- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.861
Vroom
- Reaktionen
- 23
Transportsicherung
Ich denke, du könntest diesen Thread hier meinen.
Ich denke, du könntest diesen Thread hier meinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch. Du warst auch langsam mal an der Reihe.So, es ist nun offiziell. Es sind unsere Curpas! Auto's werden angmeldet und stehen Freitag Abend zur Abholung bereit. Freitag Abend wird dann nach fast 11Monaten warten der beste Tag der unendlichen Geschichte.
Spätestens Ende nächster Woche ist meiner dann auch mal fällig.![]()
Bei normalen Lieferzeiten wird es aber langweilig. :baby:
Ich schaue nach der Übergabe aber auch weiter hier rein, da ich schon erfahren möchte, wie es bei Einigen hier weitergeht. Ich hole dann demnächst mein Auto ab. Wird bestimmt ein Montagsauto.![]()
So, es ist nun offiziell. Es sind unsere Curpas! Auto's werden angmeldet und stehen Freitag Abend zur Abholung bereit. Freitag Abend wird dann nach fast 11Monaten warten der beste Tag der unendlichen Geschichte.
GolfMK2 hat hier:
https://www.seat-leon.de/vboard/sho...wir-erwarten&p=2364019&viewfull=1#post2364019
von einer Verkaufsanzeige eines neuen Cupras in blau mit Kupferelementen erzählt, auf einem Bild ist in der Anzeige auch die Bremsanlage abgebildet: schwarze Bremssättel!
Deine Daten lassen mich hoffen, dass ich diese Jahr vielleicht auch noch vom Golf in den Leon umsteige.bekam aber gleichzeitig die Info, dass das Auto bereits produziert wird... 8)
Soll wohl bei SEAT immer lange dauern. **genervt**
dann wurde er ja sogar eine Woche früher gebaut :-D glückwunschGute Nachrichten auch bei mir das Auto wurde am 18.10 gebaut und wartet seitdem auf den Transport mit dem Schiff.... Ein Ende ist endlich in Sicht
Gute Nachrichten auch bei mir das Auto wurde am 18.10 gebaut und wartet seitdem auf den Transport mit dem Schiff.... Ein Ende ist endlich in Sicht
Meiner wird seit 9.10 durch halb Spanien kutschiert. 6 x Auf- und Entladen wenn das mal ohne Schrammen von statten geht.
Das halt der Nachteil wenn man den in Spanien abholt. Die Logistik der Spanier ist equivalent mit der Kommunikation an den Kunden.
Werk -> Tarragona-> Santander-> Händler...ein Prozedere das sicher dann über 3 Wochen dauern wird...aber mich bekommen die nicht klein![]()