Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; C300@marv Sc, 5d oder sc? Welche Farbe, welche Ausstattung? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.341
C300@marv

Sc, 5d oder sc? Welche Farbe, welche Ausstattung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.342
Orca
Was meinst du mit "leider kann man die Beschreibung nicht mehr sehen"?

Ja korrekt vielen Dank. Direkt bestellt ☺️

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.343
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.344
BLUE-Ferrari

Ich hole meinen ja am Donnerstag, kann dir dann sagen wieviel der drauf hat.

---------- Beitrag am 20.05.2018 um 12:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.05.2018 um 12:10 Uhr ----------

[/COLOR BLUE Ferrari

Ich hole meinen ja am Donnerstag, kann dir dann schreiben wieviel er drauf hat :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.345
Es sind meistens zwischen 5-11 km.

Meiner hatte damals 11 km.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.346
Orca
C300@marv

9753B2EC-0F34-491C-A202-13AB468BEFDE.jpeg

Bitte ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.348
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.349
Android? ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.350
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.351
Mir schon ;)

Aber das ist ein anderes Thema :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.352
Hallo erstmal an alle User. :) Ich habe meinen Seat Leon Cupra300 am 13.03.18 bestellt und vorgestern schon kam der Anruf dass mein Seat fertig wäre und ich ihn kommenden Donnerstag abholen kann 😳😳😳 Wartezeit war angegeben mit 6-9 Monaten. Also an alle die noch immer warten, ich wünsche euch ebenfalls eine schnellere Auslieferung als angegeben.

Eine Frage hab ich aber. Ich habe das Matt Black Line Paket genommen. Ist dabei das CUPRA und das Seat Zeichen schwarz ? Und ebenfalls die zierleisten und der Kühlergrill ? Oder bleibt das Serienmäßig lackiert ?

Danke schon mal für die Antworten :)

Was hattest du bestellt? SC?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.353
Cello93

Ich habe den Seat Leon Cupra 5f SC bestellt gehabt :)

---------- Beitrag am 20.05.2018 um 15:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.05.2018 um 15:14 Uhr ----------

@Orca
Danke für das Bild :)

---------- Beitrag am 20.05.2018 um 15:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.05.2018 um 15:15 Uhr ----------

@Tobilanski

Also ich habe den Seat Leon Cupra 5f SC bestellt. Vollausstattung mit Schalensitze 🙈 In schwarz mit dem Black matt Line Paket.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.354
Ja, das kannst du machen, wenn du den Donnerstag holst, wäre prima.

---------- Beitrag am 20.05.2018 um 16:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.05.2018 um 16:36 Uhr ----------

Ich meine C300@marv, sorry.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.355
Cool, 2,5 Monate fürn Cupra SC. Dann dürfte mein SC mitm gedrosselten 1.8er (ohne P2 Felgen) auch Mitte Juli statt August ankommen.

Also sind selten bestellte Dreitürer klar im Vorteil.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.358
Ich hab meinen Leon ST Cupra 4 Drive am 7. Mai bestellt. Laut Seat kommt er am 7. November. Na dann auf eine frohe Wartezeit. Im Juni darf ich den Löwen auch mal Probefahren

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.359
Du hast am 7.5. Bestellt und hast schon PW mit 7.11.??? Oder hat dein Händler dir einfach gesagt es geht 6 Monate?
Halte ich angesichts der derzeitigen Lage für unwahrscheinlich :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.360
Pätti_M Cello93
Ich glaube schon das das realistisch ist da ich selber auch ein CUPRA ST im Februar bestellt habe und ich ihn bald abholen kann, und auch andere hier im Forum schon kurze warte Zeiten haben/ hatten.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben