Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja ich brauch echt Urlaub nach dem ganzen Pi.pa..po hier mit Auto bestellen und easy Jahr
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.881
Meiner wird seit 9.10 durch halb Spanien kutschiert. 6 x Auf- und Entladen wenn das mal ohne Schrammen von statten geht.

Das halt der Nachteil wenn man den in Spanien abholt. Die Logistik der Spanier ist equivalent mit der Kommunikation an den Kunden.

Werk -> Tarragona-> Santander-> Händler...ein Prozedere das sicher dann über 3 Wochen dauern wird...aber mich bekommen die nicht klein :)

wie ich sehe bist du aufgrund der Warterei auch hier und bei Facebook unterwegs....genau wie ich :-D

Ja ich brauch echt Urlaub nach dem ganzen Pi.pa..po hier mit Auto bestellen und easy Jahr

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.882
Personaler
Repariert wird deiner in Spanien. Kannst dann berichten: Verladung Zug, Kaimauer, Schiffuntergang... halt so das übliche mit Seat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.883
Personaler
Repariert wird deiner in Spanien. Kannst dann berichten: Verladung Zug, Kaimauer, Schiffuntergang... halt so das übliche mit Seat

Ne, der ist schon wieder trocken. Nur frage ich mich, wie sie in der Kürze der Zeit die Beulen rausbekommen, die auf dem Transport zum Händler entstehen. Aber mein Schicksal wird sein, dass ich beim Händler vom Hof fahre und 2 Strassen weiter fährt mir einer die Kiste zu Schrott.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.884
GolfMK2 hat hier:

von einer Verkaufsanzeige eines neuen Cupras in blau mit Kupferelementen erzählt, auf einem Bild ist in der Anzeige auch die Bremsanlage abgebildet: schwarze Bremssättel!

Ok...ich finde das total seltsam was Seat hier abzieht. Die einen bekommen noch silberne Seatzeichen, die anderen schon Kupfer. Dann bekommen manche noch die Roten Bremssättel und parallel werde schwarze Produziert... Verstehen kann man das alles nicht.

Ich bin momentan etwas hin und hergerissen. Bestellt haben wir einen Cupra ST.
Jetzt habe ich bei meinem Händler gesehen, der hat auf dem Hof noch einen Cupra Coupe als 5 Türer stehen, der auch ziemlich geil aussieht. Da sich mein Mann vor zwei Wochen einen Alhambra gekauft hat, bräuchten wir den Cupra nicht mehr unbedingt als ST. Daher war ich am überlegen mal anzufragen ob das Autohaus sich eventuell damit einverstanden erklären würde, wenn wir den ST stornieren und dafür den Coupe kaufen würde. Preislich würde es sich gleich halten.
Dagegen spricht für mich Hauptsächlich das DSG da noch 6er ist und der neue ja 7 hat und halt, das er das alte Modell ist. Bleibe ich beim ST hätte ich halt das neueste Modell, 7 er DSG.
Aber mein Mann sagt, er geht davon aus, das der Sound ein anderer sein wird- also bei dem neuen Modell. Und der Sound ist mir auch realtiv wichtig....Aaarrgghhh :astonish:?:)dontknow::dontknow:

Es kann durchaus sein, dass sich mit dem neuen 7-Gang-DSG der Sound verändert. Jedoch wird hier ja zwischen Coupe und ST verglichen und die SC/5D klingen unabhängig vom Modelljahr noch einmal ganz anders als der ST. Der ST hat einen leiseren Auspuffsound mit weniger aggressiven DSG-Farts, wie man so schön sagt. Es gibt dazu auch Vergleichsvideos auf Youtube.

D.h. wenn man auf einen auffälligeren Sound steht und keine Anlage nachrüsten möchte, sind SC und 5D was den Sound angeht ohnehin besser aufgestellt als der ST.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.885
Zum Thema Wartezeit. Ich bekomme nicht einmal ein Bestätigung für die Bestellung.
Am 18.September vom Autohaus die Info, dass der Wagen so nicht mehr bestellbar ist und
auf MJ19 umgestellt wird. Dem habe ich zugestimmt und jetzt kommt keine Bestellbestätigung.
Soll wohl bei SEAT immer lange dauern. **genervt**
Ich habe nach der Umstellung auch keine Bestätigung erhalten, sondern auf Anforderung schriftlich bestätigt bekommen, das die Umstellungen nicht zu meinen Lasten gehen. Mir hat es ausgereicht und bevor wieder ein neuer ULT vergeben wird und dadurch wieder Irritationen entstehen, würde ich auch nicht weiter nachbohren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.886
Vorhin gute Nachrichten bekommen, meiner ist seit gestern fertig gebaut und wartet nun auf ein Schiff nach Deutschland :) :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.887
Dann viel Spaß mit dem Neuen, ich habe immer noch keine Info
😤😤

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.888
Hoffen das er heile ankommt :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.889
Da ja jetzt einige ihre cupra 4drive abholen dürfen könnte mal einer vielleicht die betriebserlaubnissnummer posten. Am besten ohne die Performance bremse. Würde die gerne mal mit der ABE meiner winterfelgen vergleichen und vielleicht schon mal Federn und einen Auspuff bestellen. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.890
So, es ist nun offiziell. Es sind unsere Curpas! Auto's werden angmeldet und stehen Freitag Abend zur Abholung bereit. Freitag Abend wird dann nach fast 11Monaten warten der beste Tag der unendlichen Geschichte.
Glückwunsch. Du warst auch langsam mal an der Reihe.

Spätestens Ende nächster Woche ist meiner dann auch mal fällig. :D

Deine Kommentare werden mir und sicher auch vielen anderen fehlen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.891
Heute legt die Polaris Highway von Barcelona Richtung Bremerhaven ab vielleicht ist meiner und der von ein paar anderen hier aus dem Forum dabei....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.892
Deine Kommentare werden mir und sicher auch vielen anderen fehlen
Ich stänker noch etwas weiter mit, weil es einfach so viel Spaß macht :schimpf::totlach:. Außerdem muss ich beobachten, wann tom84 sein Auto bekommt. Er hat so lange gewartet mit der Bestellung bis der MJ-Wechsel klar war. :dontknow:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.893
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.894
Außerdem muss ich beobachten, wann tom84 sein Auto bekommt. Er hat so lange gewartet mit der Bestellung bis der MJ-Wechsel klar war. :dontknow:

Min. 3 Monate nur darauf zu warten endlich die Kar*e so wie gewünscht bestellen zu können ist schon bitter :nene:

Naja was soll's, irgednwann in Q1/19 ist er dann ja hoffentlich da :)

Glückwunsch für dich das es dein Auto jetzt endlich auch mal geschafft hat! Was lange ging es jetzt insgesamt? 12 Monate?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.895
In drei Wochen wären es 11 Monate geworden und noch habe ich ihn ja nicht. Es kann noch viel passieren:

• Großbrand beim Spediteur
  • Transporter kippt auf der Auffahrt um
  • Autohaus brennt bis auf die Grundmauern nieder
  • etc.

und schon geht das Elend von vorne los.

:rasta::alk::vomit:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.896
Personaler: oder wie Du schon selbst erkannt hattest, bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen Auto fährt Dir zwei Kreuzungen weiter einer in das gute Stück :cry:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.897
oder wie Du schon selbst erkannt hattest, bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen Auto fährt Dir zwei Kreuzungen weiter einer in das gute Stück :cry:
Dann durfte ich aber zwei Straßen damit fahren. :rasta:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.898
Nun ja, wenn Dir das reicht, mir wäre das (nach deiner langen Wartezeit) doch ein bischen wenig :hammer:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.899
Nun ja, wenn Dir das reicht, mir wäre das (nach deiner langen Wartezeit) doch ein bischen wenig :hammer:
Ich habe ja ein Ticket für den ÖPNV:alk::alk::alk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.900
Gute Wahl! Ich gehe da auch auf Nummer sicher, ich besitze als Backup eine bundesweit gültige Jahreskarte für den ÖPNV, war auch noch nicht mal teuer :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben