Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dachte ich mir fast. Ist jedoch nicht mein Revier an der Ruhr. Ich bin selten in Essen. Wenn ich jedoch einen Cupra nach Deiner Beschreibung mit...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.121
bdorf = burgaltendorf in Essen ��

Dachte ich mir fast. Ist jedoch nicht mein Revier an der Ruhr. Ich bin selten in Essen. Wenn ich jedoch einen Cupra nach Deiner Beschreibung mit Essener, Bochumer oder Wattenscheider Kennzeichen sehe, werde ich wild und hemmungslos winken. :wave:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.122
Es tut sich was beim Cupra 4drive. Ich habe nun eine Planwoche KW44 bekommen und eine avisierte Lieferung Ende November / Anfang Dezember. Obs bereits im Trichter so ist, weiß ich nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.123
Es tut sich was beim Cupra 4drive. Ich habe nun eine Planwoche KW44 bekommen und eine avisierte Lieferung Ende November / Anfang Dezember. Obs bereits im Trichter so ist, weiß ich nicht.

Wahnsinn..
3 Monate später bestellt und eine 2 Wochen eher eingeplant. Die spinnen die Spanier.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.124
Ich habe heute den Anruf von meinem Autohaus bekommen (Brütsch Singen)

Bestellt ist ein Cupra ST

Kurz die Änderungen abgesprochen, Orange fällt weg, 7Gang DSG kommt, das Grau wurde geändert, Black Matt Line gibt es ebenso nichtmehr.. Eigentlich alles genau so wie hier schon oft besprochen.

Ich sollte nur kurz bestätigen ob ich damit einverstanden bin mit der Black Matt Line..
Damit er in die Produktion kann. Lt. Verkäufer geht das dann recht schnell.

Bestellt 7/18, ULT war 4/19

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.125
Echt Wahnsinn...

...und ich habe nach wie vor nicht einmal eine PW :wave:;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.126
PW kommt dann wenn er es bestätigt mit der Änderung. Bin gespannt... dabei brauche ich ihn erst ab 4/19 und war was das warten angeht entspannt..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.127
jambo89 was hast du jetzt für eine Farbe gewählt? bzw. hattest du überhaupt eclipse orange gewählt oder ist das nur noch mal eine allgemeine Info das Orange wegfällt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.128
Ich habe ihn von Anfang an in Mystery Blau bestellt.

War nur eine Info :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.129
Update von mir. Hab gerade einen Anruf von meinen freundlichen bekommen. Auto ist jetzt im Trichter PW43.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.130
Glückwunsch an alle die nun weitere Informationen bekommen haben und nun einen einigermaßen glaubwürdigen Liefertermin haben.
Ich warte jetzt schon seit Mitte Dezember 2017 auf meinen Leon.
ST FR 2,0 TDI DSG, Alcantara und an Ausstattungen alles drin
Mein Händler sagte, dass ich das Auto wohl dieses Jahr nicht mehr bekomme..

Liegt dann wohl am Alcantara. Hat man dir keinen kostenlosen Wechsel auf Leder angeboten um den Vorgang zu beschleunigen?

PS: Meiner wurde in KW37 gebaut und diese Woche per Zug zum Zwischenlager gebracht. Nächste Woche kann ich ihn dann beim Händler abholen.

132KW Leider wurde mir kein Wechsel angeboten..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.131
die Genehmigung ist endlich da :) Hat also fast genau vier Wochen gedauert.. Freitag kann ich dann die neue Familienkutsche in Empfang nehmen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.132
Hmm... ich habe mir Anfang August einen Seat Leon FR 2.0 TDI 184PS in Pirineos Grau bestellt.

Nun gibt es den 2.0 TDI Motor mit 184PS ja nicht mehr, wird dieser in den folgenden Monaten gegen den 2.0 TDI mit 190PS ausgetauscht?

Mein unverbindlicher Liefertermin ist 04/2019...

Bin mal gespannt, wann meine Wundertüte wirklich geliefert wird, bei den Angaben hier im Forum. Wenn man liest, dass manche Ihren Seat schon nach 2 Monaten bekommen und die anderen wiederum nach 1 Jahr ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.133
Ist schon Interessant, wie unterschiedlich die Händler informiert sind.

Habe gerade mein AH angerufen und mir wurde gesagt, die Modellreihe (Cupra 300 ST 4Drive) wäre noch gesperrt und man wisse noch nicht, wann die Produktion wieder anläuft. Aber da die meisten hier die Info von entweder KW 39 oder 41 als Produktionsstart bekommen haben, weiß ich wohl mehr als der Verkäufer. :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.134
hab eben mit Sixt telefoniert und mal angefragt ob es eine PW gibt und was ich nun bekomme Zwecks Black Matt Paket und SSS. Er hat dann angeblich Josten angerufen. Keine PW und ich bekomme das was ich bestellt habe:totlach::totlach::totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.135
hab eben mit Sixt telefoniert und mal angefragt ob es eine PW gibt und was ich nun bekomme Zwecks Black Matt Paket und SSS. Er hat dann angeblich Josten angerufen. Keine PW und ich bekomme das was ich bestellt habe:totlach::totlach::totlach:

Es gibt kein Black Matt Line mehr bei MJ19

---------- Beitrag am 25.09.2018 um 14:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2018 um 14:11 Uhr ----------

Ausser du kriegst noch irgendwo ein verstecktes Lagerfahrzeug.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.136
Habe februar bestellt, den cupra st.
Heute mal beim Händler angerufen und auf die ganzen Änderungen angesprochen die mich betreffen...
(Getriebe, magnetic grau, beats anlage)... Er meinte zu mir er hat da keine Infos :)...regt mich langsam alles nur noch auf in dem Laden...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.137

Es gibt kein Black Matt Line mehr bei MJ19

---------- Beitrag am 25.09.2018 um 14:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.09.2018 um 14:11 Uhr ----------

Ausser du kriegst noch irgendwo ein verstecktes Lagerfahrzeug.

Das ist ja der Witz an der Sache, deswegen auch die Smilys ;) Das SSS gibt es auch nicht mehr, bloß die wollen wir so ein Schwachsinn auf die Nase binden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.138
Noch mal ein kleines Update hinterher. Die KW 44 soll nun nach erneuter Mail auf im Trichter stehen. Und die Info, dass ich bitte den Entfall vom Black-Matt bestätigen soll kam auch noch hinterher. Also alles so wie bekannt betrifft auch mich.

Gerade noch mal Anruf bekommen. Trichter-Änderung auf KW 43

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.139
So... Auch bei meiner Freundin hat sich in unserem Urlaub was getan. Und wie vorher vom Autohaus angekündigt wurde der Wagen tatsächlich im KW 38 gebaut und ist auf dem Weg.

Also
Bestellt KW3/2018
ULT Juni 2018
Mobilgehalten seit 01.08.2018
PW KW38/2018

Handelt sich um einen 1,5er(bestellten 1,4er) ST FR mit allem außer Anhängerkupplung und Dynamikgedöns.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.140
Noch mal ein kleines Update hinterher. Die KW 44 soll nun nach erneuter Mail auf im Trichter stehen. Und die Info, dass ich bitte den Entfall vom Black-Matt bestätigen soll kam auch noch hinterher. Also alles so wie bekannt betrifft auch mich.

Gerade noch mal Anruf bekommen. Trichter-Änderung auf KW 43

Und was wäre, wenn du den Entfall von Black-Matt nicht bestätigen würdest? Würde es dann verbaut werden? -:) Das hätte meinen Cupra auch betroffen

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben