Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Kann heute dazu beitragen, dass ich zu denen gehören, die weder mehr als eine Mail von Cupra, noch irgendwelche substanziellen Informationen vom...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.501
Kann heute dazu beitragen, dass ich zu denen gehören, die weder mehr als eine Mail von Cupra, noch irgendwelche substanziellen Informationen vom Händler bekommen haben, aber nunmehr mein Auto produziert sein soll und auf dem Weg zum Händler ist.

Cupra Leon PHEV 245 PS, bestellt Juli 21.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.502
Soo, nach langem Mitlesen melde ich mich auch mal. Habe meinen Cupra Leon 245PS Hybriden Anfang August 2021 bestellt und regelmäßig meinen Händler genervt, bis er mir vor 3 Wochen KW21 als eingeplante Produktionswoche nennen konnte. Umso mehr erfreut war ich, als ich heute mit ihm telefoniert habe und er mir mitteilte, dass meiner seit gestern in der Produktion ist, und - wenn alles gut läuft - bis nächste Woche produziert sein sollte und dann auf dem Weg Richtung Wolfsburg ist. Also: Daumen drücken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.503
Wenn es so weitergeht bin ich hier wohl bald allein, zumindest gehöre ich dann zu den "Alten"! 🤣
Es sei euch gegönnt. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.505
Dann ist mein Cupra Leon ST 245PS Hybrid wohl auch bald dran. Hab ihn im Juli 2021 bestellt. Ich weiß, die Info dass aktuell August und Juli Fahrzeuge gebaut werden, muss überhaupt nichts heißen ;) Aber das Kind in mir denkt immernoch es wäre Weihnachten, wenn solche Infos kommen ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.506
Dann ist mein Cupra Leon ST 245PS Hybrid wohl auch bald dran. Hab ihn im Juli 2021 bestellt. Ich weiß, die Info dass aktuell August und Juli Fahrzeuge gebaut werden, muss überhaupt nichts heißen ;) Aber das Kind in mir denkt immernoch es wäre Weihnachten, wenn solche Infos kommen ;)
Wäre wunderbar. Hab meinen Guten Cupra Leon ST Hybrid ebenfalls Ende Juli/Anfang August bestellt.
Händler konnte mir bisher 0 Infos geben, aber wäre schon eine nette Überraschung falls es dann doch plötzlich "schnell" gehen sollte.

Außerdem will mein alter 2003 er Twingo in Ruhestand und ich einen ordentlichen Wagen 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.507
Wenn das hier so weiter geht, muss ich ja Angst haben meinen eHybrid noch als MJ22 zu bekommen. War mir relativ sicher, dass es MJ23 wird 🤪 Hat jemand eine verlässliche Quelle zu dem Modelljahreswechsel? Oder gilt immernoch die vermutete KW25?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.508
Wenn das hier so weiter geht, muss ich ja Angst haben meinen eHybrid noch als MJ22 zu bekommen. War mir relativ sicher, dass es MJ23 wird 🤪 Hat jemand eine verlässliche Quelle zu dem Modelljahreswechsel? Oder gilt immernoch die vermutete KW25?
Die Produktion von MJ23 in KW25/22 beginnt mit Sicherheit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.509
Das hoffe ich mit dir und dass es alle im Juli bestellten E-Hybride betrifft. 😀😀😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.510

Meiner ist im August 21 bestellt, dann sollte er ja bald kommen wenn deiner aus Juli unterwegs ist 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.511
Wenn es so weitergeht bin ich hier wohl bald allein, zumindest gehöre ich dann zu den "Alten"! 🤣
Es sei euch gegönnt. 😉
Ich habe auch noch keine weiteren Infos und warte weiter. Werden denn im Moment nur Cupra-Hybride gebaut und ausgeliefert, oder hat in letzter Zeit auch schon jemand einen "normalen" Leon-Hybrid bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.512
Hmm ich habe gestern ebenfalls eine Nachricht von meinem Cupra Händler bekommen.
Allerdings sagte der mir das meiner immer noch nicht eingeplant ist laut seinem System. Aber er sei guter Hoffnung das bald etwas passiert wegen der zusätzlichen Schicht im Werk.
Liegt das vielleicht wieder an der AHK? Von denen die jetzt demnächst ihren Hybrid Leon bekommen jemand dabei mit AHK?

Natürlich gratuliere ich auch allen die jetzt nicht mehr so lang warten müssen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.513
Ihr macht mich jetzt ganz bekloppt... hoffentlich bleibt die 3. Schicht noch ein wenig, dann hätte ich auch wieder Hoffnung, dass die Karre in diesem Jahr geliefert wird. Aber sobald Wolfsburg, Dresden und Zwickau wieder Kabelbäume geliefert bekommen, ist in Martorell wieder Halle fegen angesagt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.514
Ja, das hängt alles an der dritten Schicht. Täglich 300 Autos mehr -> ergo 1500 Autos mehr in der Woche. Seit zwei Wochen arbeiten die nun schon wieder dreischichtig. Sind also 3000 Autos mehr gebaut worden 🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.515
Ja, das hängt alles an der dritten Schicht. Täglich 300 Autos mehr -> ergo 1500 Autos mehr in der Woche. Seit zwei Wochen arbeiten die nun schon wieder dreischichtig. Sind also 3000 Autos mehr gebaut worden 🙈

also mir sind 1500 Fahrzeuge zusätzlich lieber, als 1500 Fzg. weniger...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.516
Hmm ich habe gestern ebenfalls eine Nachricht von meinem Cupra Händler bekommen.
Allerdings sagte der mir das meiner immer noch nicht eingeplant ist laut seinem System. Aber er sei guter Hoffnung das bald etwas passiert wegen der zusätzlichen Schicht im Werk.
Liegt das vielleicht wieder an der AHK? Von denen die jetzt demnächst ihren Hybrid Leon bekommen jemand dabei mit AHK?

Also ich habe meinen Hybriden mit AHK bestellt (siehe meine Signatur) und der ist wohl bereits auf dem Transport zum Händler. Es muss nicht an einer einzigen Sonderausstattung hängen. es gibt auch andere Gründe für die Priorisierung jedes einzelnen Fahrzeugs. Es kann Dir aber vielleicht auch passieren, dass das Fahrzeug überraschender Weise auf dem Hof vom Händler steht. So ist es auch schon in der Vergangenheit abgelaufen. Willkommen im Würfelspiel bei SEAT / Cupra.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.517
Also ich habe meinen Hybriden mit AHK bestellt (siehe meine Signatur) und der ist wohl bereits auf dem Transport zum Händler. Es muss nicht an einer einzigen Sonderausstattung hängen. es gibt auch andere Gründe für die Priorisierung jedes einzelnen Fahrzeugs. Es kann Dir aber vielleicht auch passieren, dass das Fahrzeug überraschender Weise auf dem Hof vom Händler steht. So ist es auch schon in der Vergangenheit abgelaufen. Willkommen im Würfelspiel bei SEAT / Cupra.

Danke für deine Info und hoffenden Worte ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.518

Ebenfalls AHK bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.519
Hab mal nachgefragt - zu meinem gibts noch keine Neuigkeiten :/ Keine Einplanung, geschweige denn ist er in Produktion.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.520
Gleiches hier

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben