Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Transportsicherung Ich denke, du könntest diesen Thread hier meinen.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.861
Transportsicherung
Ich denke, du könntest meinen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.862
So, es ist nun offiziell. Es sind unsere Curpas! Auto's werden angmeldet und stehen Freitag Abend zur Abholung bereit. Freitag Abend wird dann nach fast 11Monaten warten der beste Tag der unendlichen Geschichte.
Glückwunsch. Du warst auch langsam mal an der Reihe.

Spätestens Ende nächster Woche ist meiner dann auch mal fällig. :D

Danke, du hast aber auch lang genug gewartet. Ich denke auch das Seat nun wieder zu normalen Lieferzeiten zurückkehrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.863
Bei normalen Lieferzeiten wird es aber langweilig. :baby:

Ich schaue nach der Übergabe aber auch weiter hier rein, da ich schon erfahren möchte, wie es bei Einigen hier weitergeht. Ich hole dann demnächst mein Auto ab. Wird bestimmt ein Montagsauto. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.864
Bei normalen Lieferzeiten wird es aber langweilig. :baby:

Ich schaue nach der Übergabe aber auch weiter hier rein, da ich schon erfahren möchte, wie es bei Einigen hier weitergeht. Ich hole dann demnächst mein Auto ab. Wird bestimmt ein Montagsauto. :D

Hast den deinen nun endlich bekommen oder zumindest die Info das du diesen an Tag X abholen kannst?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.865
Die Kofferraumwannen (endlich ausgelüftet und Dank an Gast58809) und Winterreifen bekommen in den nächsten Tagen ihr heiss ersehntes Auto. :alk:

Schade eigentlich. Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, das Jahr vollzumachen. :bonk:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.866
So, es ist nun offiziell. Es sind unsere Curpas! Auto's werden angmeldet und stehen Freitag Abend zur Abholung bereit. Freitag Abend wird dann nach fast 11Monaten warten der beste Tag der unendlichen Geschichte.

Glückwunsch! Dann kann der Spass ja bald beginnen :D

Mich würde interessieren, wie es mit dem Sound aussieht. Ob sich da zu vorher etwas verändert hat!? Weiss das zufällig jemand?
Und ich habe gestern irgendwo gelesen, das die Bremssättel jetzt wohl schwarz werden sollen und nicht mehr rot- stimmt das?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.868
Glückwunsch Personaler und snakeeyes
Eure Kommentare werden wir hier vermissen.
Viel Spaß mit euren neuen Kutschen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.869
GolfMK2 hat hier:

von einer Verkaufsanzeige eines neuen Cupras in blau mit Kupferelementen erzählt, auf einem Bild ist in der Anzeige auch die Bremsanlage abgebildet: schwarze Bremssättel!

Ok...ich finde das total seltsam was Seat hier abzieht. Die einen bekommen noch silberne Seatzeichen, die anderen schon Kupfer. Dann bekommen manche noch die Roten Bremssättel und parallel werde schwarze Produziert... Verstehen kann man das alles nicht.

Ich bin momentan etwas hin und hergerissen. Bestellt haben wir einen Cupra ST.
Jetzt habe ich bei meinem Händler gesehen, der hat auf dem Hof noch einen Cupra Coupe als 5 Türer stehen, der auch ziemlich geil aussieht. Da sich mein Mann vor zwei Wochen einen Alhambra gekauft hat, bräuchten wir den Cupra nicht mehr unbedingt als ST. Daher war ich am überlegen mal anzufragen ob das Autohaus sich eventuell damit einverstanden erklären würde, wenn wir den ST stornieren und dafür den Coupe kaufen würde. Preislich würde es sich gleich halten.
Dagegen spricht für mich Hauptsächlich das DSG da noch 6er ist und der neue ja 7 hat und halt, das er das alte Modell ist. Bleibe ich beim ST hätte ich halt das neueste Modell, 7 er DSG.
Aber mein Mann sagt, er geht davon aus, das der Sound ein anderer sein wird- also bei dem neuen Modell. Und der Sound ist mir auch realtiv wichtig....Aaarrgghhh :astonish:?:)dontknow::dontknow:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.870
Danke. Bei Abholung bestelle ich direkt noch einen für meine Frau, bevor ich unter Entzug leide. :alk::bonk::rasta:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.871
Zum Thema Wartezeit. Ich bekomme nicht einmal ein Bestätigung für die Bestellung.
Am 18.September vom Autohaus die Info, dass der Wagen so nicht mehr bestellbar ist und
auf MJ19 umgestellt wird. Dem habe ich zugestimmt und jetzt kommt keine Bestellbestätigung.
Soll wohl bei SEAT immer lange dauern. **genervt**

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.872
Die AB musste ich nach sechs Wochen auch aktiv anfragen, bekam aber gleichzeitig die Info, dass das Auto bereits produziert wird... 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.873
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.874
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.875
Scubamarco: Ich wünsch' es Dir, wie jedem anderen sehnsüchtig Wartenden auch :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.876
Gute Nachrichten auch bei mir das Auto wurde am 18.10 gebaut und wartet seitdem auf den Transport mit dem Schiff.... Ein Ende ist endlich in Sicht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.877
Gute Nachrichten auch bei mir das Auto wurde am 18.10 gebaut und wartet seitdem auf den Transport mit dem Schiff.... Ein Ende ist endlich in Sicht
dann wurde er ja sogar eine Woche früher gebaut :-D glückwunsch

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.878
Meiner wird seit 9.10 durch halb Spanien kutschiert. 6 x Auf- und Entladen wenn das mal ohne Schrammen von statten geht.

Das halt der Nachteil wenn man den in Spanien abholt. Die Logistik der Spanier ist equivalent mit der Kommunikation an den Kunden.

Werk -> Tarragona-> Santander-> Händler...ein Prozedere das sicher dann über 3 Wochen dauern wird...aber mich bekommen die nicht klein :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.879

Alles läuft wie gehabt. Früher bestellt - später geliefert. Das Seat-Prinzip halt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.880
Meiner wird seit 9.10 durch halb Spanien kutschiert. 6 x Auf- und Entladen wenn das mal ohne Schrammen von statten geht.

Das halt der Nachteil wenn man den in Spanien abholt. Die Logistik der Spanier ist equivalent mit der Kommunikation an den Kunden.

Werk -> Tarragona-> Santander-> Händler...ein Prozedere das sicher dann über 3 Wochen dauern wird...aber mich bekommen die nicht klein :)

wie ich sehe bist du aufgrund der Warterei auch hier und bei Facebook unterwegs....genau wie ich :-D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben