- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.081
Playah321
- Reaktionen
- 11
Brauche mal eure Hilfe...
Warte nun seit 10/17 auf mein Auto
1.4 ST DSG FR mit Alcantara
Habe jetzt einen bei mobile.de gefunden mit fast identischer Ausstattung... DCC und Rückfahrkamera fehlt und einen Satz Winterreifen mit Felgen
Sonst ist es der selbe Preis... Nun habe ich heute meinen Vertrag gekündigt und das Angebot bekommen wenn ich ihn doch noch will als Übergang einen Mietwagen zu bekommen Kostenfrei auf einmal!!!
Im System steht nun KW45
wird aber sicher noch nach vorne wandern... wird bis dahin der 1.4er noch verbaut?
Weiß einfach nicht was tun!!!?!?
Den neuen kaufen mit kleinen Abstrichen aber unterm Strich bisschen teurer?
Oder paar Monate kostenlos Mietwagen fahren?!? und ihn dann so bekommen wie bestellt
Was meint ihr? Wie würdet ihr handeln?
Warte nun seit 10/17 auf mein Auto
1.4 ST DSG FR mit Alcantara
Habe jetzt einen bei mobile.de gefunden mit fast identischer Ausstattung... DCC und Rückfahrkamera fehlt und einen Satz Winterreifen mit Felgen
Sonst ist es der selbe Preis... Nun habe ich heute meinen Vertrag gekündigt und das Angebot bekommen wenn ich ihn doch noch will als Übergang einen Mietwagen zu bekommen Kostenfrei auf einmal!!!
Im System steht nun KW45
wird aber sicher noch nach vorne wandern... wird bis dahin der 1.4er noch verbaut?
Weiß einfach nicht was tun!!!?!?
Den neuen kaufen mit kleinen Abstrichen aber unterm Strich bisschen teurer?
Oder paar Monate kostenlos Mietwagen fahren?!? und ihn dann so bekommen wie bestellt
Was meint ihr? Wie würdet ihr handeln?