Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ab morgen ist kW 25, ich hoffe dann endlich auf Fertigstellung meines leon und bin gespannt wie lange der Transport dauert... es gibt ja noch...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.901
Ab morgen ist kW 25, ich hoffe dann endlich auf Fertigstellung meines leon und bin gespannt wie lange der Transport dauert...
es gibt ja noch einige unter uns die kW 25 haben, werdet ihr nachfragen bei eurem Verkäufer oder wartet ihr ab bis der erlösende Anruf kommt, dass das Auto da ist?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.902
Ab morgen ist kW 25, ich hoffe dann endlich auf Fertigstellung meines leon und bin gespannt wie lange der Transport dauert...
es gibt ja noch einige unter uns die kW 25 haben, werdet ihr nachfragen bei eurem Verkäufer oder wartet ihr ab bis der erlösende Anruf kommt, dass das Auto da ist?!

Mein Cupra sollte letzte Woche gebaut worden sein. Ob dies nun der Fall ist, dass werde ich wohl nicht erfahren. Ich glaube, ich warte jetzt ab und gehe meinem Verkäufer nicht auf die Nerven. Ich habe bereits meinem Verkäufer das Kennzeichen zu gemailt und entweder meldet er sich wenn ich den abholen kann oder sobald der am Hafen ist!? Man wird sehen.....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.903
werdet ihr nachfragen bei eurem Verkäufer oder wartet ihr ab bis der erlösende Anruf kommt, dass das Auto da ist?!

ich habe PW26 und werde falls mein Händler sich nicht von alleine meldet definitiv Ende KW26 Nachfragen ob das Auto tatsächlich gebaut wurde und wann es ca. da ist.;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.904
werdet ihr nachfragen bei eurem Verkäufer oder wartet ihr ab bis der erlösende Anruf kommt, dass das Auto da ist?!

ich habe PW26 und werde falls mein Händler sich nicht von alleine meldet definitiv Ende KW26 Nachfragen ob das Auto tatsächlich gebaut wurde und wann es ca. da ist.;)

Hört sich gut an. Ich habe nahezu die gleiche Ausstattung bestellt (nur eben nicht als ST) und bin nach derzeitigem Stand auf PW 27. Habe jedoch vor dir bestellt. Ich höre morgen mal bei meinem Händler nach wie es bei mir aus sieht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.905
Ich Reihe mich auch mal ein, hab schon in der ersten Märzwoche bestellt via Sixt Leasing. Cupra 300, quasi alles bis auf PP und Schalensitze drin. Unverbindliches Lieferdatum war September, Nachfrage letzte Woche ergab bisher nichts neues, aber meine zuständige Sachbearbeiterin ist gerade auch nicht da und wird vertreten.

Nach den Posts hier kann es ja quasi alles sein, von nächste Woche ist er abholbereit über September bis zum nächsten Jahr :D Mein Traum wär August zwecks Urlaub. Auf meinem kurzen Arbeitsweg mag ich das Auto eigentlich nicht gerne einfahren. Naja abwarten :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.906
Mich würde ja echt mal interessieren, wie die unterschiedlich langen Wartezeiten zustande kommen. Ich mein, unser Leon kommt ja nun bereits weniger als 3 Monate nach Bestellung. Andere warten ein Jahr, zum Teil bei vergleichbarer Ausstattung. Ich werde da nicht schlau draus...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.907
Ich Reihe mich auch mal ein, hab schon in der ersten Märzwoche bestellt via Sixt Leasing. Cupra 300, quasi alles bis auf PP und Schalensitze drin. Unverbindliches Lieferdatum war September, Nachfrage letzte Woche ergab bisher nichts neues, aber meine zuständige Sachbearbeiterin ist gerade auch nicht da und wird vertreten.

Nach den Posts hier kann es ja quasi alles sein, von nächste Woche ist er abholbereit über September bis zum nächsten Jahr :D Mein Traum wär August zwecks Urlaub. Auf meinem kurzen Arbeitsweg mag ich das Auto eigentlich nicht gerne einfahren. Naja abwarten :)

Huhu Edfred,

3D bzw. 5D oder ST?
Welchen hast bestellt?
3D und 5D sollte vor September sein, ansonsten werden es wieder 290ps..

Beste Grüße
Donny

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.908
Huhu Edfred,

3D bzw. 5D oder ST?
Welchen hast bestellt?
3D und 5D sollte vor September sein, ansonsten werden es wieder 290ps..

Beim ST genauso, wenn es nicht der 4Drive ist. Offiziell bestätigt wurde die 290PS-Story ja nie. Alles nur Spekulation.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.909
Achja ganz vergessen, den 5 Türer in kurz. Hab ja schon viel gelesen aber 700 Seiten waren doch etwas zu viel :D Die Leute die sehr lange auf ihren warten haben alle Kombi oder SC?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.910
Heute mit meinem freundlichen geschrieben:
"Hallo Herr XY,

laut System soll er nächste Woche produziert werden."
Ich weiß nicht ob fest eingeplant oder nicht, aber bei einer Woche würde ich fast von fest eingeplant ausgehen :)

Gibt's hier zufällig Erfahrungen was Überführungen in den Raum Koblenz angeht?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.911
HM, ich weiß auch ned.
Aber nachdem ich ja solange einen Leihwagen hab kann ich es mit Ruhe angehen. Die paar Tage machen das Kraut auch nimmer Fett...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.912
Hallo zusammen,

ich habe am 08.03.18 mir folgenden Flitzer zusammengestellt und bestellt:

Seat Leon FR 1.8 TSI DSG
-Pirineos Grau
-FR Plus Paket (Pano, LED Innenlich, Leder Paket)
-Business-Paket INFOTAIN
-Licht und Sicht Paket
-Rückfahrkamera
-US Einparkhilfe Vorne + Hinten
-Virtual Cockpit
-Voll LED-Scheinwerfer
-Dynamic Paket
-Fahrassistenz-Paket IV
-Kessy
-Dachhimmel Schwarz

Produktionsdatum war beim bestellen auf mitte Juli 2018 datiert (Aussage Verkäufer: Bei der Ausstattung ca 3-4 Monate) und hat sich nun auf KW22/2018 (Ende Mai) vorgeschoben.
Mal schauen wann es dann wirklich soweit ist.

Kanns auf jedenfall kaum erwarten. Jeden Tag beim fahren fallen einem nu die ganzen anderen Leons auf und man kann nur neidisch hinterherschauen :rolleyes:

So nach anfänglichem verschieben auf KW25 ist die PW nun komplett nicht mehr absehbar.
Mein Händler hat nach 3 Monaten die Priorisierung angeschoben aber gibt ehrlich zu, dass er nicht glaubt dass es noch was vor dem MJ-Wechsel wird. Genaueres kann er leider nicht sagen ._.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.913
Hallo zusammen,

ich habe am 08.03.18 mir folgenden Flitzer zusammengestellt und bestellt:

Seat Leon FR 1.8 TSI DSG
-Pirineos Grau
-FR Plus Paket (Pano, LED Innenlich, Leder Paket)
-Business-Paket INFOTAIN
-Licht und Sicht Paket
-Rückfahrkamera
-US Einparkhilfe Vorne + Hinten
-Virtual Cockpit
-Voll LED-Scheinwerfer
-Dynamic Paket
-Fahrassistenz-Paket IV
-Kessy
-Dachhimmel Schwarz

Produktionsdatum war beim bestellen auf mitte Juli 2018 datiert (Aussage Verkäufer: Bei der Ausstattung ca 3-4 Monate) und hat sich nun auf KW22/2018 (Ende Mai) vorgeschoben.
Mal schauen wann es dann wirklich soweit ist.

Kanns auf jedenfall kaum erwarten. Jeden Tag beim fahren fallen einem nu die ganzen anderen Leons auf und man kann nur neidisch hinterherschauen :rolleyes:

So nach anfänglichem verschieben auf KW25 ist die PW nun komplett nicht mehr absehbar.
Mein Händler hat nach 3 Monaten die Priorisierung angeschoben aber gibt ehrlich zu, dass er nicht glaubt dass es noch was vor dem MJ-Wechsel wird. Genaueres kann er leider nicht sagen ._.

Willkommen im Club der Wartenden ... 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.914
Heute mit meinem freundlichen geschrieben:
"Hallo Herr XY,

laut System soll er nächste Woche produziert werden."
Ich weiß nicht ob fest eingeplant oder nicht, aber bei einer Woche würde ich fast von fest eingeplant ausgehen :)

Gibt's hier zufällig Erfahrungen was Überführungen in den Raum Koblenz angeht?

Hoffen wir mal das unsere beiden nächste Woche gemeinsam vom Band rollen :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.915
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.916
Zeit zum Feiern. Heute ist Halbjahrestag meiner endgültigen Bestellung und der AB und noch immer keine PW.

:rasta::alk::hammer::megasmil::eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.917
Zeit zum Feiern. Heute ist Halbjahrestag meiner endgültigen Bestellung und der AB und noch immer keine PW.

:rasta::alk::hammer::megasmil::eek:la:

Herzlichen Glückwunsch (?) zu diesem Erfolg.

Hoffe, dass ich nicht bald auch dazu gehöre... Bei mir sind es aber zum Glück noch etwa 2 Monate bis zum Halbjährigen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.918
So langsam bekommt man einen dicken Hals, da man keine Infos bekommt. Der Händler allerdings auch nicht. Trotz mehrfacher Priorisierungsanfragen passiert nichts.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.919
Kurze Frage an alle die bei Josten bestellt haben und noch warten:
Ist euer Ansprechpartner auch der Herr C. Ban****? Und wenn ja, bekommt ihr bei Nachfrage eine andere Antwort als "Leider noch nichts im System, gerne können Sie in X Wochen wieder nachfragen"?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.920
Jap, genauso ist es bei mir auch. Die Beantwortung erfolgt schnell, aber bislang immer gleich.

Ich habe am 23.01.2018 bestellt und bis heute noch keine PW.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben