Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Keine Ahnung, der Händler hat sich erst gemeldet als er die Freigabe zum Transport erhalten hat (Weil ich zufällig an dem Tag nachgefragt hatte...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.801
Wann wurde deiner denn gebaut?
Keine Ahnung, der Händler hat sich erst gemeldet als er die Freigabe zum Transport erhalten hat (Weil ich zufällig an dem Tag nachgefragt hatte per Email) und eben jetzt als er ankam beim Händler. Mehr weiß ich auch noch nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.802
So bei mir gibts auch was neues. Nachdem ich gestern per email stornieren wollte kam heute prompt eine email zurück, sonst wurde nie geantwortet, es würde stimmen das die Bestellung bis 02/22 priorisiert würden und ich hätte seit Mai eine Planwoche. Darauf habe ich nach der KW der Planwoche gefragt. Die Verkäuferin meinte die könne sie im System nicht sehen!? Sie hat mir einen Ausdruck gemailt. Kann da jemand was dazu sagen.

Anhänge

• B4DCD3AA-10EC-49E3-8EEE-00C070F92F2C.jpeg
    B4DCD3AA-10EC-49E3-8EEE-00C070F92F2C.jpeg
    201,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.803
Also deine Schwärzung war nicht sehr erfolgreich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.805
Die langen Lieferzeiten mit evt Preiserhöhungen während der Wartezeit haben mich umgestimmt.
Da ich keinen Druck habe, werde ich meinen Ibiza einfach weiter fahren bis die Zeiten wieder ruhiger sind. Vielleicht findet sich ja auch ein passendes Lagerfahrzeug derweil.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.806
So ihr lieben. Ich werde mich hier verabschieden. Schade, aber was soll ich sagen. Mir war das zu kritisch mit der Prämie. Da wir durch Zufall beim rumschauen einen tollen Gebrauchten gefunden haben, haben wir uns kurzfristig gestern für eine Stornierung entschieden und heute den neuen Kaufvertrag unterschrieben. In zwei Wochen ist das Auto fertig und abholbereit...
Wäre das Auto nicht gewesen, hätte ich auch noch gewartet...
Naja, wie auch immer. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Autos (Wenn sie denn bald kommen und drück die Daumen, dass die Lieferung bald erfolgt)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.807
So ihr lieben. Ich werde mich hier verabschieden. Schade, aber was soll ich sagen. Mir war das zu kritisch mit der Prämie. Da wir durch Zufall beim rumschauen einen tollen Gebrauchten gefunden haben, haben wir uns kurzfristig gestern für eine Stornierung entschieden und heute den neuen Kaufvertrag unterschrieben. In zwei Wochen ist das Auto fertig und abholbereit...
Wäre das Auto nicht gewesen, hätte ich auch noch gewartet...
Naja, wie auch immer. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Autos (Wenn sie denn bald kommen und drück die Daumen, dass die Lieferung bald erfolgt)
Was wird’s den?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.809
Die langen Lieferzeiten mit evt Preiserhöhungen während der Wartezeit haben mich umgestimmt.
Da ich keinen Druck habe, werde ich meinen Ibiza einfach weiter fahren bis die Zeiten wieder ruhiger sind. Vielleicht findet sich ja auch ein passendes Lagerfahrzeug derweil.
Ich glaube du hast eine gute und vernünftige Entscheidung getroffen. Der Markt ist im Moment sehr überhitzt und desaströs.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.810
Hab einen schönen Audi A4 Avant gefunden :)

Anhang anzeigen 66253

Anhang anzeigen 66254

Und da hab ich sogar Matrix LED und dynamische Blinker vorn und hinten 😁🥳
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Audi...sieht sehr gut aus!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.812
Sieht gut aus und spielt vermutlich auch in einer anderen Liga als der geplante Hybrid 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.815
Hab einen schönen Audi A4 Avant gefunden :)

Anhang anzeigen 66253

Anhang anzeigen 66254

Und da hab ich sogar Matrix LED und dynamische Blinker vorn und hinten 😁🥳
Sehr geil. Ich habe ja eigentlich auch die Schnauze voll und würde gerne stornieren aber siehe meinem Beitrag oben habe ich ja angeblich eine Planwoche die allerdings niemand kennt. Sobald ich in Verzug setzen kann werde ich das tun und erstmal meinen alten weiterfahren. Schaue mich dann auch nach einem Ps starken Benziner um

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.816
Sehr geil. Ich habe ja eigentlich auch die Schnauze voll und würde gerne stornieren aber siehe meinem Beitrag oben habe ich ja angeblich eine Planwoche die allerdings niemand kennt. Sobald ich in Verzug setzen kann werde ich das tun und erstmal meinen alten weiterfahren. Schaue mich dann auch nach einem Ps starken Benziner um
Ich drück auch dir die Daumen, dass es bald klappt. Egal mit welchem Fahrzeug :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.817
Müssten doch aktuell und bald jede Menge Leasingrückläufer in den Markt strömen, die aufgrund von Corona mit Homeoffice usw. sehr attraktiv sein könnten (geringe Laufleistung, top Zustand). Spreche da aus eigener Erfahrung. Weiss allerdings nicht, ob die preislich auch interessant sind.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.818
Müssten doch aktuell und bald jede Menge Leasingrückläufer in den Markt strömen, die aufgrund von Corona mit Homeoffice usw. sehr attraktiv sein könnten (geringe Laufleistung, top Zustand). Spreche da aus eigener Erfahrung. Weiss allerdings nicht, ob die preislich auch interessant sind.
Die Preisvorstellung von den Rückläufer und Vorführern war vor 2-3 Monaten komplett daneben. Da hatte ich mich schon mal umgesehen. Da kostet der Rückläufer mehr im Leasing als der Neuwagen dank BAFA.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.819
Die Preisvorstellung von den Rückläufer und Vorführern war vor 2-3 Monaten komplett daneben. Da hatte ich mich schon mal umgesehen. Da kostet der Rückläufer mehr im Leasing als der Neuwagen dank BAFA.
Ok, hatte ich schon fast vermutet. Das wird in der aktuellen Liefersituation dann natürlich gnadenlos ausgenutzt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.820
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben