Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, verfolge das Thema auch schon länger und kann endlich verkünden, dass es für meinen ST nun einen Termin zur Übergabe gibt ;-)...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.761
Hallo zusammen,
verfolge das Thema auch schon länger und kann endlich verkünden, dass es für meinen ST nun einen Termin zur Übergabe gibt ;-)
Bestellt in der ersten Februarwoche über Leasingfirma, Übergabe am 23.06.
Leon ST FR 150PS Diesel, schwarze Dachreling, mit fast allem was die Aufpreisliste hergibt incl. PD, DSG, DAB, Alcantara... Die versprochene Lieferzeit von 2-3 Monaten wurde somit um einiges Überschritten.
Aber die "Vorfreude" ist ja die schönste Freude sagen alle (kann ich nicht wirklich nachvollziehen) ;-)
Schönes Wochenende in die Runde!
Gruß
Sebastian

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.762
So dann will ich auch mal.

Cupra 280 SC HS ( Ohne PD )

bestellt 25.4. Wurde Heute angerufen das er gestern beim Händler angekommen ist Auslieferung nächste Woche also !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.763
Hab heute meine Bestellbestätigung bekommen und als Liefertermin wird da drin der 08.09.2014 genannt. :D
Also nur noch schlappe 3 Monate. :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.764
Pyrosphere: wann hat dein Händler in Alsbach bestellt? Und hast du mittlerweile ne PW erhalten?

Auftragsbestätigung: 25.04.
Nach PW gefragt: 15.05. / Antwort am gleichen Tag: KW 21

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.765
Update bei mir :

Bestellt KW10
Produktionswoche KW30 ( vorraussichtlich )

Großes Kino.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.766
Heute in der Niederlassung angerufen:

Bestellung: KW 16
Produktion: KW 28
Abholung: KW 31-32

Cupra 280 DSG mit PD!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.767
meiner ist MJ2015 und hat das 280er logo falls es jemand interessiert

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.768
Rammsteinworld

Wo hast du bestellt?
Ich habe meine auch mit DSG und PD bestellt. Allerdings bereits Mitte März. Bei mir steht bis jetzt keine PW fest.

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.769
Steht doch Niederlassung, die in Berlin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.770
Stboy
Na dann wurde ja außer dem Turbo doch noch was anderes geändert ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.771
Hab eben meine Auftragsbestätigung erhalten. (Nach 2 Monaten)
Habs mit DSG bestellt, unter der Bezeichnung steht jedoch nur: SEAT Leon 5F Cupra 280 2,0 TSI Start& Stop...
Das DSG wird hier nicht erwähnt.
Ist das bei euch DSG'lern auch so?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.772
Nein, bei mir steht extra DSG hinter der Typ Bezeichnung mit dran. Da würde ich an deiner Stelle besser nachhaken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.773
Jetzt geht da niemand mehr ans telefon-.-
Jedoch stimmen der Preis von der verbindlichen Bestellung im AH mit dem der AB überein. Na das stimmt mich ja schon mal ungeduldig bis Montag.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.774
Hi,

haben einen 280er SC bestellt ohne DSG und ohne PD, aber sonst fast alles dabei. Warten noch auf AB. Nummernschild ist schon passend zum Auto reserviert :D
Dann können wir mal vergleichen 1m Cupra R gegen SC Cupra 280 :D:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.775
Was ist den das passende? CR 280 ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.776
nein, LC :D
CR wäre für Cupra R und da es kein R ist......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.777
Es heißt doch Cup Racing 280 :)

Sorry für OT... bei meinem 280 DSG mit PD und viel anderem Mist gibt es leider nix neues... bestellt in KW 16. Lieferzeit 5-6 Monate. Samstag noch mal nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.778
Falls es jemandem Hilft:

Ich hatte am Samstag berichtet meine Auftragsbestätigung erhalten zu haben, in der das bestellte DSG nicht in der Typbezeichnung mit aufgeführt war.
Habe eben mit der Niederlassung telefoniert und mein Verkäufer sagte, es sei kein Platz in der Typbezeichnung für das DSG und es würden häufig Kunden anrufen, denen diese Lücke auffällt.
Anhand des Typschlüssels jedoch ist es ermittelbar, dass es sich um ein DSG handelt.
bapho84: Bei dir stand es jedoch drauf...hmm.
Ist deine AB vllt anders aufgebaut, als meine von der Niederlassung? Wo hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.779
Man muss unterscheiden ob man seine AB vom Importeur oder einem Händler erhält. Die der Händler vermute ich mal ist standardisiert und die Importeure haben da alle ihr eigenes Knostrukt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.780
Beim Händler ist da nix standardisiert. Bei mir war es ein mehr oder weniger formloser Brief, der aber alle Zusatzausstattung nochmal aufgelistet hatte.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben