Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Glückwunsch und viel Spaß! Und danke für das Grau/Grau Foto. .
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.181
So durfte meinen heute nach knapp 6,5 Monaten abholen

Glückwunsch und viel Spaß! Und danke für das Grau/Grau Foto.

.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.182
So durfte meinen heute nach knapp 6,5 Monaten abholen:

Anhang anzeigen 43797

Anhang anzeigen 43798

Farbe ist meines Erachtens nach richtig gut, gefällt mir nun im direkten Vergleich wesentlich besser als das Pirineos.
Motor ist eine Pracht (2.0 190PS) und die RGB Innenraumbeleuchtung einfach das i-Tüpfelchen.

Allen Wartenden noch viel Geduld. Für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt und ich muss sagen ich bin froh ins MJ2019 (War einer der ersten Neuen die vom Band gerollt sind) gerutscht zu sein.

Viel Spaß.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.183

Farbe ist meines Erachtens nach richtig gut, gefällt mir nun im direkten Vergleich wesentlich besser als das Pirineos.
Motor ist eine Pracht (2.0 190PS) und die RGB Innenraumbeleuchtung einfach das i-Tüpfelchen.

Allen Wartenden noch viel Geduld. Für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt und ich muss sagen ich bin froh ins MJ2019 (War einer der ersten Neuen die vom Band gerollt sind) gerutscht zu sein.

Glückwunsch und wir sind dann gespannt, Deine Berichte zu lesen, während wir weiter und weiter und weiter warten. Viel Spaß.8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.184

Anhang anzeigen 43797

Anhang anzeigen 43798

Glückwunsch. Schöner Seat. Bitte Fotos von allen Seiten und auch innen. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.185

Anhang anzeigen 43797

Anhang anzeigen 43798

Glückwunsch. Schöner Seat. Bitte Fotos von allen Seiten und auch innen. :)

Dieser Moment, wenn du beim warten auf dein Auto, einen Fetisch für ein Auto entwickelst.

Foto's würden mich auch interessieren :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.186

Anhang anzeigen 43797

Anhang anzeigen 43798

Glückwunsch, die Farbe ist echt schön!
Wie ist die Farbe denn unter anderem Licht/Winkel? Bleibt das so oder ändert sich da was?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.187
Kannst du berichten, ob sich noch was verändert hat? Hast du VC? Gibt es die neuen Ansichten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.188
Leider muss es immer einen geben der dagegen ist.
Ich kann noch nicht sagen ob mir dieses Magnetic Grey zusagt.
Wie man auf den Bilder sieht, ist es Leider wirklich eine ganz andere Farbe als Pirineos grau.
Mir passt dieser doch "extreme" Farbunterschied nicht. Magnetic Grey geht schon stark ins Blau.
Nun macht es mich wütend, dass mich mein Händler nicht Informiert hat.
Wie hier im Forum schon öfters geschrieben wurde weis anscheinend jeder Seat Kunde mehr als mein Freundlicher. ( angeblich gleicher Farbcode bla bla bla )
Jetzt ist es auch noch zu spät um die Farbe zu ändern. Ich hoffe in Natura sieht die Farbe gut aus! Stornieren werde ich mit Sicherheit nicht!
ABER, es ist und bleibt eine Frechheit ! NULL Info !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.189
Wie man auf den Bilder sieht, ist es Leider wirklich eine ganz andere Farbe als Pirineos grau.
Mir passt dieser doch "extreme" Farbunterschied nicht. Magnetic Grey geht schon stark ins Blau.
Wie hier im Forum schon öfters geschrieben wurde weis anscheinend jeder Seat Kunde mehr als mein Freundlicher. ( angeblich gleicher Farbcode bla bla bla )
Jetzt ist es auch noch zu spät um die Farbe zu ändern. Ich hoffe in Natura sieht die Farbe gut aus! Stornieren werde ich mit Sicherheit nicht!

Glaub mir der Unterschied von Orange Eclipse zu Desire Rot ist noch ein Stück gravierender und mir das Rote so gar nicht zusagte.
Ergo wurde Urban Silber.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.190
Dieser Moment, wenn du beim warten auf dein Auto, einen Fetisch für ein Auto entwickelst.

Foto's würden mich auch interessieren :D

hehe, ja seid ich hier im Forum bin hab ich angefangen mir eine Liste zu erstellen mit Dingen die ich an meinem zukünftigen ST FR machen will. :very_hap:
Gibt ja hier genug Ideen die man übernehmen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.191
Hab grade meinen zugelassen, wird heute um 16 Uhr abgeholt.
Kann dann ja mal im MJ19 Thread noch ein paar Bilder von dem Magnetic Grau posten und gucke mal was für Ansichten das Virtual Cockpit hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.192
Hab grade meinen zugelassen, wird heute um 16 Uhr abgeholt.
Kann dann ja mal im MJ19 Thread noch ein paar Bilder von dem Magnetic Grau posten und gucke mal was für Ansichten das Virtual Cockpit hat.

Die Fragen sind ja noch offen wenn du uns hier erhellen könntest wären dir glaub einige dankbar!
Offene Fragen zum MJ 2019:

- WLAN auch bei kleinem Navi?
- Alexa integriert?
- Soundfokus bei Beats?
- Ansichten beim virtual Cockpit?
- Einstiegsleisten beim FR verändert?
- DQ381 beim 2.0er TSI?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.193
Die Fragen sind ja noch offen wenn du uns hier erhellen könntest wären dir glaub einige dankbar!

Es gibt hier auch einen Alexa Thread ;) Alexa funktioniert per App ist also nicht im Fahrzeug integriert. Laut Preisliste hat das kleine Navi auch kein WLAN (welches Vorraussetzung für Alexa ist).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.194
Heute auf Nachfrage beim Händler eine PW für meinen Cupra 5D bekommen: KW41

Dazu kommen dann allerdings noch 5-6 Wochen bis zur Auslieferung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.195
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.196
Auch bei mir tut sich was... nachdem seit Wochen Funkstille war wird meiner nun in KW43 produziert. Sofern alles glatt läuft dürfe er Mitte November abholbereit sein.

Sind die jetzt gebauten Cupras eig mach 6c oder 6d temp zertifiziert?

Schade, dass es das BlackMatt Paket nicht mehr gibt. Immerhin gibt es dafür eine Erstattung, welche ausbezahlt wird. Sofern andere ebenfalls davon betroffen sind rate ich dies mal beim Händler anzusprechen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.198
Hallo Zusammen,
ich habe bisher nur mitgelesen und mit mit euch geärgert.
Bestellt habe ich einen Cupra ST 4Drive in Mystery Blau. Bestellt 05/18. Heute habe ich nochmal beim Freundlichen nachgefragt und endlich wenigstens eine Teilantwort erhalten.
In dieser Woche haben Sie die Info erhalten, welche Fahrzeuge eine Ausstattungsänderung erhalten werden. Meiner sei hiervon nicht betroffen. Allerdings wundert mich das etwas, da ich SSS in Verbindung mit Schalensitzen bestellt habe. Nun habe ich hier ja schon gelesen, dass SSS wohl nicht mehr mit Schalensitzen verbaut wird. Auf Nachfrage, ob denn tatsächlich SSS ausgeliefert wird, erhielt ich die Info, dass entweder SSS oder ein abgeändertes Beats-System verbaut wird. Nun weiß ich auch nicht was ich noch glauben soll?( Eine PW hat mein Fahrzeig auf jeden Fall noch nicht....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.199

Glaub mir der Unterschied von Orange Eclipse zu Desire Rot ist noch ein Stück gravierender und mir das Rote so gar nicht zusagte.
Ergo wurde Urban Silber.
Cupralight Glaubst du wirklich das die aus Eclipse Orange Desire rot machen. Davon stand kein Wort in der Nachricht aus dem Seat Partner .net. Es stand drin das eclipse orange für cupras wegfällt und das bereits fest eingeplante Cupras in eclipse orange noch ausgeliefert werden. Zum wegfall gab es keine Kalenderwochenangabe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.200
Mahlzeit Leute, kann mir hier einer die mindest reifen/felgen grösse für einen seat leon st cupra 4drive sagen.. Laut Meinem Händler geht nur 19zoll... Habe aber nicht die grosse bremsanlage... 8Jx19 lochkreis weiss ich zumindest mal

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben