- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.341
Schlappen
- Reaktionen
- 21
also ich hab bestellt 08/21 204 PS hybrid und steh gerade auf KW 15... da steigt keiner mehr durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinte dein Händler im Sommer 2022 oder im Sommer 2023?Ich habe meinen Händler am Montag anschreiben und um einen aktuellen Status gebeten. Leider hab ich noch keine Antwort bekommen. Wenn Montag keine Info kommt werde ich da nochmal energischer nachfragen. Im Januar ist ihm mein Mail auch schon "durchgerutscht". Daher ist mein letzter Stand aus Januar und da war nicht von einer Produktion zu sehen. Da hieß es noch das der Leon wohl spätestens im Sommer da sein soll.

So etwas gab und gibt es bei Bestellungen aus 2020 nicht. Ich habe nie eine derartige Mail bekommen. Das mit den E-Mails hat glaube ich erst vor ca. 1 Jahr angefangen. Und da war ich ziemlich verwundert darüber.In anderen Foren wird die „Email-Willkommensstrecke“ als nahezu sicherer Indikator angesehen, was die zeitliche Einplanung der Fahrzeuge angeht. Wäre super, wenn ihr mal berichten könnt, ob (und wann) ihr Mails von Seat/Cupra bekommen habt. Alle Personen mit der „die Zeit läuft“ Email sollten theoretisch auch die anderen Mails bekommen. Ist natürlich auch bei den Leuten interessant, die ihre Autos schon abgeholt haben.
Ist ja interessant. Manche bekommen die Mails und manche scheinbar nicht.Also ich habe noch nie eine E-Mail von Cupra bekommen..., bestellt 5/21 :-(
Mein Händler ist da recht rührig und hat mir versichert alles getan zu haben.Habe auch keine Mails bekommen, bestellt 09/21.
Grund: Der Händler muss eure Mail an Cupra übermitteln, machen wieder viele nicht weil a) unwissend oder b) zu faul. Beides keine guten Gründe und passt ja zur "Kommunikationsstärke" Cupras.