Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ernsthaft!? Und du hast vorher nicht Bescheid bekommen?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.561
... Und plötzlich stand ich neben meinem, noch halbwegs verpackt und mit Transportsicherungen, aber mit 100%iger Sicherheit meiner. Für mich geht es dann in kürze wohl los :)
Ernsthaft!? Und du hast vorher nicht Bescheid bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.562
Ernsthaft!? Und du hast vorher nicht Bescheid bekommen?
Doch doch. Man sagte mir letzte Woche Freitag das “möglicherweise” mein Auto bald da sein könnte. Man war sich aber nicht sicher. Ich bin gestern Abend durch den Ort dort gefahren um nach Hause zu kommen und wollte wissen, ob meiner vielleicht schon dort steht. Also die Info hab ich bekommen. Sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt hab :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.563
So, nun das finale Update: Hab meinen ST 1.5 TSI gestern abgeholt. Verlief ohne Probleme. Um Fragen vorzubeugen: SW-Version ist 1804. :)
Einzig allein die Verbindung mit Connect klappt noch nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.564
So, nun das finale Update: Hab meinen ST 1.5 TSI gestern abgeholt. Verlief ohne Probleme. Um Fragen vorzubeugen: SW-Version ist 1804. :)
Einzig allein die Verbindung mit Connect klappt noch nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Dann mal allzeit gute Fahrt :) und natürlich viel Freude mit deinem neuen Auto! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.565
Dann mal allzeit gute Fahrt :) und natürlich viel Freude mit deinem neuen Auto! :)
Besten Dank! Bei Dir scheint es ja auch bald soweit zu sein. Bei der Abholung hatte ich übrigens nochmal den Händler gefragt, warum ich mein Fahrzeug so "zügig" im Vergleich zu anderen bekommen hab. Lt. seiner Aussage lag/liegt es daran, dass es kein Automatik und kein e-Auto (Hybrid) ist. Das würde aktuell viel ausmachen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.566
Besten Dank! Bei Dir scheint es ja auch bald soweit zu sein. Bei der Abholung hatte ich übrigens nochmal den Händler gefragt, warum ich mein Fahrzeug so "zügig" im Vergleich zu anderen bekommen hab. Lt. seiner Aussage lag/liegt es daran, dass es kein Automatik und kein e-Auto (Hybrid) ist. Das würde aktuell viel ausmachen.
Ja scheint so, ich hab ihn ja schon in echt gesehen :D ich bekomme ja einen Diesel aber mit Automatik Getriebe. Scheint auch als wäre meiner tatsächlich eines der Haldefahrzeuge so zumindest passt das Produktionsdatum (23.11.) dazu.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.567
Ja scheint so, ich hab ihn ja schon in echt gesehen :D ich bekomme ja einen Diesel aber mit Automatik Getriebe. Scheint auch als wäre meiner tatsächlich eines der Haldefahrzeuge so zumindest passt das Produktionsdatum (23.11.) dazu.
Tja, wie weiß nicht wieviel Gewichtung man den unterschiedlichen Aussagen beimessen soll. Es scheint wohl alles und nichts zu stimmen. Aber Hauptsache es geht irgendwie voran.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.568
Bei mir steht Produktion „KW6/22 + 4 Wochen Lieferzeit“. Ist die Aussage verlässlich ? Hat da jemand Erfahrung ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.569
Tja, wie weiß nicht wieviel Gewichtung man den unterschiedlichen Aussagen beimessen soll. Es scheint wohl alles und nichts zu stimmen. Aber Hauptsache es geht irgendwie voran.
Das stimmt wohl. Aber solange nach und nach die Autos kommen.. was ja hier einfach fehlt sind zuverlässige produktionstermine, und allgemein Infos..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.570
Bei mir steht Produktion „KW6/22 + 4 Wochen Lieferzeit“. Ist die Aussage verlässlich ? Hat da jemand Erfahrung ?
Bei mir stand Dez/21 und es hat sich an meinem Status nichts geändert. Immernoch auf bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.571
Das Problem ist einfach dass Seat nicht sicher sagen kann ob die Pruduktionswoche gehalten werden kann. Falls doch: Lieferzeit variiert je nach Transport Mittel. Dafür gilt die Faustformel: Bahn=2 Wochen, Schiff= 6 Wochen.
Hoffe die Infos helfen dir :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.572
Das Problem ist einfach dass Seat nicht sicher sagen kann ob die Pruduktionswoche gehalten werden kann. Falls doch: Lieferzeit variiert je nach Transport Mittel. Dafür gilt die Faustformel: Bahn=2 Wochen, Schiff= 6 Wochen.
Hoffe die Infos helfen dir :)
Kann man so auch nicht sagen, Schiff bei uns 2019= 2 Wochen 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.573
Beim Schiff kommt es auch darauf an, ob das Auto noch kurz vor Abfahrt dazukommt, oder eins der ersten ist und die Abfahrt noch ein wenig auf sich warten lässt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.574
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.575
Bei mir stand Dez/21 und es hat sich an meinem Status nichts geändert. Immernoch auf bestellt.
hast du eine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten? Ich warte nämlich bis heute noch. ULT 02/22, noch nichts gehört - Staus "Bestellung eingegangen"
Ich gehe natürlich auch nicht davon aus, dass das Auto 02/22 kommt. Ich schätze so Mai/Juni (bestellt 08/21)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.576
Meinen 03/21 bestellten Seat León ST FR 1.5 eTSI konnte ich letzte Woche in Empfang nehmen. Bis auf die Standheizung ist alles drin. Der unverbindliche Liefertermin (12/21) wurde damit fast eingehalten. :)
Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Leon’s auch bald kommen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.577
Meinen 03/21 bestellten Seat León ST FR 1.5 eTSI konnte ich letzte Woche in Empfang nehmen. Bis auf die Standheizung ist alles drin. Der unverbindliche Liefertermin (12/21) wurde damit fast eingehalten. :)
Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Leon’s auch bald kommen!
dann Allzeit gute Fahrt :)
Hast du eine Ladeschale fürs Handy? Daran hängt es auch bei vielen. Audi hat es zB komplett aus der Konfiguration genommen und dem Audi meines Vaters hat das gut 4 Monate gekostet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.578
Hast du eine Ladeschale fürs Handy? Daran hängt es auch bei vielen. Audi hat es zB komplett aus der Konfiguration genommen und dem Audi meines Vaters hat das gut 4 Monate gekostet.

Eigentlich traurig, dass wir unsere 30.000€+ Autos mittlerweile danach konfigurieren, was in der Produktion eventuell schneller geht. Ich höre auch von vielen, die vorher gewünschte Ausstattungen nur deshalb nicht auswählen, weil die Lieferzeiten endlos erscheinen.
Beats hätte ich ja auch genommen aber 6 Monate längerer ULT? Nein danke.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.579
Eigentlich traurig, dass wir unsere 30.000€+ Autos mittlerweile danach konfigurieren, was in der Produktion eventuell schneller geht. Ich höre auch von vielen, die vorher gewünschte Ausstattungen nur deshalb nicht auswählen, weil die Lieferzeiten endlos erscheinen.
Beats hätte ich ja auch genommen aber 6 Monate längerer ULT? Nein danke.
Ja mein Vater hatte die Schale trotzdem genommen, nur eben 4 Monate länger im Endeffekt gewartet.
Bei den Beats kann ich dich beruhigen, hab jetzt schon öfter gehört, dass die Standard Anlage besser sei

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.580
dann Allzeit gute Fahrt :)
Ja, habe ich. Genauso wie Beats, AHK, Panoramadach und alles außer der Standheizung 😉

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben