Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann mir jemand eventuell ein Tip geben wo ich schriftlich und offiziell die ganzen info‘s über Wegfall von black-matt-Paket , SSS und die...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.901
Kann mir jemand eventuell ein Tip geben wo ich schriftlich und offiziell die ganzen info‘s über Wegfall von black-matt-Paket , SSS und die Umstellung auf Kupfer mir besorgen kann? Denn ich will raus aus dem Vertrag und Sixt tut so als hätten über all das keine Informationen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.902
Kann mir jemand eventuell ein Tip geben wo ich schriftlich und offiziell die ganzen info‘s über Wegfall von black-matt-Paket , SSS und die Umstellung auf Kupfer mir besorgen kann? Denn ich will raus aus dem Vertrag und Sixt tut so als hätten über all das keine Informationen.

Hi,

schau mal auf der Seat.com Seite da stehen alle Details soweit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.903
Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt das mein Wagen nun verbindlich für PW 47 eingeplant ist.
Das würde ja vermutlich eine Auslieferung frühestens Mitte Dezember bedeuten. Quasi passend zur 6 Wochen Frist nach ULT.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.904
Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt das mein Wagen nun verbindlich für PW 47 eingeplant ist.
Das würde ja vermutlich eine Auslieferung frühestens Mitte Dezember bedeuten. Quasi passend zur 6 Wochen Frist nach ULT.

Herzlichen Glückwunsch! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.905
Soeben auf Anfrage die Info bekommen das mein Löwe nicht unterm Tannenbaum liegen wird.
Von PW:44 auf PW:51 gerutscht:(

Schade

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.906

Hi,

schau mal auf der Seat.com Seite da stehen alle Details soweit.

Das hässliche Kupferding sieht man gleich auf der Österreichischen HP

SNAG-0017.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.907
Das hässliche Kupferding sieht man gleich auf der Österreichischen HP

Wobei es bei der Farbe ja noch einigermaßen geht. Bei Rot und Blau empfinde ich es als nicht gerade schonend für die Augen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.908
Die sind schon weiter. Wenn ich das richtig sehe haben die einfach die Bilder von der .com genommen. Aber im Konfig noch alter Stand.

---------- Beitrag am 01.11.2018 um 19:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.11.2018 um 18:59 Uhr ----------

Wobei es bei der Farbe ja noch einigermaßen geht. Bei Rot und Blau empfinde ich es als nicht gerade schonend für die Augen.

Das beurteile ich dann wenn er vor mir steht. :p
Lenkrad wäre mir das wichtigste Teil. Logo in Hochglanz schwarz. Das vordere lässt sich hoffentlich ganz simpel tauschen, hinten dürfte aufwendiger werden. Aber hier OT. Denke da wird es in der Tuningabteilung was zu geben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.909
Seat Deutschland hat jetzt auch die neuen Bilder auf ihrer Seite veröffentlicht. Sowohl der ST Cupra als auch der 5D Cupra sind wieder konfigurierbar.

Ein Bild auf Seat.com macht mich stutzig. Die Kennzeichenfläche unter der Kofferraumklappe ist einmal im standardmäßigen ABS-Kunststoff. Auf einem anderen in Wagenfarbe lackiert. Ach ja, Seat macht es so wie es ihnen gefällt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.910
Laut Konfigurator sind auch die Spiegelkappen in Lackfarbe Serie. Auf den Bildern sind die schwarz...
Nen kleiner Überaschungseffekt muss halt dabei sein

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.911
In der Preisliste ist Schwarz angegeben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.912
Also steht die Spiegelfarbe im Widerspruch, das bedeutet schlussendlich die Farbe Copper :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.913
Der Konfigurator ist umgestellt, die verfügbaren Kataloge zum Download sind es noch nicht. Zu den Angaben beim Drehmoment bleibt es bei 400, oder doch die altbewährten 380?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.914
Der Konfigurator ist umgestellt, die verfügbaren Kataloge zum Download sind es noch nicht. Zu den Angaben beim Drehmoment bleibt es bei 400, oder doch die altbewährten 380?

War das nicht so dass es nun der durch den OPF kastrierte Golf VII R Motor ist...also 310 ps mit Filter jetzt 300 PS und 400 nm ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.915
Jetzt bin ich nicht so in dem Thema drin. Was ist OPF? Lt. Konfigurator sind es 300 PS ohne Angabe des Drehmomentes.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.916
DPF = Dieselpartikelfilter
OPF = Otto-Partikelfilter

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.917
Laut Konfigurator 300 PS bei 400Nm. Das entspricht dann genau dem, was der Motor mit der Golf R Software bei VW mit dem OPF leistet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.918
So langsam bin ich richtig gespannt. Über die 20nm mehr freue ich mich und über die neuen Ansichten im VC ebenfalls. Das lässt einem den Entfall der silbernen Zierleisten am Fenster besser verkraften.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.919
Was bringen dir 20 Nm mehr. Erstens liegen die 400Nm erst bei 2000-5200 Umdrehungen an. Zweitens Frist der OPF zusätzlich Leistung. Bei MJ 18 liegen die 380 Nm bei 1800-5500 Umdrehungen an. Und das alles macht den Unterschied zu 4,9s von 0-100km/h und jetzt 5,2s

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.920
bei dem unterschied von 0,3 sekunden bin ich entspannt. da würde ich nur im anderen forum mal die frage nach den vor- und nachteilen bringen.... abwarten :)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben