Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Den Cupra Hybrid gibt es doch weiterhin oder?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.281
Hat sich der Leon als eHybrid überhaupt rechnerisch gelohnt? Der Cupra war im Leasing oft günstiger trotz deutlicher Mehrausstattung.
Den Cupra Hybrid gibt es doch weiterhin oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.283
@emperor288, so wie bei mir auch., ursprünglich PW in KW10 2022, nun wieder komplett rausgeflogen :-(

(Cupra Leon 245PS Benzin)
Na...vielleicht haben die mittlerweile einen PS-Mangel und bekommen deshalb deine 245PS nicht zusammen...wundern sollte man sich ja über garnichts mehr! 😉

Vielleicht hängt meine Lieferverzögerung auch mit der fünfjährigen Garantie bis 100.000 km zusammen, da diese auch nicht lieferbar ist. 🧐🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.284
Guten Morgen, die Frage gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber evtl. kann mir hier einer eine kleine Info geben...
CUPRA Connect auf dem Handy installiert und einen Account erstellt, am Auto die Anmeldung und die Kopplung mit beiden Schlüsseln durchgeführt -> Hat alles Super geklappt.
Nun würde ich gerne anstatt dem "Gast" User noch den zweiten Schlüssen auf meine Frau einstellen... und hier fängt das Problem an... Wenn ich einen zweiten user anmelden will, verlangt er wieder Login Daten, also habe ich einen zweiten Account (CUPRA Connect) auf dem Handy meiner Frau erstellt... jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich damit nicht einloggen kann und er an der Handy App wieder beide Schlüssel als Hauptnutzer registrieren will?! Jetzt weis ich nicht, wenn ich das mache, ob der alte Haupnutzer raus fliegt oder ob der zweite dann der neue Hauptnutzer ist? Mein Händler könnte mir da leider bis jetzt nicht weiterhelfen, da die wohl bis jetzt auch nur Hauptnutzer angelegt haben. Schon mal danke, falls jemand die Frage beantworten kann, gerne auch als PN an mich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.285
Guten Morgen, die Frage gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber evtl. kann mir hier einer eine kleine Info geben...
CUPRA Connect auf dem Handy installiert und einen Account erstellt, am Auto die Anmeldung und die Kopplung mit beiden Schlüsseln durchgeführt -> Hat alles Super geklappt.
Nun würde ich gerne anstatt dem "Gast" User noch den zweiten Schlüssen auf meine Frau einstellen... und hier fängt das Problem an... Wenn ich einen zweiten user anmelden will, verlangt er wieder Login Daten, also habe ich einen zweiten Account (CUPRA Connect) auf dem Handy meiner Frau erstellt... jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich damit nicht einloggen kann und er an der Handy App wieder beide Schlüssel als Hauptnutzer registrieren will?! Jetzt weis ich nicht, wenn ich das mache, ob der alte Haupnutzer raus fliegt oder ob der zweite dann der neue Hauptnutzer ist? Mein Händler könnte mir da leider bis jetzt nicht weiterhelfen, da die wohl bis jetzt auch nur Hauptnutzer angelegt haben. Schon mal danke, falls jemand die Frage beantworten kann, gerne auch als PN an mich.
OK hat sich erledigt, habe es hin bekommen. Danke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.286
Nachdem die PW in KW10 nicht gehalten wurde und das Auto wieder rausflog, gibts nun eine neue PW.... KW23 😭

Ein vom Autohaus bestellter ähnlicher Cupra Leon hat die KW14 bekommen, einzig das Lederpaket und die Seitenschweller hab ich zusätzlich bestellt zu diesem.

Ich verstehs einfach nicht mehr 😖

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.287
Es ist auch logisch nicht mehr zu verstehen... Die mangelnde Kommunikation tut ihr übriges.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.288
Unser für KW10 geplanter Hybrid ist auch rausgeflogen…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.289
Meiner (auch KW 10 geplant) ist auch raus ohne neue PW.

Mein Verkäufer meinte ich sollte ab KW 14 wieder nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.290
Immerhin melden sich eure Verkäufer mal... bei uns wieder über 10 Tage Funkstille... 🙄

Produktion in KW14 plus Transport plus Übergabe etc ist man jetzt schon mit Pech bei Auslieferungen im Juni.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.291
Meiner (auch KW 10 geplant) ist auch raus ohne neue PW.

Mein Verkäufer meinte ich sollte ab KW 14 wieder nachfragen.

Dann lasst gerne mal hören, was bei euch rauskommt, ich werde auch in KW 14 nochmal nachfragen wann ich mit Neuigkeiten rechnen kann…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.292
So nun steht der gute pünktlich auf dem Hof vom Händler. Jetzt kann er nicht zugelassen werden auf vorerst unbestimmte Zeit, da die Stadtverwaltung einen Hackerangriff hatte und nix mehr geht. 😳🤐🤮

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.293
Wenn man die letzten Kommentare liest, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das Einzige was einem etwas hilft ist die Tatsache hier unter Gleichgesinnten zu sein. Irgendwann hat auch der Letzte von uns seinen Löwen...hoffentlich! Naja, je länger wir warten desto höher ist die Wahrscheinlichkeit nicht direkt im Bereich "KL - Mängelliste" unsere Kommentare zum Besten geben zu müssen, da die diversen Qualitäts- bzw. Softwareprobleme eventuell ausgemerzt sind...die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.294
Bin mal gespannt, wann hier wieder was von ausgelieferten Hybriden zu lesen ist 🙏🤪

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.295
Vor allem mal 204 PS Hybride, 245 PS wurden ja immer mal wieder geliefert

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.296
Leon ST FR mit 130 PS und Handschaltung am 8.12.2021 in der Slowakei bestellt, heute bekam ich die Nachricht, dass er abholbereit ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.297
Leon ST FR mit 130 PS und Handschaltung am 8.12.2021 in der Slowakei bestellt, heute bekam ich die Nachricht, dass er abholbereit ist.
Gratulation zum Lottogewinn. 🥳

Leon ST Xcellence mit 130 PS und Handschalter am 27.07.2021 beim EU-Händler (der Wagen kommt wohl auch aus der Slowakei) bestellt...abholbereit...schön wäre es! Es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar was sich SEAT leistet...einfach zum Kotzen! 😠

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.298
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.300
bekommen wir nach der KW25 eigentlich dann das MJ23? 😅 Wenn ja hoffe ich mal dass es nicht die Erkenntnis gab, dass das Tieferlegen beim 22er eine dumme Idee war 😂

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben