- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.381
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
...die Absätze......diese unnötigen Absätze! Die machen das Lesen zu einer echten Qual.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag das dem Support von Tapatalk, oder macht ne eigene App wie MT
Wenn ich keine Absätze mache sieht es beim Schreiben bescheiden aus.
Glückwunsch. Meiner wurde auch am 08.05. - 09.05. Gebaut. Hoffentlich waren sie im selben BootSo, bei mir tut sich langsam was.
AB 22.11., inzwischen in NRW eingetroffen, Montage war der 08.05.
Wunschkennzeichen ist gesichert, jetzt müssen die Jungs nur noch den Rest über die Bühne bringen![]()
zubi911 Ich hoffe es. Hatte heute durch Zufall meinem Händler mal ne Mail geschrieben. Mal sehen ob ich morgen eine frohe Botschaft bekomme![]()
Gebaut am 28.04. und verschifft am 06.05. also sollte er langsam mal eintrudeln. Das Warten wird nun doch unerträglich [emoji38]JaBu wurde deiner nicht auch in dem Zeitraum gebaut?
Heute beim Händler nachgefragt: keine PW. Ersichtlich. Jetzt will er das Fahrzeug Priorisieren lassen, ob es was bringt? Wir werden sehen.
Entschuldige aber mit wem sprichst Du? [emoji38]Heute beim Händler nachgefragt: keine PW. Ersichtlich. Jetzt will er das Fahrzeug Priorisieren lassen, ob es was bringt? Wir werden sehen.
Ich habe zwei Wochen nach dir bestellt mit ULT im Juli 2018 - abgesehen von der Farbe (Desire rot) identische Ausstattung!
Wann hast du deinen unverbindlichen Liefertermin?
Ich rufe Donnerstag mal wieder an und Frage nach dem aktuellen Stand...