- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.181
cpm
- Reaktionen
- 25
So durfte meinen heute nach knapp 6,5 Monaten abholen
Glückwunsch und viel Spaß! Und danke für das Grau/Grau Foto.
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So durfte meinen heute nach knapp 6,5 Monaten abholen
So durfte meinen heute nach knapp 6,5 Monaten abholen:
Anhang anzeigen 43797
Anhang anzeigen 43798
Farbe ist meines Erachtens nach richtig gut, gefällt mir nun im direkten Vergleich wesentlich besser als das Pirineos.
Motor ist eine Pracht (2.0 190PS) und die RGB Innenraumbeleuchtung einfach das i-Tüpfelchen.
Allen Wartenden noch viel Geduld. Für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt und ich muss sagen ich bin froh ins MJ2019 (War einer der ersten Neuen die vom Band gerollt sind) gerutscht zu sein.
Farbe ist meines Erachtens nach richtig gut, gefällt mir nun im direkten Vergleich wesentlich besser als das Pirineos.
Motor ist eine Pracht (2.0 190PS) und die RGB Innenraumbeleuchtung einfach das i-Tüpfelchen.
Allen Wartenden noch viel Geduld. Für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt und ich muss sagen ich bin froh ins MJ2019 (War einer der ersten Neuen die vom Band gerollt sind) gerutscht zu sein.
Anhang anzeigen 43797
Anhang anzeigen 43798
Anhang anzeigen 43797
Anhang anzeigen 43798
Glückwunsch. Schöner Seat. Bitte Fotos von allen Seiten und auch innen.![]()
Anhang anzeigen 43797
Anhang anzeigen 43798
Leider muss es immer einen geben der dagegen ist.
Ich kann noch nicht sagen ob mir dieses Magnetic Grey zusagt.
Wie man auf den Bilder sieht, ist es Leider wirklich eine ganz andere Farbe als Pirineos grau.
Mir passt dieser doch "extreme" Farbunterschied nicht. Magnetic Grey geht schon stark ins Blau.
Nun macht es mich wütend, dass mich mein Händler nicht Informiert hat.
Wie hier im Forum schon öfters geschrieben wurde weis anscheinend jeder Seat Kunde mehr als mein Freundlicher. ( angeblich gleicher Farbcode bla bla bla )
Jetzt ist es auch noch zu spät um die Farbe zu ändern. Ich hoffe in Natura sieht die Farbe gut aus! Stornieren werde ich mit Sicherheit nicht!
ABER, es ist und bleibt eine Frechheit ! NULL Info !
Dieser Moment, wenn du beim warten auf dein Auto, einen Fetisch für ein Auto entwickelst.
Foto's würden mich auch interessieren![]()
Hab grade meinen zugelassen, wird heute um 16 Uhr abgeholt.
Kann dann ja mal im MJ19 Thread noch ein paar Bilder von dem Magnetic Grau posten und gucke mal was für Ansichten das Virtual Cockpit hat.
Offene Fragen zum MJ 2019:
- WLAN auch bei kleinem Navi?
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- Ansichten beim virtual Cockpit?
- Einstiegsleisten beim FR verändert?
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Die Fragen sind ja noch offen wenn du uns hier erhellen könntest wären dir glaub einige dankbar!
Die Fragen sind ja noch offen wenn du uns hier erhellen könntest wären dir glaub einige dankbar!
Offene Fragen zum MJ 2019:
- WLAN auch bei kleinem Navi?
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- Ansichten beim virtual Cockpit?
- Einstiegsleisten beim FR verändert?
- DQ381 beim 2.0er TSI?
Sind die jetzt gebauten Cupras eig mach 6c oder 6d temp zertifiziert?
Cupralight Glaubst du wirklich das die aus Eclipse Orange Desire rot machen. Davon stand kein Wort in der Nachricht aus dem Seat Partner .net. Es stand drin das eclipse orange für cupras wegfällt und das bereits fest eingeplante Cupras in eclipse orange noch ausgeliefert werden. Zum wegfall gab es keine Kalenderwochenangabe.Leider muss es immer einen geben der dagegen ist.
Ich kann noch nicht sagen ob mir dieses Magnetic Grey zusagt.
Wie man auf den Bilder sieht, ist es Leider wirklich eine ganz andere Farbe als Pirineos grau.
Mir passt dieser doch "extreme" Farbunterschied nicht. Magnetic Grey geht schon stark ins Blau.
Nun macht es mich wütend, dass mich mein Händler nicht Informiert hat.
Wie hier im Forum schon öfters geschrieben wurde weis anscheinend jeder Seat Kunde mehr als mein Freundlicher. ( angeblich gleicher Farbcode bla bla bla )
Jetzt ist es auch noch zu spät um die Farbe zu ändern. Ich hoffe in Natura sieht die Farbe gut aus! Stornieren werde ich mit Sicherheit nicht!
ABER, es ist und bleibt eine Frechheit ! NULL Info !
Glaub mir der Unterschied von Orange Eclipse zu Desire Rot ist noch ein Stück gravierender und mir das Rote so gar nicht zusagte.
Ergo wurde Urban Silber.