- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.301
dontomato
- Reaktionen
- 6
Ich drück dir die Daumen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein vergleichbaren bestellt Anfang Juli und heute leider die Nachricht bekommen das noch kein Liefertermin bekannt ist. Damit ist klar ein Weihnachtsgeschenk wird es leider nichtBestellt habe ich einen Leon ST FR 2.0 TDI 4Drive mit unter anderem Standheizung, Anhängerkupplung, Safe Drive M, 230V, 18" Felgen, Winterpacket, Full LED und Navi.
Gab es hier laut NADIN Statusupdates? oder waren hier auch keinerlei Informationen gegeben?Ohne jetzt große Hoffnungen machen zu wollen aber, genau das hat man mir auch vor ca. 2 Wochen mitgeteilt. Kein Liefertermin bekannt und jetzt ist er da![]()
Mein Cupra wurde zur gleichen Zeit bestellt und hat auch den gleichen ULT. Aber seit die eigentliche Planwoche KW48 verstrichen ist, steht er jetzt auf unbekannt.Von mir wieder ein kurzes Update!
Nachdem ich letzte Woche die Info erhalten habe, dass mein Auto „das Werk verlassen“ hat, kam heute der Anruf vom Händler das Auto sei da.
Übergabe ist auf die Woche von Heiligabend geplant.
bestellt Mitte Juli 21 - ULT Februar 22 (Seat Leon FR 1.5 eTSI 150 PS)
Habt ihr eine Bestellbestätigung von Cupra per email erhalten?
Schon lustig grad die email von Cupra erhalten

Supi!
Nenn es Schicksal![]()

Ich werde nächste Woche hier mal fragen wer eine email mit dem „Titel ihr Cupra wurde gebaut„ erhalten hat. Vielleicht bekomme ich die ja dann auch
Lieferzeit 3 Wochen 
weiß jemand ab wann mir ein Leihwagen zustehen würde?Leider gar nicht. Du hast keinen Anspruch auf einen Leihwagen. Sechs Wochen nach ULT kann man den Lieferungsverzug einleiten.Bestellt wurde ein Cupra Leon ST 245 Ps Benziner. Panoramadach,AHK,Beats. Bestellt Juni 2021 ULT 12/21. letzte Woche beim Händler nachgefragt. Aktueller Stand KW 14/22. Stehe jetzt ohne Auto da, da ich meinen Gebrauchten verkaufen musste bei dem Preis der mir bezahlt wurdeweiß jemand ab wann mir ein Leihwagen zustehen würde?
Kein Wunder das die nichts auf die Reihe bekommen. Ewig Kurzarbeit und Produjktionsstillstand gehabt und jetzt drei Wochen frei?Kleiner Abstecher in die Medien aus Spanien:" Das Seat-Werk in Martorell markiert den 16. Dezember als letzten Produktionstag im Jahr 2021 und wird nach den Weihnachtsferien nicht mehr produzieren, wie der Automobilkonzern mitteilt [..] Die drei Linien des Werks Martorell werden erst nach den Feiertagen am 10. Januar wieder in Betrieb genommen"
Quelle (spanisch):Seat avanzará cinco días la parada de la producción en Navidad y dejará de fabricar el próximo jueves
Naja wo es nix zutun gibt, braucht man die Leute auch nicht zur Arbeit holen. Mal schauen, ich glaube mein Auto war nicht unter den Haldefahrzeugen. Sonst hätte ich bestimmt mittlerweile eine Mail erhalten.Kein Wunder das die nichts auf die Reihe bekommen. Ewig Kurzarbeit und Produjktionsstillstand gehabt und jetzt drei Wochen frei?
Also ich arbeite bis zum 23.12. und dann ab dem 03.01. wieder.