Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ...die Absätze......diese unnötigen Absätze! Die machen das Lesen zu einer echten Qual.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.381
...die Absätze......diese unnötigen Absätze! Die machen das Lesen zu einer echten Qual.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.382
Sag das dem Support von Tapatalk, oder macht ne eigene App wie MT ;)

Wenn ich keine Absätze mache sieht es beim Schreiben bescheiden aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.383
Ein Bekannter hat letztes Jahr Anfang August seinen Ateca bestellt. Heute kam die PW. Abholung beim Autohaus letzte Juni Woche oder erste Juli Woche.

Denke wir sind schon noch besser dran mit der Wartezeit [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.384
Sag das dem Support von Tapatalk, oder macht ne eigene App wie MT ;)

Wenn ich keine Absätze mache sieht es beim Schreiben bescheiden aus.

Die mobile Ansicht über Chrome lässt keine Wünsche übrig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.385
Ein kleines Update von mir: Unverbindliche Planwoche KW 28 (9.7.-15.7.)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.386
So, bei mir tut sich langsam was.
AB 22.11., inzwischen in NRW eingetroffen, Montage war der 08.05.
Wunschkennzeichen ist gesichert, jetzt müssen die Jungs nur noch den Rest über die Bühne bringen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.387
Heute beim Händler nachgefragt: keine PW. Ersichtlich. Jetzt will er das Fahrzeug Priorisieren lassen, ob es was bringt? Wir werden sehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.388
So, bei mir tut sich langsam was.
AB 22.11., inzwischen in NRW eingetroffen, Montage war der 08.05.
Wunschkennzeichen ist gesichert, jetzt müssen die Jungs nur noch den Rest über die Bühne bringen :D
Glückwunsch. Meiner wurde auch am 08.05. - 09.05. Gebaut. Hoffentlich waren sie im selben Boot

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.389
McAwesome: Bestimmt, kostet doch sonst nur unnötig Standgeld :D

Monatelang tangiert es nur ein wenig, aber wenn er einmal gebaut ist, wird man doch unruhig :astonish:

Und Nein, Vorfreude sollte definitiv bei einem Autokauf nicht die schönste Freude sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.390
zubi911 McAwesome

Glückwunsch euch beiden. Meiner wurde am 10.5 gebaut. Bin dann mal gespannt ob er auch mit euren aufem Kahn war. Ebenfalls NRW Region Hannover.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.391
zubi911 Ich hoffe es. Hatte heute durch Zufall meinem Händler mal ne Mail geschrieben. Mal sehen ob ich morgen eine frohe Botschaft bekomme :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.392
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.393
War heute bei meinem Händler aber er hatte Kundschaft, allerdings meinte er kurz "Komm die Tage mal wieder.". Soll das heißen, dass mein Wagen auf dem Weg zu ihm ist? [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.394
JaBu wurde deiner nicht auch in dem Zeitraum gebaut?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.395
JaBu wurde deiner nicht auch in dem Zeitraum gebaut?
Gebaut am 28.04. und verschifft am 06.05. also sollte er langsam mal eintrudeln. Das Warten wird nun doch unerträglich [emoji38]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.396
Jeden Tag wenn das Handy klingelt oder eine Mail ankommt klopft das Herz kurz schneller :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.397
Heute beim Händler nachgefragt: keine PW. Ersichtlich. Jetzt will er das Fahrzeug Priorisieren lassen, ob es was bringt? Wir werden sehen.

Ich habe zwei Wochen nach dir bestellt mit ULT im Juli 2018 - abgesehen von der Farbe (Desire rot) identische Ausstattung!
Wann hast du deinen unverbindlichen Liefertermin?

Ich rufe Donnerstag mal wieder an und Frage nach dem aktuellen Stand...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.398

Ich habe zwei Wochen nach dir bestellt mit ULT im Juli 2018 - abgesehen von der Farbe (Desire rot) identische Ausstattung!
Wann hast du deinen unverbindlichen Liefertermin?

Ich rufe Donnerstag mal wieder an und Frage nach dem aktuellen Stand...
Entschuldige aber mit wem sprichst Du? [emoji38]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.399
Ich habe ULT Juni aber selbst mein Händler zweifelt mittlerweile daran... bei Bestellung war er sich noch mit 90 Tagen absolut sicher :) naja so kann es gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.400
ridchard
Ich habe 5 Monate vor Dir bestellt und eine Priorisierungsanfrage hat bei mir exakt 0,0 genutzt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben