GolfMK2 hat hier:
https://www.seat-leon.de/vboard/sho...wir-erwarten&p=2364019&viewfull=1#post2364019
von einer Verkaufsanzeige eines neuen Cupras in blau mit Kupferelementen erzählt, auf einem Bild ist in der Anzeige auch die Bremsanlage abgebildet: schwarze Bremssättel!
Ok...ich finde das total seltsam was Seat hier abzieht. Die einen bekommen noch silberne Seatzeichen, die anderen schon Kupfer. Dann bekommen manche noch die Roten Bremssättel und parallel werde schwarze Produziert... Verstehen kann man das alles nicht.
Ich bin momentan etwas hin und hergerissen. Bestellt haben wir einen Cupra ST.
Jetzt habe ich bei meinem Händler gesehen, der hat auf dem Hof noch einen Cupra Coupe als 5 Türer stehen, der auch ziemlich geil aussieht. Da sich mein Mann vor zwei Wochen einen Alhambra gekauft hat, bräuchten wir den Cupra nicht mehr unbedingt als ST. Daher war ich am überlegen mal anzufragen ob das Autohaus sich eventuell damit einverstanden erklären würde, wenn wir den ST stornieren und dafür den Coupe kaufen würde. Preislich würde es sich gleich halten.
Dagegen spricht für mich Hauptsächlich das DSG da noch 6er ist und der neue ja 7 hat und halt, das er das alte Modell ist. Bleibe ich beim ST hätte ich halt das neueste Modell, 7 er DSG.
Aber mein Mann sagt, er geht davon aus, das der Sound ein anderer sein wird- also bei dem neuen Modell. Und der Sound ist mir auch realtiv wichtig....Aaarrgghhh :astonish:?

dontknow::dontknow: