja im Kopf habe, dass mein Fzg nach Hamburg kommen soll, dass es da weniger KapazitÀten gibt als nach Emden... Kann auch mit ein Grund sein, warum meiner noch warten muss.. HÀtte ich ihn doch selbst im Werk abholen sollen :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.913
Erneutes Update:
Heute kam die letzte E-Mail "Herzklopfen - dein SEAT ist bald bereit zur Übergabe".
Gerade einmal 6 Tage nach der Gebaut-Mail.
Bin schon gespannt, wann sich jemand bei mir meldet.
Update:
Am Montag habe ich mein Fahrzeug zugelassen.
Am 29.08. bekomme ich das Fahrzeug dann vor die HaustĂŒr geliefert.
PĂŒnktlich nach meinem Urlaub :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.914
Tracking ist bei euch auf down auf den internationalen Seiten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.915
Ja, seit paar Tagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.916
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.917
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.918
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.919
TatsÀchlich habe ich schon das ein oder andere Schiff gesehen, dass von Barcelona direkt nach Hamburg kam. Eher selten, aber es gibt sie ;)

Dann bleiben wir gespannt, aber ob da neue seats drauf sind, weißt du auch nicht oder?

DrĂŒcke dir die daumen, dass er bald die reise angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.920
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im MĂ€rz weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung fĂŒr Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lĂ€sst sich mit dem Black Paket zusĂ€tzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswĂ€hlen, hat...
[ST] RĂŒckleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufĂ€llig jemand 2 RĂŒckleuchten also je eine rechts und links fĂŒr einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben