- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.881
Franzl81
- Reaktionen
- 38
Glückwunsch..
Finde ich unfassbar. Wo hast du bestellt.?
Finde ich unfassbar. Wo hast du bestellt.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gibt es irgendeinen Hersteller bei dem der Lieferprozess derart transparent und für den Kunden ersichtlich ist wie ihr das fordert?
So jetzt reihe ich mich in die Liste der ewig Wartenden ein, habe heute bestellt
1.4 TSI DSG FR mystery blau mit schön viel Ausstattung
Ist das jetzt eher schlecht oder gut? Hab leider nicht wirklich vorher drüber nachgedacht und mein Händler hat auch nichts darüber gesagt ... Will das Auto aber auf jedenfall
Dann wollen wir mal abwarten, was Du von den Krisengesprächen Deines Händlers berichten kannst.

Hallo Zusammen.
Es scheint so, als würde seat Kapa frei machen fuer die ganzen Autos die von Wltp betroffen sind. Der cupra St 4wd ist DAVON Z. b.nicht betroffen und daher wird der denke ich so sehr geschoben!
Ist das jetzt eher schlecht oder gut? Hab leider nicht wirklich vorher drüber nachgedacht und mein Händler hat auch nichts darüber gesagt ... Will das Auto aber auf jedenfall
Der 1,5er soll wohl etwas weniger Sprit verbrauchen. Fahrleistungen sind (fast) identisch. Schafft die Euro 6c ohne Partikelfilter. In anderen Autos aus dem VAG-Konzern gibt’s den ja schon länger. Beim Wiederverkauf ist es mit Sicherheit auch positiv, da es eben der „modernere“ Motor ist.