- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #16.201
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.

Meiner kam heute beim Händler an! Am 22. hol ich ihn ab. Damit verabschiede ich mich hier!
Anhang anzeigen 41934
Kon Stantin
Ich verstehe wirklich nicht wie Seat die Aufträge abarbeitet. Normal 3 Monate und FR +12 Wochen.
Mein Xcellence hätte 3 Monate haben sollen aber es läuft auf 4,5 Monate raus. [emoji38]
Naja, meiner schippert nun irgendwo auf dem Meer rum und ist auf den Weg nach Emden[emoji41]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein. Bestellt beim ortlichen Händler: 14.11.2017 / unv. LT: 2. Q./18. Diese Woche die Info erhalten: PW 10/18 + 2 Lieferwochen + 32 Tage Haltefrist des Händlers = Übernahme ca. Anfang Mai...wenn´s denn so bleibt...
Seat Leon Xcellence 1.4 TSI ACT Start&Stop, DSG, 150 PS
- Pirineos Grau
- Full LED
- Navi+
- VC
- DAB+
- Connectivity Box
- PK2 vorne/hinten
- Rückfahrkamera
- Fahrerassistenz IV
- Winter-Paket
- 3 J./100.000 km Garantieverlängerung

War bei mir genauso. Nur die Bestätigung durch die Bank.Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung. Mein Händler meinte, die würde ich auch als Leasingkunde nicht bekommen. Ich habe eine Bestätigung des Leasingvertrages direkt im Verkaufsgespräch nach der direkten Freigabe durch die Seat-Bank erhalten. Scheint also unterschiedlich zu sein.
Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung. Mein Händler meinte, die würde ich auch als Leasingkunde nicht bekommen. Ich habe eine Bestätigung des Leasingvertrages direkt im Verkaufsgespräch nach der direkten Freigabe durch die Seat-Bank erhalten. Scheint also unterschiedlich zu sein.