Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wenn ich nächste Woche nachfrage, wird es wahrscheinlich heißen, dass immer noch keine PW vorliegt. Warum sollte auch? Na ja, aber macht ja...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.701
Wenn ich nächste Woche nachfrage, wird es wahrscheinlich heißen, dass immer noch keine PW vorliegt. Warum sollte auch? Na ja, aber macht ja nichts. Wahrscheinlich wird es eine 2019er Zulassung. Dann kann man schön sagen, letztes Modelljahr - schön ausgereifte Technik - alle Kinderkrankheiten sind weg.:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.702
9 Monate und 1 Woche sind nun voll :p. Also, lächelt, seid froh! Es könnte schlimmer kommen..... wir lächelten, waren froh und es kam schlimmer^^.

Also ich hab es aufgegeben. Selbst wenn ich nächste Woche mal ne Info bekomme, das der Wagen eingeplant ist, glaube ich es erst wenn es heisst er ist jetzt auf dem Schiff. Ich glaube eher da werden noch ein paar dicke Dinger passieren bevor er überhaupt gebaut wird.

Z.b. 7Gang DSG, dann heisst es bestimmt der Wagen wird jetzt teurer...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.703
Z.b. 7Gang DSG, dann heisst es bestimmt der Wagen wird jetzt teurer...

Meinetwegen kann der laut Liste 5000€ teurer werden.
Da in den Originalen Seat Veträgen keine Preisanpassungsklausel drin ist, sehe ich das sehr entspannt.
Bis halt auf die Wartezeit.
Irgendwann wird der mal gebaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.704
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.705
Es wird nichts teuerer für diejenigen welche Ihre Bestellung schon abgegeben haben.
Es wird nur anders....:hammer::angry:
Die Wartezeit wird noch länger und in der Zwischenzeit produziert Seat noch ein paar Sondermodelle, die wir uns dann beim :)mit Tränen in den Augen und Wut im Bauch anschauen und vielleicht mal reinsetzen können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.706
Das Sondermodell ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Wartenden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.707
Seit heute 8 Monate Wartezeit (laut AB) - eigentlich sinds fast 9 Monate. :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.708
ich habe jetzt ein Angebot bekommen um nicht länger zu warten. Zwar von Kombi auf Limo aber das ist ok. Unser Kombi fährt ja noch und ich bekomme trotzdem ein Spielzeug:
Leon Limo; Tageszulassung; 15KM; 5-Türer; Pirineos Grau; Alcantara; Winter Paket; Beats; Connect.Box; DAB+; Navi; FA IV; Kessy; PDC Vo+Hi Kamera; Full Link

Ich habe gesagt für 31.500€ nehme ich ihn, mal gucken ob das AH da mitgeht. Am Mittwoch ist meine VK wieder Im Haus. Dann könnte die Wartezeit und Ungewissheit was man bekommt plötzlich vorbei sein 😁.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.709
Welcher Motor, auch ein Cupra? Sonst sind 31.500€ ja eventuell noch viel.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.710
ich habe jetzt ein Angebot bekommen um nicht länger zu warten. Zwar von Kombi auf Limo aber das ist ok. Unser Kombi fährt ja noch und ich bekomme trotzdem ein Spielzeug:
Leon Limo; Tageszulassung; 15KM; 5-Türer; Pirineos Grau; Alcantara; Winter Paket; Beats; Connect.Box; DAB+; Navi; FA IV; Kessy; PDC Vo+Hi Kamera; Full Link

Ich habe gesagt für 31.500€ nehme ich ihn, mal gucken ob das AH da mitgeht. Am Mittwoch ist meine VK wieder Im Haus. Dann könnte die Wartezeit und Ungewissheit was man bekommt plötzlich vorbei sein .

Wäre dann aber auch kein 4Drive mehr was schon mal fast 2.000 € im Listenpreis weniger wären. Dazu kein Kombi mehr, sind auch laut Liste ca. 1.200,00 €
Also ca. 3.200,00 €, dazu bereits einmal zugelassen.

In deiner Stelle würde ich den nur nehmen wenn da ne 2 vor dem Preis steht und es die egal ist ob Kombi oder 4drive.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.711
Ich habe gesagt für 31.500€ nehme ich ihn, mal gucken ob das AH da mitgeht.

Das ist aber kein gutes Geschäft, als Kurzzulassung gab/gibt es den 300 ST 4drive mit fast voller Hütte doch schon neu für 34k€ (ohne Navi+, Schalensitze und PD). Dann 31,5k€ für den 300 FWD 5D ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.712
Ich kann mir nicht vorstellen das du so einen deutschen CUPRA in den nächsten Wochen für unter 30‘ bekommen wirst. Aber irgendwann kommt irgendwo sicher mal ein Händler der nen Kracher raushaut :).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.713
Aber irgendwann kommt irgendwo sicher mal ein Händler der nen Kracher raushaut :).

Ja und das sogar 12 Monate im Jahr, siehe neuwagenexperten, meinauto, carwow, carsagentur24, etc...
Aktuell 27,5% als Kurzzulassung = 34k€ für den Cupra 300 ST 4drive (ohne Navi+, Leder und Schalensitze) und das ging dieses Jahr auch schon mal für 31% Rabatt ;)

Wenn man warten kann, dann kann man auch richtig Geld sparen. Den Cupra 300 ST FWD hatte ich für 31k€ als Angebot auf dem Tisch (29% Rabatt, auch ohne Navi+, Leder und Schalensitze).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.714
Über mein Auto hatte ich mir auch immer mal wieder die Rabatte angeguckt. Wenn man aber ungeduldig ist und bestimmte Extras haben will, dann kann man halt nicht den besten Preis machen. Bei uns in Berlin sind die Preise für Autos „gefühlt“ auch immer etwas teurer als anderswo in Deutschland. Großstadt Aufschlag vielleicht :(.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.715
Also 34k€ für nen Cupra Kurzzulassung der nicht mal Vollausstattung hat? Das ist doch auch noch viel zu viel!

Ich zahle 34 für nen 4drive mit volle Hütte Ausstattung. Und das als echten Neuwagen, ohne Tages/Kurzzulassung, (Grau/Re-)import oder sonstigem Quatsch!

Aber ich sag mal so... wenn ich das Geld hätte und ein paar Tausender mehr oder weniger keine Rolle spielen würden, würde ich wohl auch schwach werden und einen Wagen jetzt nehmen als noch ein halbes Jahr zu warten. Ist halt die Frage ob man es sich leisten kann/will oder die Geduld hat und einiges spart. Ich kann es mir "zum Glück" nicht leisten :laughing: also geht das Warten weiter...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.716
Charma darf man fragen wo du so günstig kaufen konntest?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.718
Hallo Freunde..
Wenigstens ist Seat jetzt schon so weit das man im Deutschen Konfigurator keinen Cupra mehr zusammen stellen kann.. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.719
Hallo Freunde..
Wenigstens ist Seat jetzt schon so weit das man im Deutschen Konfigurator keinen Cupra mehr zusammen stellen kann.. :D

Wird auch nicht mehr kommen. Du bekommst doch den letzten, der noch als Seat vom Band läuft. :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.720
Stimmt 2021...:D:baby:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben