Delta 47
Das ist mir klar. Ein System ist bei Seat nicht im Ansatz zu erkennen. Scheinbar haben die einen geistig Verwirrten in der Produktionsdispo sitzen, der irgendwelche Knöpfchen drückt, um Produktionslotto zu spielen. Alle geraden Zahlen sind Cupras die Ungeraden verteilt sich auf den Rest. Ich glaube, Du wartest auch schon etwas länger. Ich sage mittlerweile fast nur noch: Shit happens. Habe den Leon geleast und nach Wunsch konfiguriert. Das Leasingangebot war halt unschlagbar. Früher bin ich in den Laden rein und habe mir einen ausgesucht und dem Verkäufer gesagt, er solle eine Schleife drum machen, damit ich den in drei Tagen mit meiner Frau abholen kann. Nummernschilder bringe ich dann mit. Na ja, wieder mal was dazu gelernt. Es heißt ja nicht umsonst: Lebenslanges Lernen
Tobilanski
Ich musste erst auf Sky BL gucken. Nicht die Prevent-Gruppe liefert die Sitze, sondern Adient (ehemals Johnson Controls) mit Europazentrale in Burscheid. Ist bei mir quasi um die Ecke. Alcantara ist Allgemein ein Problem, da in den vergangenen Jahren der Absatz zugenommen hat und die Werke nicht wirklich ausgebaut wurden. Ich erwarte von Seat lediglich, dass Sie mitteilen, dass sie Alternativen anbieten. Mein Händler, einer der größten in Deutschland, meint, dass ein Wechsel auf Leder (lehne ich eigentlich ab, da nur in schwarzer Farbe) nicht wirklich für einen Schub nach vorne sorgt. Stoff kommt wegen Leasing für mich nicht in Frage, da Alcantara wesentlich besser zu reinigen ist, falls mal was passiert und ich habe keinen Bock darauf, mich über jeden Flecken im Sitz bei Rückgabe mit dem Händler zu streiten.