Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Glückwunsch Euch beiden. Meiner ist schon mehrfach priorisiert worden und gebracht hat es nichts. Keine PW in Sicht.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.041
Autowelt schuler in Horgen.
Hab heut erfahren das Fahrzeug im Trichter fuer kW 29 ist und wohl dort bereits fest eingeplant.(Woche frueher wie gedacht)
:)

Hatte heute auch ein kurzes Telefonat mit meinem :) - Meiner ist seit 15.06. priorisiert und ist (lustigerweise) wie deiner auch in KW29 im Trichter - was hast du für einen bestellt? Hoffe meiner kommt dann noch vor Anfang August, dann wäre er noch knapp im ULT-Fenster drin.

Glückwunsch Euch beiden. Meiner ist schon mehrfach priorisiert worden und gebracht hat es nichts. Keine PW in Sicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.042
Autowelt schuler in Horgen.
Hab heut erfahren das Fahrzeug im Trichter fuer kW 29 ist und wohl dort bereits fest eingeplant.(Woche frueher wie gedacht)
:)

Hatte heute auch ein kurzes Telefonat mit meinem :) - Meiner ist seit 15.06. priorisiert und ist (lustigerweise) wie deiner auch in KW29 im Trichter - was hast du für einen bestellt? Hoffe meiner kommt dann noch vor Anfang August, dann wäre er noch knapp im ULT-Fenster drin.

Cupra 300 5D ohne pp und ohne winter parkett
Navi anstatt Navi plus
Sonst volle Hütte.
Personaler - dankööö hast du mal. Wirklich bei seat Germany selbst angerufen? Irgendwas läuft da doch gewaltig schief...
Kumpel hatte mehr oder weniger das selbe Spiel bei BMW... Da wars aber so, dass sein Auto nicht auffindbar war und als es gefunden wurde hagelschaden hatte... > nochmal neu hinten anstellen und neu bauen

Bei dir hört sich das auch nach doppelt gebaut an.. d.h. Auto entweder anderweitig verkauft oder beschädigt oder geklaut oder oder...
Hast du deinen händler mal darauf angesprochen?

Grüße
Donny

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.043
Guten Abend alle zusammen,

ich habe Mitte April meinen LEON über Sixt bestellt. Die Annahmebestätigung folgte am 23.04. und heute kam eine Mail von Sixt. Der Wagen soll nächste Woche in die Produktion gehen. Keine Ahnung, wie lange das Ganze von dort an dauert, jedoch kann ich mich angesichts der hier, teilweise, langen Wartezeiten, ziemlich glücklich schätzen.

Bestellt wurde folgende Konfiguration:

ST FR mit dem 1.8er TSI und DSG in Nevada Weiß

- Stoff/Leder Sitze
- Navi+ "+" Mapcare und Connectivity Box
- LED Innen- und Außenlicht
- DAB+ und Beats
- Rückfahrkamera und Sensoren V/H
- Ablage-,Sicherheits-, Dynamic-, FahrassistenzIV-, Licht-und-Sicht- und Winter-Paket
- Kessy
- Dachhimmel und Reling in Schwarz
- Sport Line Black Paket Performance (mit den 19" Performance Black Reifen)
- Virtual Cockpit

Allen, die verzweifelt warten, wünsche ich eine schnelle Abwicklung.

Gruß
Max :)

Guten Morgen alle zusammen,

Sixt hat sich gestern gemeldet und mir mitgeteilt, dass der Wagen sich schon in der Anlieferung befindet.

Damit neigt sich mein, größtenteils stilles, Mitlesen wohl dem Ende zu.

Meine Gebete bleiben bei den Wartenden. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.044
Guten Abend alle zusammen,

ich habe Mitte April meinen LEON über Sixt bestellt. Die Annahmebestätigung folgte am 23.04. und heute kam eine Mail von Sixt. Der Wagen soll nächste Woche in die Produktion gehen. Keine Ahnung, wie lange das Ganze von dort an dauert, jedoch kann ich mich angesichts der hier, teilweise, langen Wartezeiten, ziemlich glücklich schätzen.

Bestellt wurde folgende Konfiguration:

ST FR mit dem 1.8er TSI und DSG in Nevada Weiß

- Stoff/Leder Sitze
- Navi+ "+" Mapcare und Connectivity Box
- LED Innen- und Außenlicht
- DAB+ und Beats
- Rückfahrkamera und Sensoren V/H
- Ablage-,Sicherheits-, Dynamic-, FahrassistenzIV-, Licht-und-Sicht- und Winter-Paket
- Kessy
- Dachhimmel und Reling in Schwarz
- Sport Line Black Paket Performance (mit den 19" Performance Black Reifen)
- Virtual Cockpit

Allen, die verzweifelt warten, wünsche ich eine schnelle Abwicklung.

Gruß
Max :)

Guten Morgen alle zusammen,

Sixt hat sich gestern gemeldet und mir mitgeteilt, dass der Wagen sich schon in der Anlieferung befindet.

Damit neigt sich mein, größtenteils stilles, Mitlesen wohl dem Ende zu.

