- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.721
Gast71485
Gast
Na, wenn er dann auch so kommt, ist es ja schön.....Habe bisher noch kein Lagerfahrzeug gefunden mit meiner Wunschausstattung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn er dann auch so kommt, ist es ja schön.....Habe bisher noch kein Lagerfahrzeug gefunden mit meiner Wunschausstattung.

WĂŒrde ich so nicht unterschreiben. Rechtlich ist es nĂ€mlich kein Gebrauchtwagen!Steht auch so in den Vertragsunterlagen.

Langsam bis zum nĂ€chsten Rastplatz und mit dem Minikompressor die DrĂŒcke geprĂŒft und alles hat gepasst.

Neuwagen und dann gleich mit 150 ĂŒber die Piste?
Ist er kalt, gib' ihm sechseinhalb!![]()
Auch wenn er mir nach ca. 200km mit der Warnung erstmal nen halben Herzinfakt verpasst hat, ich mein wenn man mit 150 auf der Autobahn unterwegs ist und plötzlich leuchtet die Reifendruck Warnleuchte auf:

Neuwagen und dann gleich mit 150 ĂŒber die Piste?
Ist er kalt, gib' ihm sechseinhalb!![]()
Und in die BDA geschaut. Sehr löblich.![]()

So mein Leon Sportstourer ist gebaut und wartet auf den TransportSo gerade erfahren das meine Seat Leon ST eTSi 150 PS in der 17 KW gebaut wird. Soll dann KW 19 beim HĂ€ndler sein.
Bestellt am 04.12.2020
Ich hab ein Tag vor dir bestellt und meiner steht jetzt auf Lieferung, Juni. Ich nehme an du hast keine AHK und Standheizung? Naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste FreudeSo mein Leon Sportstourer ist gebaut und wartet auf den Transport

Genau ohne AHK und StandheizungIch hab ein Tag vor dir bestellt und meiner steht jetzt auf Lieferung, Juni. Ich nehme an du hast keine AHK und Standheizung? Naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude![]()

Sind Motoren heutzutage nicht schon eingelaufen?
Bedarf es wirklich noch einem Einfahren nach Plan? Mit vielen SchaltvorgÀngen und variablen Geschwindigkeit?
Ich finde jetzt 150 auch nicht dramatisch wenn er warm war.
Im letzten Gang dreht der Motor fĂŒr 150 kmh keine 3000 Umdrehungen.....
Was soll bitte daran schlimm sein![]()
Eben. Endlose Warterei ist das Thema und nicht schon wieder eine Diskussion, ob und wie man den Hobel einfĂ€hrt. Dazu gibt es genĂŒgend unterschiedliche Meinungen, die man in diesem Forum nachlesen kann.