- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.421
Blackpearljack
- Reaktionen
- 156
joy?Also ich habe heute von meiner Verkäuferin eine Mail bekommen. Das Auto VZ310 ist für KW22 eingeplant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joy?Also ich habe heute von meiner Verkäuferin eine Mail bekommen. Das Auto VZ310 ist für KW22 eingeplant.
Das macht ja doch etwas Hoffnung, dass es bei den Hybriden langsam wieder vorwärts gehtIch habe nun die „Concierge“ Mail gekriegt.
Jetzt wird es dann wohl tatsächlich ernst. Die nächsten zwei Wochen werden ssseeehhhrrr lange…
Wollen wir Mal abwarten. Gib gerne Rückmeldung, wenn es was neues gibt 
Ohne deine Vorfreude schmälern zu wollen, bei mir lagen zwischen der "Concierge Mail" und dem Bau meines Hybriden drei Monate. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir schneller geht.Ich habe nun die „Concierge“ Mail gekriegt.
Jetzt wird es dann wohl tatsächlich ernst. Die nächsten zwei Wochen werden ssseeehhhrrr lange…

Drücke dir die Daumen! Und ich würde mich wahnsinnige über Bilder freuen! Endlich dann mal ein 204 PS Hybrid.Die Mailstrecke soll ja ein Anzeichen sein, dass zumindest der Bau bisher fest eingeplant ist. Bei mir passt es bis jetzt:
08.03 Info vom Händler: Bau in KW15
23.03 Laden Mail
30.03 Concierge Mail
Ich hoffe am 06.04 auf die Connect Mail und am 13.04 auf die „Es ist vollbracht“ Mail![]()
![]()
Wieso so viele unterschiedliche Mails?Die Mailstrecke soll ja ein Anzeichen sein, dass zumindest der Bau bisher fest eingeplant ist. Bei mir passt es bis jetzt:
08.03 Info vom Händler: Bau in KW15
23.03 Laden Mail
30.03 Concierge Mail
Ich hoffe am 06.04 auf die Connect Mail und am 13.04 auf die „Es ist vollbracht“ Mail![]()
![]()
Verstehe ich nicht das ist doch das gleiche Auto wie die anderen auch, ausser das er 204 Ps hatDrücke dir die Daumen! Und ich würde mich wahnsinnige über Bilder freuen! Endlich dann mal ein 204 PS Hybrid.
Hybriden sehen schon anders ausVerstehe ich nicht das ist doch das gleiche Auto wie die anderen auch, außer das er 204 Ps hat
und die 204er nochmal anders als die 245er 
Ich habe auch nie verstanden, von welchen Mails die Rede ist. Ich habe bislang auch nur eine "Ihre Bestellung ist eingegangen"-Mail bekommen.Wieso so viele unterschiedliche Mails?
Ich habe nur zwei bekommen.
Die erste, dass die Bestellung eingegangen ist und die zweite, dass es vollbracht ist und das Auto gebaut wurde.
Zwischendrin immer wieder Werbung wegen Connect etc. Wie kommt ihr auf die Bezeichnungen der Mails?

Ganz einfach, da die Produktion nicht voll läuft beschäftigen sich die Mitarbeiter anderweitig, der Eine fegt den Parkplatz, ein Zweiter wischt die Halle und andere schreiben halt Mails.Wieso so viele unterschiedliche Mails?
Ich habe nur zwei bekommen.
Die erste, dass die Bestellung eingegangen ist und die zweite, dass es vollbracht ist und das Auto gebaut wurde.
Zwischendrin immer wieder Werbung wegen Connect etc. Wie kommt ihr auf die Bezeichnungen der Mails?

langsam kotz ich ab .Korrekt meiner war auch über einen Monat früher da als geplant, ende Dezember war angesetzt und Anfang November war er plötzlich daSo isset.
Habe jetzt schon zweimal erlebt, dass Autos, die eigentlich noch gar nicht da sein dürften, plötzlich auf dem Hof stehen.
Noch glaube ich zwar beim Formentor nicht so recht dran, aber warum sollte ausgerechnet bei mir die Mail falsch rausgeschickt worden sein. Es ist ja offensichtlich Schwung rein gekommen, mit Priorisierung der 2.0 er.
.

Tja da wird sicher wieder einer seinen Formentor nach 7 Monaten über ULT Storniert haben, den kriegst du jetzt haltÄhm, hust, röchel, bei mir wären das allerdings ca. 7 Monate! vor Termin.
Beim ersten 4-drive damals durfte ich mein Auto nach 7 Wochen abholen, geplant waren mindestens 4 Monate.![]()
. Und ja beim 5f ist es damals teilweise wirklich verdammt schnell gegangen der FR von meiner Frau war auch nach nem knappen Monat schon Abholbereit. Ach waren das noch schöne Zeiten
.