Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Unglaublicherweise schreibt mir gestern mein Firmenwagenleasing, dass ich mir ein Kennzeichen aussuchen soll. Heute dann direkt die nächste...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.881
Unglaublicherweise schreibt mir gestern mein Firmenwagenleasing, dass ich mir ein Kennzeichen aussuchen soll.
Heute dann direkt die nächste Nachricht des ausführenden Autohauses, das mir das Auto am Freitag angeliefert wird.
Und das wo es vorher Monatelang keine Infos gab. 😂
Gespannt bin ich, wie lange er wohl schon beim Autohaus stand. 🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.882
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.883
Hatte heute auch ein Telefonat mit meinem AH.
Wenn alles klappt kann ich es Donnerstag oder Freitag abholen. 😍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.884
Auch hier einmal die letzte Info von mir.

Habe meinen Wagen heute abgeholt. :)

Bestellt Mitte Mai. Lieferung des Fahrzeugs am 01.07.

Anmeldung durch das Autohaus erst am 20.07. (hat also knapp 3 Wochen gedauert bis der Brief da war… und ich war natürlich im Urlaub :) )

Und was soll ich sagen. Glück gehabt. Der im Mai bestellte Cupra Leon ST 245PS TSI ist im Juni als Mj24 gebaut und somit ein VZ Modell geworden. 19“ Felgen sind dran und DCC ist drin (obwohl nicht bestellt).

Mediasystem hat mit Auslieferung den Softwarestand 1940.

Ich bin total zufrieden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.885
Und was gehört? Ist deiner da oder unterwegs?
Nein gar nichts… glaube das dauert noch… gefühlt kommen kaum Schiffe aus Barcelona. Nur aus dem Norden von Spanien
Hamburg?🤣 Da hat jemand echt Ahnung.🙄
Jep… da ist der Sitz von der Firma die den Wagen dann ausliefert. Geht bei mir nicht über ein AH, sondern über diese Firma in Hamburg.
Wie ist denn der allgemeine Weg? Barcelona -> Emden? Und dann mitm Zug/Transporter?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.886
Wie ist denn der allgemeine Weg? Barcelona -> Emden? Und dann mitm Zug/Transporter?
Genau so ist es. Manchmal kann es gg. vorkommen das ein Zwischenstopp in Setubal erfolgt um noch T-Roc mitzunehmen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.887
Nun melde ich mich auch mit tollen Neuigkeiten zurück :)
Hab den Seat Leon gestern vom Händler abgeholt und bin die ersten 150 km bereits gefahren. Ein super tolles Auto und das Warten hat sich durchaus gelohnt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.888
Zufällig jemand schon was gehört von seinem auto, dass anfang juli produziert wurde und mit dem schiff kam?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.889
Ich würde mich schon sehr über Cupra Mails oder wenigstens die Kommissionsnummer freuen - beides nicht erhalten :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.890
Auch hier einmal die letzte Info von mir.

Habe meinen Wagen heute abgeholt. :)

Bestellt Mitte Mai. Lieferung des Fahrzeugs am 01.07.

Anmeldung durch das Autohaus erst am 20.07. (hat also knapp 3 Wochen gedauert bis der Brief da war… und ich war natürlich im Urlaub :) )

Und was soll ich sagen. Glück gehabt. Der im Mai bestellte Cupra Leon ST 245PS TSI ist im Juni als Mj24 gebaut und somit ein VZ Modell geworden. 19“ Felgen sind dran und DCC ist drin (obwohl nicht bestellt).

Mediasystem hat mit Auslieferung den Softwarestand 1940.

Ich bin total zufrieden.
Das ist aber sehr kurz gewesen. Wahnsinn.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.891
Hallo Freunde des gepflegten Wartens, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ja, ich bin noch unter den Wartenden, aber das hat am 15.08. ein Ende. Heute um 14.10Uhr kam der erlösende Anruf, mein Löwe steht auf dem Hof des Händlers.

Gruß Reber

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.892
Hallo zusammen,
ich darf mich dann ebenfalls verabschieden.
Heute meinen Cupra abgeholt. Februar 23 bestellt und August 23 abgeholt.

Macht mega fun. Das Warten hat sich gelohnt.

Softwarestand ist 1940 also aktuell.

Allen wartenden wünsche ich noch eine kurze Wartezeit. Es lohnt sich.

Anhänge

• IMG_20230803_171019_005.jpg
    IMG_20230803_171019_005.jpg
    258 KB · Aufrufe: 56
  • 20230803_163038.jpg
    20230803_163038.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.893
Hallo Freunde des gepflegten Wartens, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ja, ich bin noch unter den Wartenden, aber das hat am 15.08. ein Ende. Heute um 14.10Uhr kam der erlösende Anruf, mein Löwe steht auf dem Hof des Händlers.

Gruß Reber
Sehr schön, hast auch lange genug gewartet :)

Trotzdem bin ich verwundert. Dachte dein auto sei in deinem krankenhaus aufenthalt gekommen und du bist doch mitte mai raus . Was ist in der zeit passiert? 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.894
Na dann schauen wir mal, ob es bei Wunschlieferung Mai 2024 bleibt 🙂

1691138758441.png

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.895
Sehr schön, hast auch lange genug gewartet :)

Trotzdem bin ich verwundert. Dachte dein auto sei in deinem krankenhaus aufenthalt gekommen und du bist doch mitte mai raus . Was ist in der zeit passiert? 😂
Hör bloß auf.... 😉
Angeblich soll er am 09.05. die Freigabe zum Transport bekommen haben und Mitte Juni den Status Ausgang Hafen (Deutschland) gehabt haben. Am 12.07. bekam ich die Mail von SEAT, dass er gebaut wurde. Diesen Mittwoch dann die Mail "Dein SEAT ist bald bereit zu Übergabe! Dein SEAT Partner meldet sich zeitnah bei dir.", was ja auch am Donnerstag geschah. Ich bin jetzt nur noch gespannt ob er Anfang Mai (Modeljahr 23) oder Anfang Juli (Modeljahr 24) gebaut wurde. Im Grunde ja völlig egal, aber gespannt bin ich trotzdem. 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.896
Mit dem heutigen Tag kann ich mich auch verabschieden, vorhin habe ich den Cupra abgeholt.

Hier mal noch die Daten zu den Cupra Mails.
- 26.03.23 Dein CUPRA. Die Zeit läuft.
- 10.06.23 CUPRA CARE. Leistung garantiert.
- 24.06.23 CUPRA CONNECT zum Download bereit.
- 15.07.23 Dein CUPRA Leon wurde gebaut.

Ausstattung war folgende:

- CUPRA Leon Sportstourer VZ 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310 PS) 7-Gang-DSG
- Magnetic Grau Metallic
- CUPRA Sharp Textil
- Matrix-LED-Scheinwerfer
- Vision Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne
- Winter-Paket
- Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
- Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay
- 230-V-Steckdose im Kofferraum

Allen Wartenden, weiterhin alles Gute.

P.s. wie sagte mein Händler vorhin.
Cupra ist wie ein Wäschekorb, das was oben liegt wird zuerst abgearbeitet.
😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.897
Hallo zusammen,
ich darf mich dann ebenfalls verabschieden.
Heute meinen Cupra abgeholt. Februar 23 bestellt und August 23 abgeholt.

Macht mega fun. Das Warten hat sich gelohnt.

Softwarestand ist 1940 also aktuell.

Allen wartenden wünsche ich noch eine kurze Wartezeit. Es lohnt sich.
Darf man fragen ob du jetzt als "nicht VZ" Besteller mit MJ24 einen hellen oder dunklen Dachhimmel bekommen hast?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.898
Darf man fragen ob du jetzt als "nicht VZ" Besteller mit MJ24 einen hellen oder dunklen Dachhimmel bekommen hast?
Darf man. Garnicht dran gedacht. Also wenn es mit der VIN und dem R stimmt habe ich MJ24 und einen hellen Dachhimmel. Also kein Schwarz.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.899
Darf man. Garnicht dran gedacht. Also wenn es mit der VIN und dem R stimmt habe ich MJ24 und einen hellen Dachhimmel. Also kein Schwarz
Schade. Habs mir aber schon gedacht. Dann wird meiner wohl auch irgendwann mit hellem Himmel kommen :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.900
Schade. Habs mir aber schon gedacht. Dann wird meiner wohl auch irgendwann mit hellem Himmel kommen :/
Es wäre zwar schön gewesen allerdings sehe ich es jetzt nicht als dragisch (für mich persönlich) an. Wollte es ja eigentlich so.
Aber ja, wäre echt nice gewesen wenn er auch schwarz gewesen wäre. 😉

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben