- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.721
Danielson
- Reaktionen
- 1.437
Auch dir allzeit gute Fahrt und Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn Bestellt?Hallihallo,
hatte vorhin einen Anruf von meinem Händler.
Abholung ist am 1.8. um 14:00
Das ist Wahnsinn, bestellt habe ich ihn am 22.3.
Der Händler kann sichs selbst nicht erklären wieso es jetzt so schnell ging…
Liebe Grüße
Sandra
Ich hab nen Cupra bestellt. Den „kleinen „ mit 204 PS.Was hast du denn Bestellt?
Ok, gerade gelesen, auch nen E-Hybrid, aber war das ein Cupra oder SEAT?
Also mal wieder (dir sei es trotzdem von Herzen gegönnt) ein Cupra mehr auf den Straßen. Naja, ich warte mal bis Ende Juli.Ich hab nen Cupra bestellt. Den „kleinen „ mit 204 PS.
Vor allem ein spät bestellterAlso mal wieder (dir sei es trotzdem von Herzen gegönnt) ein Cupra mehr auf den Straßen.

Welche Ausstattungen?Ich hab nen Cupra bestellt. Den „kleinen „ mit 204 PS.
Ja ich verstehe das Vorgehen von Seat auch nicht und mir tut es auch echt für alle leid die so lange warten müssen.Vor allem ein spät bestellter
Welche Ausstattungen?
Dir muss da nichts leid tun. Freu dich einfach und genieß dein AutoJa ich verstehe das Vorgehen von Seat auch nicht und mir tut es auch echt für alle leid die so lange warten müssen.
Ausstattung:
Schiebedach, Ladekabel Mode 3, Winterpaket, Full Link, Kessy, Alarmanlage, Heckklappe elektrisch, Fahrassistenz M.. glaub das wars..
Liebe Grüße
Sandra

Wie kam denn das Auto? Mit dem Schiff?Seid letzter Woche Donnerstag ist das Auto da..... Papierkram ist erledigt, Kennzeichen hingebracht usw. Aber die Brief ist noch nicht da... Es läuft ja dann anscheinend genau auf 1 Jahr hinaus bis zur Abholung. Am 14.7 ist es dann genau 1 Jahr![]()

Ah okayKam via Schiff. Wurde in der KW 20 gebaut.
Mit Papierkram meine ich die Vollmacht ausfüllen für die Anmeldung übers Autohaus usw.

Das wäre der Hammer. Wundern würde es mich allerdings nicht besondersSehe es schon kommen, das unser in diesem Jahr noch gebaut wird und der Brief dann erst nächstes Jahr…
Bei uns weiterhin nichts in Sicht.

Vor allem geht es bei euch ja dann sogar mit Hybrid und Born direkt um richtig viel Kohle...Sehe es schon kommen, das unser in diesem Jahr noch gebaut wird und der Brief dann erst nächstes Jahr…
Bei uns weiterhin nichts in Sicht.
Kann es sein, dass hier nur Hybride gemeint sind? Mein Händler meinte, dass mein Auto nicht die Kriterien erfüllt. Meinen VZ310 habe ich ja auch erst vor 15 Monaten und 2 Tagen bestelltEin Post von heute aus einer Facebook Gruppe:
Anhang anzeigen 66122
Anscheinend will Seat/Cupra jetzt doch langsam Mal etwas priorisieren. Und zwar die älteren Bestellungen und nicht mehr die neuen
Dann hoffen wir mal das Beste![]()

Ja, mit ziemlicher Sicherheit. Und zwar aufgrund der BAFA Prämie. Damit die Hybridfraktion ihre Prämie noch bekommt..Kann es sein, dass hier nur Hybride gemeint sind? Mein Händler meinte, dass mein Auto nicht die Kriterien erfüllt. Meinen VZ310 habe ich ja auch erst vor 15 Monaten und 2 Tagen bestellt![]()