Sv3ns0n
- Reaktionen
- 13
Habe nun alle Zusagen, sodass ich auf den Fuhrparkleiter zugehen werde und ihn bitten werde, dass der Seat Leon ST 2.0 TDI (bestellt 11/21) storniert wird und ich einen Cupra Leon ST 245 PS bestellen möchte.
Wenn die Leasingrate, aufgrund der Zinsentwicklung, mir jetzt nicht einen Strich durch die Rechnung macht, freue ich mich sehr darauf, irgendwann einen Cupra erhalten zu können. Auf Allrad und Standheizung muss ich dann verzichten. Aber das ist für mich zu verkraften.
Hier ein Update: Der Händler sagte wohl, dass das Fahrzeug nicht mehr stornierbar wäre. Wenn das Moped produziert ist, kann ich die Aussage nachvollziehen. Oder wenn bereits mit der Produktion angefangen wurde. Vielleicht kann mir jemand mehr sagen, der davon Ahnung hat. Ab wann ist ein Fahrzeug nicht mehr zu stornieren?
Mein Fuhrparkleiter versucht nun, ob das Fahrzeug zum Beispiel vom Händler dann abgenommen werden könnte und in den Verkauf geht. Mal schauen, was der reißen kann. Die Rate für den Cupra kenne ich auch noch nicht