- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.781
Danielson
- Reaktionen
- 1.437
Das mag sein, aber wir hatten bis zu dem Zeitpunkt keinerlei Schauglaswoche, keinen Trichter, keine Planwoche - nichts.
Klar, kann Zufall sein, aber Cupra kann ja priorisieren, auch wenn sie das nach außen nicht tun, was intern gesteuert wird weiß keiner von uns. Habe das Verhalten auch schon öfter als stiller Mitleser in anderen Foren (Golf, Formentor) beobachten können.
Ich bleibe deshalb dabei: Seid unbequem. Zu verlieren gibt es nichts.
Klar, kann Zufall sein, aber Cupra kann ja priorisieren, auch wenn sie das nach außen nicht tun, was intern gesteuert wird weiß keiner von uns. Habe das Verhalten auch schon öfter als stiller Mitleser in anderen Foren (Golf, Formentor) beobachten können.
Ich bleibe deshalb dabei: Seid unbequem. Zu verlieren gibt es nichts.

. Ob man die BAFA-Prämie mag oder nicht (Ich persönlich halte die Subventionierung bei der Dienstwagenbesteuerung für das größere Problem), es gibt viele Leute für die diese Förderung ein wichtiges Kriterium war und die auch fest eingerechnet ist, es schwimmen halt doch nicht alle in Geld. Und die Alternativen die viele jetzt nach teilweise über ein Jahr Wartezeit haben sind schlicht und ergreifend Mist. Es tut nicht weh über den Tellerrand zu schauen.