Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Heute die Info erhalten: "Guten Tag Herr xxx, wir haben von unserem Lieferanten eine Produktionsbestätigung. Fahrzeug Lieferung soll ca. Mitte...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.161
Heute die Info erhalten: "Guten Tag Herr xxx, wir haben von unserem Lieferanten eine Produktionsbestätigung. Fahrzeug Lieferung soll ca. Mitte Nov. sein."

Handelt sich aber um ein im Vorlauf befindliches Fahrzeug (Leon ST Cupra 300 4Drive, midnight black, Beats, Panorama, FP4 und Winterpaket), welches ich Anfang September bestellt hatte. Im Kaufvertrag stand auch der 15.11. Somit scheint es bis dato einigermassen zu stimmen. Auf mobile.de etc. wurde 30.10. angegeben.

Aber keine Ahnung, ob es das 6-Gang oder 7-Gang DSG wird... Man darf gespannt sein! :-D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.162
Wenn das ein mj19 ist und vor meinen gebaut wird fresse ich nen Besen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.163
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.164
Wenn das ein mj19 ist und vor meinen gebaut wird fresse ich nen Besen

Ich glaub da könnte die Besen-Industrie bei dem derzeitigen Desaster ein Rekordjahr schreiben...
Glücklicherweise gehöre ich ja zu einem der wenigen, die ihr Fahrzeug in "relativ kurzer" Zeit (6 Monate), sogar vor Ablauf der ULT, bekommen.
Was sich meinem Verständnis gänzlich entzieht ist, wieso mein Fahrzeug vor so vielen anderen, sehr viel früher mit fast identischer Konfiguration bestellten, gebaut wurde...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.165
Garnski wie du schon sagst, fast identischer Konfig. Seat wird die Bestellungen vorgezogen haben, die so in Modelljahr 19 nicht mehr gebaut werden. Ich habe z.B. eine Konfig die mit dem neuem Modelljahr identisch ist, bis auf das 7Gang DSG. Ansonsten sollte alles beim alten bleiben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.166
Nachdem es hier ja schon beinahe nicht mehr nur und ausschließlich um die Lieferzeit geht, sondern zwischenzeitlich auch andere Themen angesprochen werden, welche im Zusammenhang mit der Lieferzeit wichtig werden folgende Frage:

Was ändert sich denn äußerlich am Seat Leon Cupra 300 ST 4Drive. Gibt es da schon Details? Welchen "Umschwung" kann/muss man denn da im Design erwarten? Es kursieren ja Render-Bilder zu der neuen Produktreihe, welche aber wohl erst Mitte nächsten Jahres angekündigt ist. Hänge an der Stelle noch in der Luft. Mit der Umstellung Alcantara auf Leder will ich mich gar nicht befassen, ich hasse Leder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.167
So wie ich das verstanden habe, ändert sich das Design erst mit dem neuen Leon in Jahre 2019

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.168
Heute die Info erhalten: "Guten Tag Herr xxx, wir haben von unserem Lieferanten eine Produktionsbestätigung. Fahrzeug Lieferung soll ca. Mitte Nov. sein."

Handelt sich aber um ein im Vorlauf befindliches Fahrzeug (Leon ST Cupra 300 4Drive, midnight black, Beats, Panorama, FP4 und Winterpaket), welches ich Anfang September bestellt hatte. Im Kaufvertrag stand auch der 15.11. Somit scheint es bis dato einigermassen zu stimmen. Auf mobile.de etc. wurde 30.10. angegeben.

Aber keine Ahnung, ob es das 6-Gang oder 7-Gang DSG wird... Man darf gespannt sein! :-D
So, jetzt mal ganz langsam. Der Wagen wurde im Sptember, also diesen Monat bestellt? Handelt es sich um ein Vorlauffahrzeug? Wenn Du beide Fragen eindeutig mit JA beantworten kannst, dann ist gut. Sonst gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Du hast mindestens den LVP bezahlt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.169
So, jetzt mal ganz langsam. Der Wagen wurde im Sptember, also diesen Monat bestellt? Handelt es sich um ein Vorlauffahrzeug? Wenn Du beide Fragen eindeutig mit JA beantworten kannst, dann ist gut. Sonst gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Du hast mindestens den LVP bezahlt.

So ist es. Im Text habe ich das auch erwähnt. Handelt sich um ein Vorlauffahrzeug. Ich kann also beide Fragen mit JA beantworten! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.170
Okay. In der Bahn einfach überlesen. Sorry und Glückwunsch

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.171
Kein Problem und Danke. Mal gespannt, ob es auch wirklich so kommt wie angekündigt. Trau dem Ganzen erst, wenn die ***** beim Händler auf dem Hof steht.

K@rre ist hier ein Schimpfwort? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.172
Was ändert sich denn äußerlich am Seat Leon Cupra 300 ST 4Drive. Gibt es da schon Details? Welchen "Umschwung" kann/muss man denn da im Design erwarten? Es kursieren ja Render-Bilder zu der neuen Produktreihe, welche aber wohl erst Mitte nächsten Jahres angekündigt ist.

Das Cupra Markengesicht gibts erst mit dem Leon 4. Beim aktuellen Leon Cupra bleibt alles wie es ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.175
Liegt an der Software. Andere unflätige Begriffe werden auch *****

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.177
Das ist noch ausbaufähig. Wenn die verdammte K A R R E nicht im November Sprit schluckt, dann ...:alk::hammer::baller::megasmil: in der Reihenfolge.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.178
Das ist noch ausbaufähig. Wenn die verdammte K A R R E nicht im November Sprit schluckt, dann ...:alk::hammer::baller::megasmil: in der Reihenfolge.

Amen. Seat provoziert die Gründung einer neuen Terror Organisation. Ziel sind alle Seat Deutschland Händler :D (/spaß)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.179
So durfte meinen heute nach knapp 6,5 Monaten abholen:

1.png

2.png

Farbe ist meines Erachtens nach richtig gut, gefällt mir nun im direkten Vergleich wesentlich besser als das Pirineos.
Motor ist eine Pracht (2.0 190PS) und die RGB Innenraumbeleuchtung einfach das i-Tüpfelchen.

Allen Wartenden noch viel Geduld. Für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt und ich muss sagen ich bin froh ins MJ2019 (War einer der ersten Neuen die vom Band gerollt sind) gerutscht zu sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.180
Na dann herzlichen glückwunsch und viel erfolg beim einfahren ;)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben