Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich konnte heute meinen bestellten Cupra ST 4drive (Bestellt Anfang März mit ULT 08/18 - noch keine PW und kommt laut Händler wahrscheinlich nicht...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.721
Ich konnte heute meinen bestellten Cupra ST 4drive (Bestellt Anfang März mit ULT 08/18 - noch keine PW und kommt laut Händler wahrscheinlich nicht mehr in 2018) in ein fast identisches Fahrzeug (grau statt weiß, Seat Sound statt Beats, dafür elektrischer Sitz und Seitenairbags hinten) aus dem Vorlauf wandeln. Der Wagen ist sogar schon gebaut und auf dem Weg.
Für mich eine gute Lösung, da ich meine Giulietta vor einer Woche verkauft habe und daher in absehbarer Zeit ein Auto brauche.

Ich kann meinen Händler daher nur für die Lösung danken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.722
Ich konnte heute meinen bestellten Cupra ST 4drive (Bestellt Anfang März mit ULT 08/18 - noch keine PW und kommt laut Händler wahrscheinlich nicht mehr in 2018) in ein fast identisches Fahrzeug (grau statt weiß, Seat Sound statt Beats, dafür elektrischer Sitz und Seitenairbags hinten) aus dem Vorlauf wandeln. Der Wagen ist sogar schon gebaut und auf dem Weg.
Für mich eine gute Lösung, da ich meine Giulietta vor einer Woche verkauft habe und daher in absehbarer Zeit ein Auto brauche.

Ist ja sowieso komisch, dass man mit Beats Sound keine E.Sitze bestellen konnte. (Wobei E-Sitze ohne Memory leider nicht viel Sinn machen) Dafür bekommst Du aber nur analogen Tacho.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.723

Ist ja sowieso komisch, dass man mit Beats Sound keine E.Sitze bestellen konnte. (Wobei E-Sitze ohne Memory leider nicht viel Sinn machen) Dafür bekommst Du aber nur analogen Tacho.

Warum sollte ich ein analoges Tacho bekommen? Das Fahrzeug wurde gerade erst gebaut und ist daher in der Serien bereits mit dem VC ausgestattet. Ist auch in meiner neuen Ausstattungsliste enthalten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.724

Warum sollte ich ein analoges Tacho bekommen? Das Fahrzeug wurde gerade erst gebaut und ist daher in der Serien bereits mit dem VC ausgestattet. Ist auch in meiner neuen Ausstattungsliste enthalten.

Denke auch das hier das VC verbaut ist. CUPRA ist nur mit VC erhältlich seit Ende 2017.

Boxen: Seat Sound ist erstens nicht schlecht und wegen den Sitzen denke ich mir das bei den Beats irgendwas mehr Platz braucht und deswegen die Elektroeinheit nicht rein kann. Ist aber nur ne kleine Vermutung :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.725

sorry, mein Fehler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.726
Ja, das ist so. Die E-Sitze gehen nicht mit dem Beats, da der Verstärker unter dem Sitze verbaut ist.

Da am Samstag bei mir 3 Monate nach Bestellung rum sind und der ULT im Juni sein soll, dachte ich mir eben....ruf doch auch mal deinen :) an.
Sie hatte heute morgen eine Anfrage gestellt (Josten).
Wenn Düsseldorf sich heute nicht mehr meldet, werden Sie morgen mal dort anrufen.
Hoffe doch das ich dann gute Nachrichten bekomme.

Die 3 Monate warten war ja ganz ok, aber langsam werd ich etwas unruhig :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.727
Ja, das ist so. Die E-Sitze gehen nicht mit dem Beats, da der Verstärker unter dem Sitze verbaut ist.Da am Samstag bei mir 3 Monate nach Bestellung rum sind und der ULT im Juni sein soll, dachte ich mir eben....ruf doch auch mal deinen :) an.Sie hatte heute morgen eine Anfrage gestellt (Josten).Wenn Düsseldorf sich heute nicht mehr meldet, werden Sie morgen mal dort anrufen.Hoffe doch das ich dann gute Nachrichten bekomme.Die 3 Monate warten war ja ganz ok, aber langsam werd ich etwas unruhig :D
Und die ganzen Besteller aus 2017, die noch in der Luft hängen sind schon von der Unruhephase in die Ungemachphase gewechselt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.728
Das glaub ich dir. Und kann das sehr gut nachvollziehen.
Aber ich kann es leider nicht ändern was Seat für eine Produktionsreihenfolge wählt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.729
Die SC's gehen sehr schnell durch keine sorge.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.730
Das glaub ich dir. Und kann das sehr gut nachvollziehen.Aber ich kann es leider nicht ändern was Seat für eine Produktionsreihenfolge wählt.
Das glaube ich auch und ich wünsche jedem im Forum eine sehr schnelle Lieferung. Zu Produktions- und Planungsabläufen bzw. Kundeninformation bei/durch Seat sage ich im Moment besser gar nichts mehr, da ich mir die Laune in der Gewitterluft nicht noch mehr vermiesen will.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.732

Ich würde das noch nicht auf den deutschen Markt beziehen. In dem Beitrag bei MT geht es um einen Kunden aus Österreich, der erst vor 4 Wochen bestellt hat. Es kommt ja auch darauf an, welche Kontingente in die einzelnen Märkte gegeben wurden. Ich habe aktuelle Info von einem Seat Deutschland Vertreter, dass die bestellten 1.8er auch produziert werden. Bei den 1.4ern könne es in der Tat schwierig werden. Und sollten sie z.B. in meinem Fall stornieren, ohne mir eine Alternative anzubieten, die vertretbar ist, dann verklag ich sie eh. Das habe ich ihm auch freundlich und nett mitgeteilt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.733
Ich verabschiede mich dann auch mal aus diesem Thread und wünsche allen Wartenden, besonders den 2017ern zu denen ich auch noch gehörte, viel Glück und einen reibungslosen Ablauf.
20180607_190201.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.734
Unser KW10 bestellter TGI ist seit heute im Autohaus und wir können ihn Ende nächster Woche abholen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.735
Ich verabschiede mich dann auch mal aus diesem Thread und wünsche allen Wartenden, besonders den 2017ern zu denen ich auch noch gehörte, viel Glück und einen reibungslosen Ablauf.
Anhang anzeigen 42332

Na denn mal Glückwunsch und gute Fahrt und hoffentlich kein Unwetter in DO mit dem schönen neuen Auto.:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.736
Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.737
Anhang anzeigen 42332

Na denn mal Glückwunsch und gute Fahrt und hoffentlich kein Unwetter in DO mit dem schönen neuen Auto.:)

Danke dir, die Sorge hatte ich tatsächlich, sieht aktuell aber eher nur nach viel Regen aus ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.738
Anhang anzeigen 42332

Danke dir, die Sorge hatte ich tatsächlich, sieht aktuell aber eher nur nach viel Regen aus ;)

Da Düsseldorf gerade abzusaufen droht, bin ich froh, dass die Einzelteile für die Produktion noch auf dem Weg nach Barcelona sind.8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.739
Ich melde mich auch mal wieder.
Bestellt einen Nevada-Weißen Cupra 300 4Drive mit großem Fahrerassistenzpaket, Beats, PPS v+h, Full-Link, Navi, Winter-Paket am 23.12 beim Autohaus Hüttel in Dippoldiswalde.
PW‘s: 08, 18, 23, 18, 26, 29
Nach lwtzterer durchsage von PW 29 wurde das Fahrzeug priorisiert. Problem: Fahre am 30.06 in Urlaub, aber zum Glück stellt mir der Händler ein kostenfreies Ersatzfahrzeug für knapp 4 Wochen.
Bin gespannt ob die Priorisierung was bringt.

Langsam hab ich auch keine Lust mehr zu warten 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.740
bedeutet eingeplant was verbindliches? hier wird ja hin und wieder vom Trichter gesprochen... steht dann Trichter auch im NADIN oder bleibt es bei eingeplant?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben