Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; In Österreich kein Problem einen 4Drive zu konfigurieren, sogar mit 6 Gang DSG. Ist ja der größte Witzhaufen. Ich glaub den 2019 Leon schau ich...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.721
Hallo Freunde..
Wenigstens ist Seat jetzt schon so weit das man im Deutschen Konfigurator keinen Cupra mehr zusammen stellen kann.. :D

In Österreich kein Problem einen 4Drive zu konfigurieren, sogar mit 6 Gang DSG. Ist ja der größte Witzhaufen. Ich glaub den 2019 Leon schau ich mir gar nicht an

Anhänge

• IMG_1290.jpg
    IMG_1290.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 37
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.722
Interessant ist auch das beim Leon Fr 7gang DSG 190ps steht. Und wenn man auf Info geht max 180PS.:bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.723
Interessant ist auch das beim Leon Fr 7gang DSG 190ps steht. Und wenn man auf Info geht max 180PS.:bonk:

Leute bitte, zumindest wenigstens über die letzten 5-8 Seite kurz vor dem posten drüberlesen. Hatten wir doch alles schon...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.724
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.725
muss ich wohl überlesen haben das das noch jemanden aufgefallen ist.. Lies in der Regel jeden Tag die posts...

Ne passt schon, sorry war im MJ19 Thread (wo es auch hin gehört). Ließ einfach dort auch mit, dann bist bestens informiert :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.726
Welche Departments derzeit normal arbeiten, weiß ich nicht. Meine relevanten haben weiterhin Dienst bzw Minimalbesetzung (corporatelegal affairs) und Werkssicherheit.
MeineAP sind aufjedenfall wohlverdient im Urlaub.

Die AP müssten ja so langsam gut erholt aus dem Urlaub zurück sein.
;)

---------- Beitrag am 31.08.2018 um 11:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.08.2018 um 11:38 Uhr ----------

Aktuell werden KEINE Autos gebaut.

Die gesamte Fertigung wird gewartet und modernisiert. Das dauert seine Zeit, das Werk ist nicht gerade klein (man kann da von Halle zur Halle mitm Cupra locker 200 fahren :p )

Das einzige was vllt läuft ist die Disposition. Das Gelände ist riesig - dass man hier noch was rsushaut vor 01.09.

Wenn jetzt Autos ankommen, ist das ganz normal, die Lieferung dauert halt min 2-4 Wochen. Die Ferien laufen erst seit 13 Tagen.

In 18 Tagen geht's dann wieder los, Meetings... Und natürlich die Produktion...

Juhu, heute sind die 18 Tage rum. Am heutigen Freitag sind die Meetings. Ich bin ja mal gespannt, was @ dann heute oder morgen zu berichten hat.?(

Da die Werksferien ja seit einer Woche rum sind und nach Meichs Posts ja Meetings geben sollte, würde mich mal das Ergebnis oder zumindest ein Zwischenstand interessieren, ob die bestellten Fahrzeuge, deren ULT längst abgelaufen ist, zeitnah gebaut werden sollen und inwiefern es zu weiteren Produktionsverzögerungen kommen könnte bzw. welche Faktoren in diesem Falle eine Rolle spielen. Ggf. kann Meich ja mal was berichten. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.727
Wäre ich auch mal dafür. Ich will meine Produktionswoche so gerne wissen. Hoffe Meich kann mal was erhellendes berichten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.728
Sofern ich was neues (erzählbares) habe, gibt's ne Rückmeldung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.729
Sofern ich was neues (erzählbares) habe, gibt's ne Rückmeldung.
Das heißt also, dass es nichts gibt, dass Du weitergeben kannst bzw. darfst? Das empfinde ich als sehr schade, wo wir doch alle auf die Infos gewartet haben, die Du vor ein paar Wochen versprochen hast. Ich hatte mir es extra terminiert. Gehst Du denn davon aus, uns in einem überschaubarem Zeitraum Neuigkeiten liefern zu können? Wir wüßten nämlich gerne, wie es weitergeht. Es gab ja Infos, dass die 1.5er auch ab KW 36 gebaut werden. Der Konfigurator deutet ja zunächst etwas anderes an. Wäre schön, wenn auch da Infos kommen würden. Ggf. kannst Du ja mal vorsichtig nachfragen.;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.730
Und ich finde es schade, dass Du so redest.
Wenn ich kann, dann mache ich, sofort.
Aber gerade gibt's einfach noch nix, was dieses Thema betrifft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.731
Und ich finde es schade, dass Du so redest.
Wenn ich kann, dann mache ich, sofort.
Aber gerade gibt's einfach noch nix, was dieses Thema betrifft.
Warum, ich habe Deine Threads so verstanden und bin da auch nicht alleine und höflich fragen darf man doch, oder??(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.732
Wie gesagt, sofern was neues... Wird man davon an dieser Stelle lesen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.733
Meich mal was anderes, sind die vielen Farben aus deinem Video von heute jetzt bei MJ2019 Serie?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.734
Es sollte sich ja mal so langsam was tun. Werksferien sind rum, Cupra nicht mehr zu konfigurieren... ich hoffe mal das es ab morgen oder übermorgen gute news gibt. Am besten von meinem Händler der mir sagt der Hobel steht schon auf dem Schiff, er wurde versehentlich gebaut ^^.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.735
sind die vielen Farben aus deinem Video von heute jetzt bei MJ2019 Serie?

Nein, diese sind von mir selbst hinzugefügt worden, mir war langweilig und ich habe mir da ein paar Presets offline auf der Arbeit erstellt, später dann eingespielt. Läuft! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.736
Werde meinen Händler ab diesen Freitag wieder wöchentlich auf den Sack gehen :p
Da ja angeblich die 2.0 und 1.0er Leon ab dieser KW vom Band rollen sollen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.737
Nein, diese sind von mir selbst hinzugefügt worden, mir war langweilig und ich habe mir da ein paar Presets offline auf der Arbeit erstellt, später dann eingespielt. Läuft! :)

Das klang aber vor ein paar Wochen noch anders von dir, da hast du uns das als Fakten verkauft das dies so kommt. Wieso nennt man das Video dann überhaupt "SEAT Navi+ MY2019 firmware - Ambientlight feature" ?( So werden doch nur falsche Erwartungen geweckt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.738
tom84 - Ähm, hallo?
Es ging um die Vielzahl der Farben anstatt der 0815 wenigen ab Werk... Nicht um die adaptive Farbanpassung!

Die diese kommt - Punkt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.739
Es ging um die Vielzahl der Farben anstatt der 0815 wenigen ab Werk...

Ähm ja und genau in diesem Punk suggeriert dein Video eben etwas anderes.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.740
Was kommt denn nun? Wie kann man denn so ein Video mit den Worten "So, weil hier soviel gemutmaßt wird und wir auch Mal Fakten brauchen- mein Beitrag: (...)" einleiten, wenn es NICHT den Fakten entspricht?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben