Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Vielleicht ist es Wetterabhängig bei dir. Kann ja auch sein.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.281
Hmmm, also als ich meinen jetzigen Leon damals abholte, stand er draußen. Bzw. er stand schon draußen und die Übergabe erfolgte draußen. Zum Glück bei schönen Wetter.
Für die Übergabe ists natürlich drinnen super/sinnvoll, wenn das Wetter nicht mitspielt.
Meiner würde dann da aber vorausichtlich ca. 2 Wochen stehen, da Zulassung erst im Januar.
Vielleicht ist es Wetterabhängig bei dir. Kann ja auch sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.282
Zurück zum Thema: Wann kommt mein Auto? 😋

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.284
Ich kann mich seit heute zu den glücklichen Menschen zählen.
Hab ihn heute zugelassen und abgeholt.
Konnte mich noch mit nichts großartig beschäftigen aber bin begeistert. Ich wünsche den Wartenden das ihre Autos auch bald da sind. Anhang anzeigen 63391
Sehr schick, vorallem mit den Seitenschwellern. Die hätte ich auch gerne gehabt, aber im März konnte man die leider nicht bei allen Farben dazustellen, erst ab Modelljahr 22. Einer der wenigen mit Hankook-Reifen, interessant. Soweit ich mal gehört und hier gelesen habe, stehen Dir eigentlich originale Cupra-Fußmatten zu. Frag diesbezüglich am Besten beim Händler nochmal nach. Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Wagen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.285
Sehr schick, vorallem mit den Seitenschwellern. Die hätte ich auch gerne gehabt, aber im März konnte man die leider nicht bei allen Farben dazustellen, erst ab Modelljahr 22. Einer der wenigen mit Hankook-Reifen, interessant. Soweit ich mal gehört und hier gelesen habe, stehen Dir eigentlich originale Cupra-Fußmatten zu. Frag diesbezüglich am Besten beim Händler nochmal nach. Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Wagen
Die Hankook sind die Winterreifen von meinem letzten Cupra also nicht original dazu. Und ja mit den Seitenschwellern hatte ich "Glück" das es so lange gedauert hat, als ich ihn bestellt hatte waren die noch in Wagenfarbe angegeben und nicht in diesem "Dark Aluminium", kommt auf dem Bild aber nicht rüber.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.287
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Meiner scheint wohl beim Händler angekommen zu sein.
Leider wurde mir aber schon mitgeteilt, dass es dieses Jahr eher nichts mehr mit der Auslieferung wird.
Bestellt Ende April mit Ult 01/22 🙂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.288
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Meiner scheint wohl beim Händler angekommen zu sein.
Leider wurde mir aber schon mitgeteilt, dass es dieses Jahr eher nichts mehr mit der Auslieferung wird.
Bestellt Ende April mit Ult 01/22 🙂
Hier geht es ja momentan schlag auf schlag mit den Auslieferungen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.289
Das geht ja jetzt wirklich sehr zügig bei allen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.290
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.291
Ab Januar ist dann leider wieder monatelanges Warten angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.292
Bin gespannt was mit meinem Seat Leon Plugin Hybrid aus April wird. Aktuell steht er noch auf bestellt. Hoffe da geht noch was die nächsten Wochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.293
Ab Januar ist dann leider wieder monatelanges Warten angesagt.
Mach die Hoffnung nicht kaputt!😂 Spaß beiseite du hast recht. Die Zeit die in Halde Fahrzeuge fließt wird bei neuen abgezogen. Ist aber dennoch richtig diesen Schritt zu gehen. Die Autos werden nicht besser wenn die rumstehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.294
Bin gespannt was mit meinem Seat Leon Plugin Hybrid aus April wird. Aktuell steht er noch auf bestellt. Hoffe da geht noch was die nächsten Wochen.
Das wird schon, ich Drück dir die daumen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.295
Update: Händler hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass laut System endlich mal eine Planwoche angeben wurde = KW02/22. Aber wie schon öfter hier gelesen, wurde diese ja auch schon mehrfach korrigiert... Also warte ich mal bis Mitte Januar 2022 und dann gehe ich dem Händler wieder aufn Sack^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.296
Update: Händler hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass laut System endlich mal eine Planwoche angeben wurde = KW02/22. Aber wie schon öfter hier gelesen, wurde diese ja auch schon mehrfach korrigiert... Also warte ich mal bis Mitte Januar 2022 und dann gehe ich dem Händler wieder aufn Sack^^
Dein armer Händler ^^ Dann wird KW05/22 aber auch rein rechnerisch schwer als ULT oder vertue ich mich da?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.297
Kleines Update von mir, der Verkäufer hat gerade angerufen und mir mitgeteilt dass ich den Leon am Mittwoch abholen kann :D. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Bestellt wurde Anfang Juni.

Gruß
Tom

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.298
Passt doch. Was hast Du konkret bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.299
Bestellt habe ich einen Leon ST FR 2.0 TDI 4Drive mit unter anderem Standheizung, Anhängerkupplung, Safe Drive M, 230V, 18" Felgen, Winterpacket, Full LED und Navi.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.300
Bestellt habe ich einen Leon ST FR 2.0 TDI 4Drive mit unter anderem Standheizung, Anhängerkupplung, Safe Drive M, 230V, 18" Felgen, Winterpacket, Full LED und Navi.
Ich habe auch einen Diesel, ein paar Tage vor dir bestellt. Ich bekomme immer mehr Hoffnung :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben