- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.261
Spun85
- BeitrÀge
- 65
- Reaktionen
- 42
Meiner ist immernoch im Transport (seit 3Wochen) und noch nicht beim HĂ€ndler angekommen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Es ist und bleibt ein Lotteriespiel...völlig unverstÀndlich!Nur gut 4 Monate Lieferzeit und 2 Monate vor dem ULT?
Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein!!
Allzeit gute Fahrt!
und wĂŒnsche dir viel SpaĂ mit deinem neuen Löwen. 
Danke Danke ich kann es selbst, kaum glauben. Da ich mit viel spÀter gerechnet habe.Es ist und bleibt ein Lotteriespiel...völlig unverstÀndlich!
Derneue...ich gratuliere dir zum "Lottogewinn"und wĂŒnsche dir viel SpaĂ mit deinem neuen Löwen.
![]()
Der VerkÀufer sollte wissen ob Schiff oder gleich per Bahn.Meiner ist immernoch im Transport (seit 3Wochen) und noch nicht beim HÀndler angekommen.![]()
Selbst bei den Verbrennern lĂ€uft das Lotteriespiel...Bestellt: 07.21....ULT: 01.22...Ausgeliefert: schön wĂ€re es!naja, da bekanntlich keine Hybriden gebaut werden, werden die vorhandenen Bauteile fĂŒr Verbrenner genutzt. eigentlich ganz einfache Rechnung.
Der VerkÀufer sollte wissen ob Schiff oder gleich per Bahn.

NatĂŒrlich wĂŒrden das die meisten die âehrlichâ sind akzeptieren und darauf reagieren. Problem ist halt die Nachweispflicht das dein GegenĂŒber dein Schreiben erhalten hat wenn er eben nicht reagiert auf deine Mail. Und das ist eben dann das Problem. Du kannst nicht nachweisen das die Mail auch ankam. Beim Einschreiben kannst du dies (Wahrung von Fristen). Anderes Thema das ein âEinschreibenâ ersteinmal nichts ĂŒber den Inhalt des Briefes aussagt. Aber dann kennst du ja jetzt deine Optionen, schneller kommt dein Auto jetzt wohl leider nicht.Im Ăbrigen hat Seat Leasing das in Verzug setzen per Mail akzeptiert. Kam gestern per Post reingeflattert, dass ich nach der von mir gesetzten Frist vom Vertrag zurĂŒcktreten kann.
Allerdings muss der RĂŒcktritt vom Vertrag dann in jedem Fall schriftlich erfolgen.
Seit Ende Dezember 2021.Seit wann lÀsst sich der Leon denn nicht mal mehr als eHybrid konfigurieren? Da gibt es nur noch Benzin, Diesel und Erdgas zur Auswahl.
Seit dem 27.12 um genau zu sein. An dem Tag hab ich meinen Cupra Leon Hybrid bestellt und gelesen das ab dem Tag kein Seat Hybrid mehr verkauft wirdSeit Ende Dezember 2021.

Hat sich der Leon als eHybrid ĂŒberhaupt rechnerisch gelohnt? Der Cupra war im Leasing oft gĂŒnstiger trotz deutlicher Mehrausstattung.Seit wann lĂ€sst sich der Leon denn nicht mal mehr als eHybrid konfigurieren?