Guten Morgen, die Frage gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber evtl. kann mir hier einer eine kleine Info geben...
CUPRA Connect auf dem Handy installiert und einen Account erstellt, am Auto die Anmeldung und die Kopplung mit beiden Schlüsseln durchgeführt -> Hat alles Super geklappt.
Nun würde ich gerne anstatt dem "Gast" User noch den zweiten Schlüssen auf meine Frau einstellen... und hier fängt das Problem an... Wenn ich einen zweiten user anmelden will, verlangt er wieder Login Daten, also habe ich einen zweiten Account (CUPRA Connect) auf dem Handy meiner Frau erstellt... jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich damit nicht einloggen kann und er an der Handy App wieder beide Schlüssel als Hauptnutzer registrieren will?! Jetzt weis ich nicht, wenn ich das mache, ob der alte Haupnutzer raus fliegt oder ob der zweite dann der neue Hauptnutzer ist? Mein Händler könnte mir da leider bis jetzt nicht weiterhelfen, da die wohl bis jetzt auch nur Hauptnutzer angelegt haben. Schon mal danke, falls jemand die Frage beantworten kann, gerne auch als PN an mich.