- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.441
hansihans8
- Reaktionen
- 20
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen ...
auch meine Wartezeit ist nach 7 Monaten rum. Gestern Morgen abgeholt ... mit eigenen neuen Felgen (Serienfelgen werden Winteralus) und dem Dachkantenspoiler aus dem Zubehör. Ersten 200 km vergingen wie im "Flug" ... oder eher "Traum" ? Alles drinn was ich wollte - auch Alcantara. Und die Mittelkonsole hinten mit Durchladefunktion gab es dazu, obwohl nicht bestellt ... Haha![]()
Viel Glück den weiterhin wartenden ...
Lg
Hallo zusammen ...
auch meine Wartezeit ist nach 7 Monaten rum. Gestern Morgen abgeholt ... mit eigenen neuen Felgen (Serienfelgen werden Winteralus) und dem Dachkantenspoiler aus dem Zubehör. Ersten 200 km vergingen wie im "Flug" ... oder eher "Traum" ? Alles drinn was ich wollte - auch Alcantara. Und die Mittelkonsole hinten mit Durchladefunktion gab es dazu, obwohl nicht bestellt ... Haha![]()
Viel Glück den weiterhin wartenden ...
Lg
Weiß jemand wie das bei der Übergabe abläuft ? Also Schlüssel in die Hand gedrückt und Bedienungsanleitung und das wars ? Oder hängt das vom Seat Händler ab ?

Es wird auf jedenfall Änderungen bei der Ausstattung geben (mehr Extras drin) und auch beim Motor gibt es eine Änderung.
das virtuelle Cockpit ist definitiv dann drin. Was sich sonst noch alles ändert, kann ich nicht sagen.
Die Händler kotzen genauso im Strahl wie wir Kunden auch.
Die wollen auch lieber zufriedene Kundschaft und Autos verkaufen und nicht noch zusätzliche Kosten haben. Für jeden glaube ich auch nachvollziehbar.
Mein Händler ist auch voll genervt von Seat. Die bekommen auch kaum Infos vom Hersteller. Ich will hier keine Lanze brechen, aber die haben auch mehr als genug Stress, da Sie zwischen allen Stehen(Kundenstress von der einen Seite und der Hersteller auf der anderen) Ist auch für diese Menschen zur Zeit kein Zuckerschlecken
Ich war gerade bei meinem Händler wegen eines Leihwagens. Da hat mir der Händler eine Stornierung und Neubestellung eines Cupra 300 Edition Carbon angeboten. Der Cupra ist bereits gebaut und auf dem Weg nach Deutschland.
Bis morgen muss ich mich entscheiden.
Hat sonst noch jemand das Angebot bekommen?
Naja Virtual Cockpit ist immerhin ein schwacher Trost, aber es ist schon krass, entweder sitzt man in 7 Wochen in seiner Traumkarre oder Frühstens im Oktober und darf dann womöglich erstmal ein halbes Jahr die Fahrt auf kalten Straßen mit Winterreifen und klobigen Stahlfelgen rumkurvenDer Unterschied zwischen jetzt und Später ist nicht mehr der zeitliche, sondern viel Mehr der Unterschied zwischen 2 Autos und 2 Erlebnissen.