- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.901
mazen
- BeitrÀge
- 190
- Reaktionen
- 101
Doch, es ist meine InterpretationNein, den NADIN-Status fĂŒr Zielhafen gibt es nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es ist meine InterpretationNein, den NADIN-Status fĂŒr Zielhafen gibt es nicht.

Habt ihr geleast? Dann wĂŒrde ich davon absehen. Stichwort Totalschaden und Verlust der BAFA.Wir packen die 4500 auf die Anzahlung oben drauf. Also das hat unser HĂ€ndler vorgeschlagen.
Wir packen die 4500 auf die Anzahlung oben drauf. Also das hat unser HĂ€ndler vorgeschlagen.
Wollte ich auch grad schreiben. Anzahlung beim Leasing ist nicht wirklich sinnvollHabt ihr geleast? Dann wĂŒrde ich davon absehen. Stichwort Totalschaden und Verlust der BAFA.

Bei mir ebenso, seit 21.10.2022 auf Endmontage, es fehlt irgendein Teil.Ich habe auch mal eine Meldung von meinem HĂ€ndler erhalten.
Bestellt wurde ein: Cupra Leon ST 2.0 TSI (245 PS) am 14.03.22
âDein Fahrzeug befindet sich momentan in der Produktion und hat schon eine Fahrgestellnummer. Er hĂ€ngt leider allerdings seit dem 24.10 in der Endmontage da hier noch Teile fehlen.â
Da bin ich mal gespannt wie lange das noch dauert![]()
Bei mir ebenso, seit 21.10.2022 auf Endmontage, es fehlt irgendein Teil.

Bei mir ebenso, seit 21.10.2022 auf Endmontage, es fehlt irgendein Teil.
Wenn es nicht so traurig wĂ€re, könnte ich fast drĂŒber lachen..Wieviel Monate stehen die denn wohl noch da rum ? Ist ja dann bald kein Neuwagen mehr![]()
Auch wenn es gefĂŒhlt schon mehr als 1000x geschrieben wurde:Vermutlich nehmen die Schiffe weitere Zwischenstopps ein um zusĂ€tzlich Ware aufzunehmen (Kosten/LogistikgrĂŒnden). Ebenso kann es auch vorkommen, dass die Autos in Deutschland noch an irgendwelche Sammelstellen auf Auslieferung warten.

Mein vorlĂ€ufiger produktionstermin ist kw4. Bestellt kw 35.Hab gerade eine RĂŒckmeldung zu meiner Bestellung bekommen. Angeblich hat mein Fahrzeug mittlerweile einen vorlĂ€ufigen Produktionstermin: KW 19...
Das finde ich schon ein starkes StĂŒck. Bestellt wurde er in KW 22 / 2022 mit einem ULT 01/2023...
@Reber : sorry das ich dich enttÀuschen muss, aber es lÀuft auch bei deutschen HÀndlern nicht schneller....