Meine Gebete bleiben bei den Wartenden. :)

ich hab schätzungsweise noch 2-3 Monate :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.046
Hallo Zusammen,

mal eine kurze Zusammenfassung meiner Cupra St 4Drive Bestellung
Bestellt 12/17
Produktionsdatum bis heute noch nicht eingeplant
KW 19 -->22 --> 26 und aktuell voraussichtlich 30 :(

Ich bin echt gespannt wie lange das noch dauert

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.047
Seit ich im MJ-Thread mitbekommen habe, dass der 4drive im nun das 7-gang-DSG bekommen soll, hoffe ich schon, lieber später und dafür das neuere Modelljahr zu bekommen. Das wäre mir die extra Wartezeit dann doch schon wert.

Vielleicht ist das dem ein oder anderen ggf. auch ein kleiner Trost :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.048
Seit ich im MJ-Thread mitbekommen habe, dass der 4drive im nun das 7-gang-DSG bekommen soll, hoffe ich schon, lieber später und dafür das neuere Modelljahr zu bekommen. Das wäre mir die extra Wartezeit dann doch schon wert.

Das sehe ich mittlerweile auch so.

Dann nehme ich das WLTP OPF Modell in Kauf, wenn ich dafür das 7 Gang bekomme.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.049
Hallo zusammen,
also ich kann meinen in der 1. Juliwoche abholen.
Bestellt Ende März 1,4 TGI DSG

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.050

Findet ihr das 7 Gang Getriebe wirklich soviel besser als das Aktuelle um noch Monate länger drauf zu warten ? o_O

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.051

Findet ihr das 7 Gang Getriebe wirklich soviel besser als das Aktuelle um noch Monate länger drauf zu warten ? o_O

Zumindest hat das 7-Gang keinen Wartungsintervall, was Ölwechsel angeht...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.053

Ich wäre froh, noch das 6-Gang DQ250 anstatt des 7-Gang DQ381 zu bekommen.
Zu viele Bekannte, welche diverse AUDI Dienstwagen mit dem 7-Gang fahren und sich darüber beschweren.
Zudem zieht das 6-Gang deutlich besser, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten (logisch). Ob ich jetzt einen Liter mehr oder weniger verbrauche, macht beim Cupra den Braten auch nicht mehr fett.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.054
Im französischen Konfigurator ist jetzt der Cupra 4Drive mit 7-Gang DSG konfigurierbar.
Jetzt wüsste ich ja schon solangsam mal ganz gern was für ein Auto ich den nun überhaupt geliefert bekomme. Solangsam sind die Unterschiede doch größerer Natur.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.055
Im Normalfall werden noch die alten Fahrzeuge verkauft. Erst mit einer Bestellung nach KW22 bzw. K31 ... gibt es die neuen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.056
Im Normalfall werden noch die alten Fahrzeuge verkauft. Erst mit einer Bestellung nach KW22 bzw. K31 ... gibt es die neuen.

Wäre mir ganz recht. Bin nicht begeistert von den bekannten Änderung/Neuerungen und davon mal abgesehen was noch alles kommt, was wir alle noch nicht einmal erfahren haben oder wissen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.057
kiter
Wo steht, dass bei einer Bestellung ab Woche 22 bzw. Woche 31 nur noch die neuen Konfigurationen verkauft werden? Und wieso sind die Fahrzeuge alt? Mich würde es sehr freuen, wenn Du das näher ausführen würdest.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.058
Habe Magnetic Grau bestellt, somit sollte es MJ 2019 werden.. Bin gespannt (was ich bekomme).

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.059

Ich wäre froh, noch das 6-Gang DQ250 anstatt des 7-Gang DQ381 zu bekommen.
Zu viele Bekannte, welche diverse AUDI Dienstwagen mit dem 7-Gang fahren und sich darüber beschweren.
Zudem zieht das 6-Gang deutlich besser, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten (logisch). Ob ich jetzt einen Liter mehr oder weniger verbrauche, macht beim Cupra den Braten auch nicht mehr fett.

Ich gebe zu ich habe auch nichts gutes über das 7 Gang DSG mitbekommen, da hätte ich auch lieber das ausgereifte 6 Gang DSG. Aber wenns mit 7 Gang kommt dann wäre es trotzdem okay. Das (hoffentlich) niedrigere Drehzahlniveau und die feinere Abstufung wäre schon interessant. Bisher bin ich nur bei Mercedes das 7 Gang DSG gewohnt, für mich als bisheriger Schaltgetriebeverfechter eine neue Erfahrung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.060
Hallo Zusammen,

mal eine kurze Zusammenfassung meiner Cupra St 4Drive Bestellung
Bestellt 12/17
Produktionsdatum bis heute noch nicht eingeplant
KW 19 -->22 --> 26 und aktuell voraussichtlich 30 :(

Ich bin echt gespannt wie lange das noch dauert

gleiche Historie bei mir via Josten. Und im Gegensatz zu vielen anderen hier hätte ich meinen Cupra noch gerne ohne OPF und mit 6-Gang DSG. ULT ist bzw bald war 06/2018. Ich wage mal stark zu bezweifeln, das ich mein AUto "spontan" nächste Woche abholen kann :D :laughing:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben