Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Richy1782 Mein Freundlicher wartet zwar auf mehrere Fahrzeuge aber meins ist das Einzige was fertig und unterwegs ist. Also ab auf einen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.321
Richy1782
Mein Freundlicher wartet zwar auf mehrere Fahrzeuge aber meins ist das Einzige was fertig und unterwegs ist.
Also ab auf einen Abschleppwagen und zum Händler [emoji38][emoji41]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.322
War heute bei meinem Händler. Statusabfrage.
Es ist noch keine PW vorhanden, stattdessen gibt es Probleme mit einem Zulieferer bzgl. Klimateile LEON.
Bei mir wird es ca. Ende Juni bis Mitte Juli bis ich mein Auto hab lt. dem Händler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.323
War heute bei meinem Händler. Statusabfrage.
Es ist noch keine PW vorhanden, stattdessen gibt es Probleme mit einem Zulieferer bzgl. Klimateile LEON.
Bei mir wird es ca. Ende Juni bis Mitte Juli bis ich mein Auto hab lt. dem Händler.

Dann sitzen wir beide zeitlich wohl auch im selben Boot ... :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.324
Richy1782
Mein Freundlicher wartet zwar auf mehrere Fahrzeuge aber meins ist das Einzige was fertig und unterwegs ist.
Also ab auf einen Abschleppwagen und zum Händler [emoji38][emoji41]

:laughing::laughing::laughing:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.325
Tach zusammen, ist hier auch ein Kapitän im Forum?😆 Hätte nämlich mal ne Frage bezüglich der Kapazität von den Schiffen die unsere Leons von Spanien nach Emden bringen. Wieviel Autos passen ungefähr auf so ein Schiff? Und ist das immer nur ein Schiff das hin und her pendelt oder sind das mehrere Schiffe? Weiß das eventuell einer. Gruss an alle.😎

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.326
Guck mal bei YouTube ein Video über Bremerhaven [emoji6]
Da ist die Rede davon, dass bis zu 8500 Autos auf so einen Dampfer passen [emoji44]🤤[emoji849]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.327
Also ich arbeite in diesem besagten Hafen von Bremerhaven und der einzige Autohersteller der dort nicht vertreten ist, ist Seat :). Ich dachte die sollen alle über Emden kommen ?

Ich bin auch in der misslichen Lage sehnsüchtig auf meinen Cupra zu warten, allerdings scheitert es bei mir schon an der Auftragsbestätigung ....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.328
Meine erste und einzige Rückmeldung, welche ich seit Bestellung im Januar erhalten habe ist, dass meiner wohl im Mai gebaut werden, und "mit hoher Wahrscheinlichkeit" auch im Mai oder Anfang Juni angeliefert werden soll.
Ich bin da aber irgendwie skeptisch, da ich das Sport Styling Paket bestellt habe und die Damen und Herren sich da ja gerne mal Zeit lassen :(

Ich bin so hibbelig :D

Vorhin beim :) angerufen, um ihm etwas zum in Zahlung zu gebenden Auto mitzuteilen und dabei erfahren, dass das Auto vor zwei Tagen ankam :astonish:.
War schon eine geile Überraschung, da es ja Anfang April geheissen hat, dass das Auto höchstwahrscheinlich Mitte Mai gebaut wird und Anfang Juni ankommen sollte.
Morgen werd ich es mir direkt mal anschauen gehen, ob auch alles dran ist was man von Aussen sehen kann.
Jetzt fehlen nur noch die Papiere zur Zulassung aber immerhin muss ich nicht mehr auf die Produktion warten trotz Performance II und Sport Line Styling Paket.

Ich freu mich schon so sehr :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.329
L3ONidas

Heute war es soweit. Ich dufte meinen Leon Cupra endlich abholen. Es ist so wie du vermutet hast.
Es ist nämlich der Conti SC 5P.
Wieso hattest du das eigentlich nicht gehofft? Was ist mit dem Reifen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.330
20180518_222257.jpg20180518_222244.jpg20180518_200649.jpg20180518_221403.jpg20180518_222139.jpg

Nun, nach 8 Monaten Wartezeit habe ich meinen bestellten Leon Cupra erhalten und verabschiede mich aus diesem Thread.
Allen noch Wartenden hier wünsche ich eine möglichst kurze Wartezeit.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.331
Prey76

Herzlichen Glückwunsch zum Löwen und allzeit gute Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.332
Prey76

auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.333
Prey76
Endlich hast Du Deinen Cupra, allzeit gute Fahrt [emoji41]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.334
Prey76

Endlich, freu mich für dich mit :D. Habe damals einen Monat nach dir bestellt und durch blöde Umstände hat es sich bei mir auch unnötig in die Länge gezogen, nächste Woche wird er endlich gebaut :) aber irgendwie ist die Vorfreude weg. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.335
Prey76

Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus!!
Meinen bekomme ich nun am Donnerstag 24.05. In der Garage vom Händler durfte ich bereits einen Blick darauf werfen :)
Habe übrigens auch die Conti 5p drauf. Nun der Reifen ist eigentlich wirklich gut, nur anscheinend nicht der leiseste/komfortabelste. Vor allem die Haltbarkeit soll nicht gut sein. Ab 4mm Restprofil wirds dann wohl wirklich arg mit Lautstärke und Komfort - so jedenfalls die Nutzerberichte. Ach was solls, nun ist er drauf und wir machen das Beste daraus. Für mich ist er einfach für 2-3 Jahre ein guter Alltagsreifen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.336
Gerade mal beim :) begutachtet:

Leon.jpgIMAG1639.jpgIMAG1635.jpgIMAG1643.jpg

Jetzt wird die Wartezeit noch schlimmer :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.337
Gerade mal beim :) begutachtet:

Anhang anzeigen 42054Anhang anzeigen 42055Anhang anzeigen 42056Anhang anzeigen 42057

Jetzt wird die Wartezeit noch schlimmer :baby:

Gefällt mir sehr gut [emoji106]
Immerhin hast du deinen vor Augen ist auch schon was wert [emoji6]

Ich warte ja Beispielsweise noch auf eine PW. Hab Ende 01/18 bestellt.

Herzlichen Glückwunsch schon mal und gute,unfallfreie Fahrt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.338
Hallo erstmal an alle User. :) Ich habe meinen Seat Leon Cupra300 am 13.03.18 bestellt und vorgestern schon kam der Anruf dass mein Seat fertig wäre und ich ihn kommenden Donnerstag abholen kann 😳😳😳 Wartezeit war angegeben mit 6-9 Monaten. Also an alle die noch immer warten, ich wünsche euch ebenfalls eine schnellere Auslieferung als angegeben.

Eine Frage hab ich aber. Ich habe das Matt Black Line Paket genommen. Ist dabei das CUPRA und das Seat Zeichen schwarz ? Und ebenfalls die zierleisten und der Kühlergrill ? Oder bleibt das Serienmäßig lackiert ?

Danke schon mal für die Antworten :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.339
Hallo erstmal an alle User. :) Ich habe meinen Seat Leon Cupra300 am 13.03.18 bestellt und vorgestern schon kam der Anruf dass mein Seat fertig wäre und ich ihn kommenden Donnerstag abholen kann [emoji15][emoji15][emoji15] Wartezeit war angegeben mit 6-9 Monaten. Also an alle die noch immer warten, ich wünsche euch ebenfalls eine schnellere Auslieferung als angegeben.

Eine Frage hab ich aber. Ich habe das Matt Black Line Paket genommen. Ist dabei das CUPRA und das Seat Zeichen schwarz ? Und ebenfalls die zierleisten und der Kühlergrill ? Oder bleibt das Serienmäßig lackiert ?

Danke schon mal für die Antworten :)
Leider kann man die Beschreibung nicht mehr sehen ... ich habs auch bestellt... Schwarz ist nur der Grill und der cupra Schriftzug. Die seat Logos sind chrom wie Serie... da muss man noch selber mit plastidip nach helfen xD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.340
Hallo alle zusammen, habe noch mal eine dumme Frage. Wenn der Leon von Spanien beim Händler eintrifft, wieviel Km hat der denn dann schon runter? Ich meine der kommt zwar mit Schiff, Zug und LKW, aber dazwischen muss der ja auch rangiert werden. Weiß das vielleicht einer? 😞

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben