- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.841
AndyK
- Reaktionen
- 5
Es tut sich was:
Nach der letzten Mail von SEAT vom 06.11. und der zwischenzeitlichen Info vom Händler am 28.11. "gebaut, aber wartet noch auf Halbleiterteile" kam heute Abend nun die nächste Mail seitens SEAT: "Bald ist dein SEAT Leon e-HYBRID bei dir - Dein SEAT wurde gebaut".
Wenn die den auch per Express schicken, kann das noch Zulassungsstress bedeuten.
Mal morgen nachhören, was der Händler dazu sagt...
Nach der letzten Mail von SEAT vom 06.11. und der zwischenzeitlichen Info vom Händler am 28.11. "gebaut, aber wartet noch auf Halbleiterteile" kam heute Abend nun die nächste Mail seitens SEAT: "Bald ist dein SEAT Leon e-HYBRID bei dir - Dein SEAT wurde gebaut".
Wenn die den auch per Express schicken, kann das noch Zulassungsstress bedeuten.
Mal morgen nachhören, was der Händler dazu sagt...
.

). Einige von euch, die "alte Garde", haben in letzter Zeit ihr Löwen bekommen und was soll ich sagen, ich werde euch irgendwie vermissen. Die Zeit voller Frust, voller Wut, voller Unverständnis hat uns geeint. Es hat sicherlich geholfen zu wissen nicht allein mit diesen Problemen zu sein, was es etwas erträglicher (jedenfalls war bzw. ist es bei mir so) gemacht hat.