- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.441
dylex
- Reaktionen
- 18
Angeblich werden sie wieder verbaut, ich habe aber noch von keinem gehört, der sie tatsächlich wieder hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nachgefragt bei meinem händler. Beide sachen wurden 3-4 wochen nicht verbaut. Seat/cupra chat hat es auch bestätigt. Wird beides wieder verbautAngeblich werden sie wieder verbaut, ich habe aber noch von keinem gehört, der sie tatsächlich wieder hat.
In diesem Thread sind alle bekannten Änderungen des MJ23 zu finden:Hallo zusammen,
als bisheriger stiller Mitleser melde ich mich hier auch mal zu Wort:
Ich habe im Oktober 2021 einen Seat Leon ST 1.4 E-Hybrid bestellt, mit damaligem ULT Mai 2022.
Seit Mai diesen Jahres wurde bei Nachfrage beim Händler der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben und mir wurde jeden Monat mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht zur Produktion eingeplant wäre.
Ich habe im September auch schon das Dokument zum Entfall der dynamischen Funktion der LED-Rückleuchten bekommen, was ich unterschreiben sollte, mit Aussicht auf die 200€ Entschädigung.
Heute habe ich das Update bekommen, dass das Fahrzeug endlich eingeplant wurde und unverbindlich in KW52 geliefert werden soll.
Gibt es bis auf den Entfall des dynamischen Lichtbandes noch weitere Änderungen bei den Seats MJ2023?
Die Aussagen kenne ich. Wie gesagt habe ich aber noch von keinem gehört der sie wieder hat. Im MOTOR-TALK Forum berichten Leute die ihren im September produzierten Cupra erhalten haben und immer noch keine dynamischen Rücklichter haben. Angeblich werden sie aber bereits seit August wieder verbaut.Ich habe nachgefragt bei meinem händler. Beide sachen wurden 3-4 wochen nicht verbaut. Seat/cupra chat hat es auch bestätigt. Wird beides wieder verbaut
Danke euch für die schnellen Antworten.Die Aussagen kenne ich. Wie gesagt habe ich aber noch von keinem gehört der sie wieder hat. Im MOTOR-TALK Forum berichten Leute die ihren im September produzierten Cupra erhalten haben und immer noch keine dynamischen Rücklichter haben. Angeblich werden sie aber bereits seit August wieder verbaut.
Deswegen glaube ich es erst wenn jemand schreibt, dass er sie wieder hat.
Abholung ist am 04.11.Stand heute: Auto ist in Deutschland angekommen, soll dann in 2 Wochen beim Händler stehen.

.......die Produktion wurde seit Anfang Oktober hoch gefahren. SEAT/Cupra hat zusätzliche Schichten am Wochenende eingeplant. Vorerst bis Ende 2022.Schön zu lesen, dass es hier scheinbar langsam vorwärts geht. Ob es daran liegt, das die produktion hoch gefahren wird, gebügend material vorhanden ist oder einfach das ihr schon so lange seit der bestellung wartet wird wohl keiner wissen![]()
Diese Info hab ich auch von meinem freundlichen bekommen !!Ich habe nachgefragt bei meinem händler. Beide sachen wurden 3-4 wochen nicht verbaut. Seat/cupra chat hat es auch bestätigt. Wird beides wieder verbaut