- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.761
DaMax
- Reaktionen
- 0
jayjay0606
Jup, ist meine e-mail gewesen, von Motor-Talk...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

jayjay0606
Das weiß ich jetzt nicht mehr so ganz genau. Es war ungefähr 2 - 3 Wochen vorher, da hieß es, dass er jetzt im Trichter sei für KW 22. Dann habe ich besagte Woche und die Folgewoche nicht mehr nachgefragt und bekam dann gestern die Aussage mit "Ausgang Hafen". Selbst wenn er jetzt erst in der KW 23 produziert wurde, ist mir das egal, denn er IST endlich produziert.Ab wann wusstest du das er kw 22 gebaut wird und dann tatsächlich auch gebaut wurde
Mache ich gerne. Ich habe mit meinem Autohaus vereinbart, dass ich am Mittwoch nochmal anrufe. Das ist 1 Tage vor unserer Hochzeit und 4 Tage vor unserem Urlaub. Man geht aber davon aus, dass das Auto in der Woche vom 18.06. ankommen wird (Erfahrungswerte?). Da ich in dieser Woche nicht da bin, muss ich mich eben noch eine weitere Woche gedulden.Hallo FWMU. Unser Leon Cupra wurde auch in KW 22 gebaut. Wir hatten jetzt Montag bei unserem Händler angerufen und der sagte uns auch das er im Hafen steht und darauf wartet verschifft zu werden. Ich gehe mal ganz stark davon aus, das unsere beiden Leons auf das gleiche Schiff kommen. Falls du was hörst, wann das Schiff ablegt oder ankommt kannst ja mal schreiben. Mache ich auch dann, wenn ich was höre. Schönen Abend noch.
...leider können wir Ihnen zur Zeit keinen Liefertermin nennen, da der von Ihnen bestellte
Motor zu den von VW produzierten Motoren gehört, wo die WLTP Abnahme sich auf
Grund zu geringer Prüfkapazitäten ( siehe auch Kieler Nachrichten vom 09.06.) verzögert.
Wir melden uns bei Ihnen, wenn es neue Informationen gibt...
Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Cupra Ende KW26/Anfang KW27 beim Händler stehen soll.8)
Ich habe heute die Info bekommen, dass mein Cupra Ende KW26/Anfang KW27 beim Händler stehen soll.8)
unglaublich ich habe 2 Monate vor die bestell und meiner hat nicht mal mehr ne Pw. Das macht mich stinksauer :angry::angry:
unglaublich ich habe 2 Monate vor die bestell und meiner hat nicht mal mehr ne Pw. Das macht mich stinksauer :angry::angry:
Hab auch noch keine PW und auch Anfang Februar bestellt. Sauer bin ich aber nicht, ich bin schon bei hysterischem Lachen angekommen.