- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #2.661
dbljn
- Reaktionen
- 69
Ich hab heute auch nochmal nachgefragt und meine PW hat sich von 23 auf 22 verschoben! Das kann natürlich sehr gerne so bleiben! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin... wann hast du denn die PW in Erfahrung bringen können?

Ich denke in der Regel 4 Wochen vorherIch hatte meine Produktionswoche direkt zusammen mit der Bestellbestätigung bekommen. Aber die ist natürlich trotzdem variabel. Kann man eigentlich sagen, dass die PW ab einem gewissen Punkt wirklich "fest" ist?
Ich hatte meine Produktionswoche direkt zusammen mit der Bestellbestätigung bekommen. Aber die ist natürlich trotzdem variabel. Kann man eigentlich sagen, dass die PW ab einem gewissen Punkt wirklich "fest" ist?
Das hab ich noch nie erlebt. Und ich hatte schon einige Neuwagen diverser Marken.
Die Bestellbestätigung kommt, nach meiner Erfahrung, ein paar Tage nach der Bestellung. Das kann ich mir daher nur bei Wagen im Vorlauf vorstellen.
Kommt drauf an wann die kommt. Kann dann auch die Schauglaswoche sein.Ich hatte meine Produktionswoche direkt zusammen mit der Bestellbestätigung bekommen.
Selbstverständlich - Schauglaswoche.wenn man einen Wagen komplett neu bestellt kann es nicht direkt „eingeplant“ sein.
Es ist ja praktisch unlogisch, wenn man einen Wagen komplett neu bestellt kann es nicht direkt „eingeplant“ sein.
Wenn der Händler Fahrzeuge im Vorlauf hat kann das natürlich anders aussehen.
Händler bestellen neben den Vorführern oftmals auch Autos die zum Verkauf auf dem Hof stehen.Was heißt denn im Vorlauf? Dass der Händler das Auto oder mehrere schon vor dem Verkauf an mich bestellt hat und diesen quasi dann mir zur Verfügung stellt (mit noch eventuellen Änderungen)?