Gar nicht regelmäßig, aber ich habe scheinbar auch echt Pech was den Verkäufer angeht. Hatte das schon mal im MT Forum geschrieben:
- Mein Mail wurde nicht bei Cupra für die Mailupdates hinterlegt (Kleinigkeit)
- Ich habe nie auch nur eine der geplanten Produktionswochen genannt bekommen
- Als klar war, dass der Wagen im März nicht kommt, wurde ich darüber nicht informiert
- Ob mein Wagen ab Werk tiefergelegt sein wird, kann und will mir niemand sagen
- Wir alle kennen das Bild mit der Info "keine PHEV Einplanung bis KW10", musste ich übers Internet suchen statt vom Händler aus dessen System mal informiert zu werden
- Ich habe den Verkäufer informiert, dass ich bei Farbe, Motor und Ausstattung flexibel bin falls es Vorläufer etc. gibt; keine Reaktion
- Mir würde eine Lösung angeboten werden (welche habe ich bis jetzt nicht erfahren, 4 Wochen her)
- Auf meine Rückfrage bzgl. des Lösungsansatzes seitens des Händlers habe ich trotz Reminder bis heute nichts gehört (2 Wochen her)
Mir würden sicher noch weitere Beispiele einfallen, wenn ich meine Mails durchgehe.
Ich muss alles, also echt alles aus dem Verkäufer leiern, teils erst mit Reminder. Würde ich nicht nachfragen, käme wohl gar nichts. Vor dem Abschluss war es etwas besser...
Und ich nerve wirklich nicht wegen jedem ******, liest sich ggf. so aber ich lasse auch genügend Zeit zum Reagieren. Ein einfaches "Ich bin dran, melde mich" würde mir schon mal reichen.
Auf den Wagen warte ich gerne, ich würde nur als Kunde gerne ernst genommen werden und meiner Ansicht nach ist es auch eine Form des gegenseitigen Respekts, sich zurückzumelden, gerade man selbst aktiv Lösungen anbieten wollte.
Fazit so far: Cupra hat gute Produkte, Cupra hat grausame Kommunikation. In Summe leider unzufriedenstellend.