Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Also ich hole morgen erstmal endlich meinen MJ22.2 204er mit der im Fahrzeugschein und CoC angegebenen Höhe von nur 1442mm ab, bin gespannt wie...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.681
Also ich hole morgen erstmal endlich meinen MJ22.2 204er mit der im Fahrzeugschein und CoC angegebenen Höhe von nur 1442mm ab, bin gespannt wie hoch er dann wirklich ist...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.682
Also ich hole morgen erstmal endlich meinen MJ22.2 204er mit der im Fahrzeugschein und CoC angegebenen Höhe von nur 1442mm ab, bin gespannt wie hoch er dann wirklich ist...
Das sind wir glaub ich alle

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.683

Bei mir stehen 1437mm im Fahrzeugschein, tiefer ist er trotzdem nicht…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.684
Ich durfte die Woche meinen 245er Cupra endlich übernehmen. Waren dann ab Bestellung 6,5 Monate.

Ich bin mega begeistert von dem Auto und auf Anhieb funktioniert mal alles (soweit ich das bisher beurteilen kann).

Ich denke er wurde April/Mai gebaut, hat die dynamischen Blinker und wurde ohne Motorabdeckung geliefert.
Softwarestand ist 1896. (aber komischerweise Navidatenbank 21.2).

Front.png

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.685
6,5 Monate und du redest von ,,endlich,,? 🤣🤣🤣

Aber Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.686
6,5 Monate und du redest von ,,endlich,,? 🤣🤣🤣

Aber Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 👍
Ja ich weiß, dass klingt schon fies wenn man das in der aktuellen Situation betrachtet. Für mich persönlich war die Zeit der Vorfreude gefühlt länger 🙈

Ich wünsche natürlich auch jedem, dass er sein Auto auch zügig bekommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.688
Ein Post von heute aus einer Facebook Gruppe:
IMG-20220704-WA0009__01.jpg

Anscheinend will Seat/Cupra jetzt doch langsam Mal etwas priorisieren. Und zwar die älteren Bestellungen und nicht mehr die neuen 😅
Dann hoffen wir mal das Beste 🙏

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.689
Sofern dies dann auch wirklich stattfindet, natürlich zu begrüßen (wenn gleich es selbstredend sein sollte, dies generell zu tun).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.690
Sofern dies dann auch wirklich stattfindet, natürlich zu begrüßen (wenn gleich es selbstredend sein sollte, dies generell zu tun).
Das stimmt. Lassen wir uns überraschen 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.691
Anhang anzeigen 66122

Anscheinend will Seat/Cupra jetzt doch langsam Mal etwas priorisieren. Und zwar die älteren Bestellungen und nicht mehr die neuen 😅
Wenn das stimmt muß man sich mal den ersten Teil des Facebookbeitrages bzw. des Inhaltes auf der Zunge zergehen lassen!

Wow...was soll man davon halten (vorausgesetzt es stimmt)?

Ich sage mal, die haben doch wohl den Knall nicht gehört oder frei nach Asterix und Obelix. Die spinnen doch...die Spanier! Ein Bestellfahrzeug eines Kunden sollte meiner Meinung nach immer priorisiert sein.
🤨

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.692
Anhang anzeigen 66122

Ich war wegen einem Problem von meinem Leon bei Seat, natürlich kurz geschaut ob der Händler da ist. Genau das hat er mich auch erzählt, er muss sämtliche Autos wo noch Kunden dahinter stehen markieren damit diese Priorisiert werden. Autos die noch in der Bestellung sind aber die Kunden bereits abgesprungen sind sollen raus fallen meinte er.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.693
Anhang anzeigen 66122

glaubst du deinem Händler noch etwas😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.694
Ich war wegen einem Problem von meinem Leon bei Seat, natürlich kurz geschaut ob der Händler da ist. Genau das hat er mich auch erzählt, er muss sämtliche Autos wo noch Kunden dahinter stehen markieren damit diese Priorisiert werden. Autos die noch in der Bestellung sind aber die Kunden bereits abgesprungen sind sollen raus fallen meinte er.
Nun, ich bin mal gespannt wo das endet...hoffen wir mal das Beste.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.695
Wenn das stimmt muß man sich mal den ersten Teil des Facebookbeitrages bzw. des Inhaltes auf der Zunge zergehen lassen!

Wow...was soll man davon halten (vorausgesetzt es stimmt)?

Ich sage mal, die haben doch wohl den Knall nicht gehört oder frei nach Asterix und Obelix. Die spinnen doch...die Spanier! 🤨
Nur Cupra 😂😂😂😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.698
Hab meinen 204er MJ22.2 mit den 1442mm Höhe heute abgeholt. Er hat noch die dynamischen Blinker, kupferfarbene Auspussrohre, kam mit Motorabdeckung aber leider auch doch mit dem hohen Fahrwerk...

Die ersten 300km Heimreise waren aber trotz der Höhe schon ziemlich geil.
Hab aber so zwei Problemchen...
Zum einen resetten sich einige Einstellungen bei jedem Motorstart. Dazu zählt der Fahrmodus, der bei jedem Motorstart zurück auf Comfort gestellt wird, anstatt meine individuelle Konfiguration zu laden.
Und der Batterie-Manager stellt auch bei jedem Motorstart zurück auf den E-Mode, obwohl ich zuvor im Hybrid Mode unterwegs war.
Ist das normal, dass sich das beides stets resettet und man das somit jedes mal neu einstellen muss?

Und zum anderen funktioniert bei mir die Ambiente Beleuchtung nicht während der Fahrt sondern nur wenn man die Türen öffnet bei ausgeschaltetem Motor... Außerdem ist die Fahrerseite stets rot Wenn man die Tür öffnet, egal was man eigentlich als Farbe eingestellt hat.
Sind das nur falsche Einstellungen wo ich das richtige Setting noch nicht gefunden habe?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.699
Erstmal Glückwunsch zum neuen Löwen und viel Spaß.

Ich glaube was die Fragen bezüglich der Probleme bzw. Unklarheiten angeht solltest du vielleicht in anderen Thread's fündig werden oder ggf. nachfragen. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.700
Glückwunsch und gute Fahrt!

Motorabdeckung entfällt nur bei den 2.0 TSI ;)

Ein Hybrid startet immer im E-Mode, das ist ja der Sinn der Sache, möglichst nur E zu fahren. Daher normal.

Der Wagen startet in dem Fahrprofil, in dem auf Emissionen geprüft wurde (gesetzlich so geregelt mittlerweile). Das ist als E-Mode + Comfort-Settings für den Antriebsstrang. Restliche Parameter wie Lenkung etc. sollten aber auf deinen Settings bleiben.

Ambientelicht geht nur dann an, wenn auch der Lichtsensor aktiv ist, also wenn es für das Auto gesehen dunkel ist.

Die rote Beleuchtung beim öffnen könnte eine Warnleuchte für rückwärtigen Verkehr sein, hier bin ich mir aber gerade nicht sicher ob der Leon das ebenfalls so codiert hat.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben